Autor Thema: 25.Spieltag Oberliga Süd 06.04.2019 VfB Krieschow - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 17659 mal)

Offline Uller

FANS | Faninfo für das Auswärtsspiel beim VfB Krieschow

Liebe Chemiker,
bitte beachtet die folgenden Fanhinweise für unser Auswärtsspiel beim VfB Krieschow am Sonnabend, den 6. April 2019 im Sportpark Krieschow, die uns Heimverein und Fanprojekt übermittelt haben.


https://bit.ly/2HRoSsl

Offline Double1982

Für die Hardcore zugfahrer ..es fährt ein rufbus ab vetschau nach krieschow ... Telefonnummern gibts in der db app .... Das sollte auch auf der Rückfahrt funktionieren ..aber die Fahrtrouten und und die gesamtfahrzeit iss nur was für hardcorefans .. Aber wer iss das von uns schon nich ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

« Letzte Änderung: 03. April 2019, 16:27 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca


Offline Hanseat

Ich denke das Krieschow genau so ein gefährliches Potential wie Plauen hat. Weil das ein sehr unangenehmer Gegner ist und das Spiel gegen uns das Jahreshighlight ist.
Ich hoffe Mannschaft und Trainer haben die richtigen Schlußfogerungen aus dem Plauen Spiel gezogen. Denn mit der Plauen Leistung brauchen wir in Krieschow nicht antreten. Mir wären ein paar personelle Änderungen durchaus mal recht (Omote/Günther).
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline T. aus FF

Ich gehe davon aus, dass Trainer und Mannschaft aus dem Plauen-Spiel gelernt haben.
Wer aufsteigen will, muss und wird in Krieschow gewinnen, auch (oder gerade weil) Krieschow derzeit 6 Plätze vor Plauen steht. In Plauen habe ich gerade in der zweiten Halbzeit das "wer nicht alles gibt, gibt nichts" vermisst. Ich denke, das wird in Krieschow nicht passieren.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Tom Rietzschel:

"Manuel Wajer und Kai Druschky sind erkrankt und werden definitiv nicht zur Verfügung stehen. Bei den ebenfalls kränkelnden Florian Schmidt und Johannes Günther scheint indes ein Einsatz möglich".

Wayer und Druschky erkrankt. Hört sich (leider) nicht so gut an. Hoffen wir mal, dass Flo Schmidt und Johannes Günther einsatzfähig sind.

Offline DenDen

Bury auf die Bank, Omote in die Startelf.
Das wär der einzige Wunsch den ich hätte.. Bury ist irgendwie nicht in seiner Form, aber Omote belebt immer wenn er spielt. Um unsere Abwehr mach ich mir weniger Sorgen. Gegen Krieschow wirds darum gehen vorn Lösungen zu finden und Chancen zu nutzen.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Dantel

Bury auf die Bank, Omote in die Startelf.
Das wär der einzige Wunsch den ich hätte.. Bury ist irgendwie nicht in seiner Form, aber Omote belebt immer wenn er spielt. Um unsere Abwehr mach ich mir weniger Sorgen. Gegen Krieschow wirds darum gehen vorn Lösungen zu finden und Chancen zu nutzen.

So wie sich die Krankheitsliste liest, sollten eher beide auf dem Platz stehen. Bury kann seine Formschwäche ja nicht aussitzen, er sollte sich vielmehr straffen und sie wegspielen bzw. -kämpfen. Wajer fehlt so richtig, alles lastet offensiv sonst auf Daniel Heinze.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Esca

Das wird ne absolute Kampfnummer in Krieschow. Die werden auf ihrem Sportplatz richtig dazwischen hauen. Da heißt es richtig dagegenhalten. Ich hoffe der Schiedsrichter taugt da was denn das kann ein kleiner Hexenkessel werden. Und um so mehr sollten alle Chemiker ihren Hintern hoch bekommen und in dieses Kaff fahren!

Das mit Druschky macht mir langsam Sorgen, der ist jetzt schon seit Wochen "krank". Da steckt wohl mehr dahinter, das ist ja keine Erkältung. Dass Manu ausfällt ist ärgerlich, weil das gerade das Spiel wäre, wo es günstig wäre, dass er sich seine 5. Gelbe abholt, gegen Halle nächste Woche ist wohl das tendenziell leichteste Spiel in unserem Restprogramm. ...mal abgesehen davon, dass er ohnehin kaum zu kompensieren ist...egal, muss irgendwie morgen!

Offline Uller


Offline Uller


Offline Artchi

alter Verwalter ! 60 Minuten völlig uninspiert...dann kam Druschky  und zack läufts.
Bury, Druschky und Heinze verstehen sich spielerisch wirklich gut.

achso: Spitzenreiter !
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline T. aus FF

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
...und wir halten die Tabelle in der Hand! :nad
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)