Autor Thema: Ick habe 2 Karten für das Sachsenpokalfinale übrig!  (Gelesen 2807 mal)

Offline Mo

Hallo Chemiker,

ick oller Unioner wollte euch am Pfingstmontag nach Leibeskräften unterstützen und mit zum Pokalsieg brüllen.
Nun aber bin ick krank jeworden.

Ick habe deswegen zwee Karten (Normalpreis, ick gloobe 10 oder 12 euro) abzugeben.
Die Übergabe am AKS würde meen Chemiekumpel regeln.

Eisern-chemische Grüße in die grünweiße Runde!
Mo

p.s.
@Admin(s)
Sorry bitte, falls das hier nicht hingehört, ick kenn mich hier nicht aus.
Bitte verschieben nötigenfalls.
Danke.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2018, 19:55 von Mo »

Offline saro

Antw:Ick habe 2 Karten für das Sachsenpokalfinale übrig!
« Antwort #1 am: 19. Mai 2018, 12:41 »
pn!