Autor Thema: 38. Spieltag, 15.05.22, 13:00 Uhr, FC Energie Cottbus : BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 5990 mal)

Offline T. aus FF

Allen unseren Zugfahrern morgen viel Spass und Erfolg beim letzten Ligaspiel der Saison. Und für die Rückfahrt bitte einen zusätzlichen Waggon anhängen...
...zum Transport der unerwarteten drei Punkte nach Leutzsch. :nad
« Letzte Änderung: 14. Mai 2022, 18:04 von T. aus FF »
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Uller


Offline Heute68

Das war nix..
Absolut kein Selbstbewusstsein vorm Pokalendspiel..
Hätte Mal Janke gehalten..4 x Fehler Bellot
Rest war mau..

Offline Menti

Heute musste nix gehen. Schreibst nur wenn es mal nicht nach deiner Nase läuft. Positives habe ich hier von dir noch nicht gelesen.

Offline Paparazz Locke

Das war nix..
Absolut kein Selbstbewusstsein vorm Pokalendspiel..
Hätte Mal Janke gehalten..4 x Fehler Bellot
Rest war mau..
Schau dir die PK an.
Miro und sein Team haben mein vollstes Vertrauen, die Chemie-Mannschaft bestmöglich auf das Pokalendspiel vorzubereiten.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Double1982

https://youtu.be/Th0lpuAlh-c

Dennis Mast im Interview mit LR
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Heute68

Was war positiv in den Spiel??

Offline Dantel

Was war positiv in den Spiel??

Deiner Grammatik.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Heute68

Tja..
Das Spiel war dementsprechend
.