Autor Thema: Frohe Ostern  (Gelesen 3200 mal)

Offline T. aus FF

Frohe Ostern
« am: 04. April 2021, 07:15 »
Moin, Ihr Bims,
ich wünsche Euch allen trotz allem ein schönes Osterfest und freue mich schon mal auf eine tolle Saison unserer Fußballgötter ab Sommer.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Re: Frohe Ostern
« Antwort #1 am: 04. April 2021, 10:25 »
Hallo Chemiker,

auch ich wünsche euch allen frohe Ostern. Möge die nächste Saison wieder durchgängig mit Zuschauern stattfinden. Was Positives: Diese Saison war sportlich die beste Saison unter Chemie nach der Wende :).