Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Hast du deine
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
26. Juni 2026, 12:02
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
BSG-Homepage
BSG-Fanshop
LF-Blog
Impressum
Leutzscher Freundeskreis Forum
»
BSG Chemie Leipzig e.V.
»
Allgemeine Themen, Vereins- & Pressenews
»
Frohe Weihnachten!
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Frohe Weihnachten! (Gelesen 6782 mal)
Esca
Spam-TITAN
Beiträge: 7.037
Gesamtanzahl "Fetzt!": 400
Per aspera ad astra.
Frohe Weihnachten!
«
am:
24. Dezember 2018, 14:33 »
Allen Chemikern, Freunden und Gönnern sei ein frohes Weihnachtsfest gewünscht!
Ach. Da heute Weihnachten ist bin ich mal milde.
Allen sei ein frohes und friedliches Weihnachtsfest gewünscht!
Gespeichert
(6 Bims finden, das fetzt!)
ElNino1964
Leutzscher Freundeskreis
Forenultra
Beiträge: 875
Gesamtanzahl "Fetzt!": 389
Re: Frohe Weihnachten!
«
Antwort #1 am:
24. Dezember 2018, 16:22 »
Wünsche ich euch auch.
Gespeichert
Double1982
Forengottheit
Beiträge: 2.401
Gesamtanzahl "Fetzt!": 431
Edelschabe und Mitglied
Re: Frohe Weihnachten!
«
Antwort #2 am:
24. Dezember 2018, 19:08 »
an alle die sich mit Chemie verbunden fühlen, ein schönes Weihnachtsfest und im neuen Jahr ne geile Rückrunde ..
Gespeichert
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .
Der Bär
Forenultra
Beiträge: 636
Gesamtanzahl "Fetzt!": 225
Geht nicht, gibt's nicht!!
Re: Frohe Weihnachten!
«
Antwort #3 am:
25. Dezember 2018, 07:33 »
Ich wünsche allen schöne Feiertage 🎅🎅🎅
Gespeichert
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.
Neu-Chemiker
Neuling
Beiträge: 47
Gesamtanzahl "Fetzt!": 16
Re: Frohe Weihnachten!
«
Antwort #4 am:
25. Dezember 2018, 09:44 »
Ich wünsche allen Chemikern frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Sing *Fröhliche Leutzscher überall*
Gespeichert
BSGE!
Hanseat
Forengottheit
Beiträge: 2.221
Gesamtanzahl "Fetzt!": 617
Re: Frohe Weihnachten!
«
Antwort #5 am:
25. Dezember 2018, 11:05 »
Ich wünsche auch allen Chemikern ein ruhiges und besinnliches Fest aus dem schönen M-V.
Gespeichert
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung! H.G. Wells
Cortex
Forenultra
Beiträge: 525
Gesamtanzahl "Fetzt!": 319
Re: Frohe Weihnachten!
«
Antwort #6 am:
25. Dezember 2018, 11:17 »
Frohe Weihnachten!
https://www.youtube.com/watch?v=S-0s5CPedqs
Gespeichert
(5 Bims finden, das fetzt!)
Hanseat
Forengottheit
Beiträge: 2.221
Gesamtanzahl "Fetzt!": 617
Re: Frohe Weihnachten!
«
Antwort #7 am:
24. Dezember 2022, 10:08 »
Der gesamten chemischen Familie wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2022
Gespeichert
(1 Bim findet, das fetzt!)
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung! H.G. Wells
Der Bär
Forenultra
Beiträge: 636
Gesamtanzahl "Fetzt!": 225
Geht nicht, gibt's nicht!!
Re: Frohe Weihnachten!
«
Antwort #8 am:
24. Dezember 2022, 10:29 »
Ich wünsche allen hier ein frohes Fest, und einen fleißigen Weihnachtsmann.
Gespeichert
(1 Bim findet, das fetzt!)
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.
T. aus FF
Leutzscher Freundeskreis
Forengottheit
Beiträge: 2.042
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1383
Re: Frohe Weihnachten!
«
Antwort #9 am:
24. Dezember 2022, 11:57 »
So, Ihr lieben Bims, auch ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Möge sich das eine oder andere grünweiße Geschenk unter dem Baum befinden.
Gespeichert
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)
Grossenhainer
OberBOM(sine)
Beiträge: 196
Gesamtanzahl "Fetzt!": 29
Re: Frohe Weihnachten!
«
Antwort #10 am:
25. Dezember 2022, 09:07 »
Ich wünsche auch allen ein besinnliche und schönes Weihnachtsfest. Ich danke vor allen den Weihnachtsmann für die Dauerkarte... Er kam in grün weißen Gewand und ging von Tür zu Tür. Und das alles hier im dynamoland. Gruss aus GRH.
Gespeichert
Hanseat
Forengottheit
Beiträge: 2.221
Gesamtanzahl "Fetzt!": 617
Re: Frohe Weihnachten!
«
Antwort #11 am:
24. Dezember 2023, 09:52 »
Allen Chemikern und Chemikerinnen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2023
und ein ruhiges, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024
Gespeichert
(2 Bims finden, das fetzt!)
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung! H.G. Wells
T. aus FF
Leutzscher Freundeskreis
Forengottheit
Beiträge: 2.042
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1383
Re: Frohe Weihnachten!
«
Antwort #12 am:
25. Dezember 2023, 09:52 »
Frohe Weihnachten Euch allen.
Gespeichert
(1 Bim findet, das fetzt!)
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
Leutzscher Freundeskreis Forum
»
BSG Chemie Leipzig e.V.
»
Allgemeine Themen, Vereins- & Pressenews
»
Frohe Weihnachten!