Hmm, warum sollten Chemie-Fans was gegen eine Schallschutzwand hinter dem Gästeblock haben? Für die 10.000 Zuschauer sehe ich die Probleme eher in der Infrastruktur Rund um den AKS, hauptsächlich die Parkplätze, eventuell noch getrennt in Heim und Gästebereich. Alle P&R Plätze sind ebenfalls sehr weit weg, die Bahn wird uns das freie Gelände am alten Bahnhof kaum gratis zur Verfügung stellen und selbst dann würden extrem hohe Baukosten auf uns zukommen. Da wir nicht die Roten Ochsen sind, wird auch der Waldparkplatz nicht besser werden. Ein weiteres Problem sehe ich mit steigenden Preisen bei den Eintrittskarten, wenn ich an den Aufschrei bei der Erhöhung der Getränkepreise denke. Auf jeden Fall sind wir auf einem sehr guten Weg und müssen schauen wie wir mit allen klammen Beteiligen das Beste raus holen, ich habe da in unsere Verantwortlichen volles Vertrauen, wenn ich das geleistete der letzten Jahre anschaue. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage 2029 sind wir mit 10.000 Leuten im AKS.