Autor Thema: Lieblingsspieler BSG  (Gelesen 2220 mal)

Offline Tuco

Lieblingsspieler BSG
« am: 08. Dezember 2018, 21:47 »
Ich wollte einfach mal kundtun, dass ich Marko Trogrlic gern auf dem Platz sehe. Trogge, Rock on! :daumen:

Frohes Fest !