Autor Thema: Chemie - Regensburg  (Gelesen 4211 mal)

Offline Esca

Chemie - Regensburg
« am: 25. November 2019, 15:25 »
Hat jemand das ganze Spiel damals auf Sky mit Live-Kommentar aufgenommen und hat es es irgendwie vorrätig?

Offline RH00

Re: Chemie - Regensburg
« Antwort #1 am: 25. November 2019, 22:28 »
leider nicht. sehenswert ist auch das interview mit beierlorzer nach dem spiel, welches von "zecke" torpediert wurde.  :13: aber sicherlich ist das irgendwo in den outtakes gelandet...