Autor Thema: Benefizspiel  (Gelesen 5945 mal)

Offline steve

Benefizspiel
« am: 13. Dezember 2018, 14:04 »
Wann ist eigentlich das nächste Benefizspiel für unser Flutlicht geplant? Ist Düsseldorf als Gegner noch aktuell?  :doppel

Re: Benefizspiel
« Antwort #1 am: 02. Mai 2019, 08:00 »
Ja, Fortuna kommt im Mai unter der Woche, 18:30 oder so. vgl. heutige lvz

Offline ChristianS

„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Double1982

Re: Benefizspiel
« Antwort #3 am: 02. Mai 2019, 09:00 »
Am meisten freu ich mich auf das angekündigte  Rückspiel ...  :doppel :doppel
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Kemio

Re: Benefizspiel
« Antwort #4 am: 24. Mai 2019, 07:38 »
Union wäre noch einmal etwas für die Flutlichtkampagne. Für den Bundesligisten gibt es bestimmt noch einen Platz im Testspielkalender. Die Unioner möchten sicher auch noch einmal in das echte Fußball-Leipzig fahren.

Offline Greenspan

Re: Benefizspiel
« Antwort #5 am: 24. Mai 2019, 08:50 »
Zitat
Union wäre noch einmal etwas für die Flutlichtkampagne. Für den Bundesligisten gibt es bestimmt noch einen Platz im Testspielkalender. Die Unioner möchten sicher auch noch einmal in das echte Fußball-Leipzig fahren.
26/05/1984    Winner: BSG Chemie Leipzig

Übermorgen vor 35 Jahren...gewannen wir vor 22.000 Zuschauern im GS-Sportpark gegen Union.
Unvergessen.
Diese 3 Spiele waren für mich das Größte was ich mit der BSG bisher erlebt habe.

Offline Iniesta

Re: Benefizspiel
« Antwort #6 am: 24. Mai 2019, 12:31 »
Mein Ansatz geht in Richtung Frankfurt...
Wir haben ein Spiel in München bei 1860 gehabt, für das es auch ein Rückspiel in Leutzsch geben soll. Wir haben diese Woche ein Spiel gegen Fortuna Düsseldorf erlebt, für das es nächstes Jahr ein Rückspiel in Düsseldorf geben soll.
Was hindert uns daran, auch ein Rückspiel in Frankfurt ins Kalkül zu ziehen? Davon habe ich noch nichts gehört, oder es ist komplett an mir vorbeigegangen (?)
Die Beziehungen nach Frankfurt werden gepflegt zwischen Fans und Verein - wäre das nicht eine Möglichkeit?

Offline Rodger

Re: Benefizspiel
« Antwort #7 am: 24. Mai 2019, 15:50 »
bestimmt irgendwann ... :glask

Es ist halt auch immer eine Frage wie die "Highlights" gesetzt werden. Ideen, Gedanken, Wünschen gibt es in diese Richtung sicherlich.

Offline RH00

Re: Benefizspiel
« Antwort #8 am: 24. Mai 2019, 18:14 »
war das ffm-(heim- ursprünglich auswärts-)spiel, nicht das geschenk der ultras ffm/eintracht zum geburtstag der diablos? ich kann mich aber auch irren...

Offline Seegeritzer

Re: Benefizspiel
« Antwort #9 am: 24. Mai 2019, 18:53 »
war das ffm-(heim- ursprünglich auswärts-)spiel, nicht das geschenk der ultras ffm/eintracht zum geburtstag der diablos? ich kann mich aber auch irren...

Nein, kein Irrtum!
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer