Autor Thema: 26.Spieltag Oberliga Süd 5.5.2019 VfL 05 Hohenstein-Ernstthal - Chemie Leipzig  (Gelesen 20744 mal)

Offline ElNino1964

Gab es eigentlich eine Pressekonferenz? Vielleicht sogar mit Aufzeichnung?  :gr

Offline knutole

Gab es eigentlich eine Pressekonferenz? Vielleicht sogar mit Aufzeichnung?  :gr

Würde mich auch durchaus interessieren.

Offline Double1982

Also Tom das haste jetzt aber nicht schön gesagt   :lol

Zitat aus dem Spielbericht :
Fazit: Letztlich ein dreckiger Arbeitssieg der Leutzscher, für welchen es allerdings auch die vollen drei Punkte gibt.

http://www.chemie-leipzig.de/index.php?id=25&tx_ttnews%5BbackPid%5D=27&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3622&cHash=b1ec0721c59c02428231715e6bb0594c 
« Letzte Änderung: 06. Mai 2019, 13:23 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Archivar

Gab es eigentlich eine Pressekonferenz? Vielleicht sogar mit Aufzeichnung?  :gr

Pressekonferenz? Dort? Da war nichts auf dem Pfaffenberg, wo du das abhalten konntest.
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)