Autor Thema: 30. Spieltag, 21.04.2025, 14:00 Uhr: BSG Chemie Leipzig : Viktoria Berlin  (Gelesen 13061 mal)

Offline Fummelkutte

Kannst das ja gerne weiter für ne gute Idee halten.

Aber sein Argument mit Instakommentaren und - noch viel wilder - mit der völlig verseuchten Kommentarspalte von SPIO zu bekräftigen? Und dann auch noch von Blase reden. Ha! Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Offline Schreber

Vielleicht war es eines der wichtigsten Spiele der letzten Jahre.

Richtungsweisend, Weichen stellend.

Der Zuschauerandrang - ausverkauft - ein Gänsehautmoment.

Die gemeinsame Freude nach dem 1:0 - einfach gigantisch.

Das Leuchten in den Augen der Kinder zum Kinder-Spieltag* - unbeschreiblich, unbezahlbar.

Chemie lebt.

__________

*
https://www.youtube.com/watch?v=Yep_68-cZ_k