Autor Thema: 9. Spieltag Regionalliga Nordost BSG Chemie Leipzig - FSV Luckenwalde N  (Gelesen 16995 mal)

Offline Der Bär

Voten!!!

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/volltreffer-der-woche-drei-bilderbuchtore-im-angebot-100.html?_mdrdeviafb_201005_1107
Dann wollen wir Andy mal den Sieg bei der Abstimmung schenken, er ist zwar nicht unbedingt der Techniker vorm Herrn, aber er gibt keinen Ball verloren und lebt die leutzscher Tugenden.  :doppel
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Der Bär

Dann guck doch heute nochmal. 😁

https://www.mdr.de/video/mdr-plus-videos/video-452114.html
So, hab es mir auch angeschaut und muß sagen, ich bin begeistert, auch wenn es vielleicht ein, zwei Tore mehr hätten sein können. Aber so wurde Kraft gespart und 3 Punkte in leutzsch behalten. Weiter so, macht richtig Spaß momentan.  :nad :nad
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Double1982

Hee voten voten, kann nich sein, das son Insolvenzler 7% vorne liegt 🙈
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Der Bär

Hee voten voten, kann nich sein, das son Insolvenzler 7% vorne liegt 🙈
los Leute, läßt Andy nicht hängen, auch wenn es nichts mehr dafür gibt?
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Double1982

Das ist das erste mal das wir ein Voting verloren haben
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Dantel

Das ist das erste mal das wir ein Voting verloren haben

Also ich hätte mich schlecht gefühlt, wenn wir dem Bickel das weggevotet hätten. Das war schon ein besonderes Tor. CFC und Vereinsinteressen hin oder her. Das wird Andy vielleicht ähnlich sehen.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Unaufsteigbar

Also ich hätte mich schlecht gefühlt, wenn wir dem Bickel das weggevotet hätten. Das war schon ein besonderes Tor. CFC und Vereinsinteressen hin oder her. Das wird Andy vielleicht ähnlich sehen.
. Nicht der Bessere soll gewinnen, sondern Chemie!