Autor Thema: 6. Spieltag RL Nordost 17.08.2021 BSG Chemie Leipzig - SV Lichtenberg 47  (Gelesen 16668 mal)

Offline Artchi

Es gibt oder gab doch  zumindest eine Ignorierfunktion hier. Bei wem ich das mal angewendet habe, sage ich aber nicht  :D
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Schreber

Vielleicht kann man es personalisieren, einen juliuscaesar-Ignorier-Button. :)

Muß gar nicht sein. Dessen Zeit ist auch so abgelaufen. Er ist doch längst durchschaut. Der dürfte sich über die heutige Heimniederlage einer gewissen Mannschaft mehr geärgert haben als über jene bei Flutlicht im AKS ...

Offline ChristianS

Ich habe im Bezug auf den besagten Nutzer eine Sache eingestellt, die hoffentlich bei euch für Linderung des Leids sorgen wird.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema.  :D
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Hanseat

Sind dabei die "Fetzt" Button verlorengegangen ?
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline ChristianS

Sind jetzt auch wieder da. Das lag daran dass ich endlich mal den alten Kram in die letzte Saison geschoben hab.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline T. aus FF

Taten????
Bury wird wieder links daherlaufen ,Mal einen ausspielen ,sich feiern lassen
und  das war's aber auch...
Karau schreitet wie so oft den Gegner entgegen und der macht leider das ...
Tja...,  mit dieser Taktik haben wir die Berliner wohl verwirrt.   :str3
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)