Autor Thema: 21.05.2018, Sachsenpokal-FINALE: Chemie Leipzig - Oberlausitz Neugersdorf  (Gelesen 64817 mal)

Offline Artchi

..der Schieri Marek Nixdorf hat uns in Zeißig und im Viertelfinale gegen Bautzen gepfiffen.
pfeifft sonst Oberliga. Das Pokalspiel gegen Bautzen war seine größte Kulisse (2.500) in den letzten beiden Jahren. Davor mal 3.400 im Pokal Kamenz-Zwickau.

beim FCO ist  Stammverteidiger Oliver Merkel gelbgesperrt, dafür ist Josef Marek (10 Tore) wieder fit.

aber im Pokal trifft Bury fast wie er will und da können wir sogar Elfmeter.  :fin
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline thommy

Ich gehe noch weiter. Neugersdorf muss sich schon in die Hosen schei*en wenn deren Bus vorfährt!

Träum weiter Esca. Das macht denen gar nichts aus, eher im Gegenteil. Dennoch Sieg für uns.  :violent-smiley-007:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Esca

Träum weiter Esca. Das macht denen gar nichts aus, eher im Gegenteil. Dennoch Sieg für uns.  :violent-smiley-007:

Das werden wir sehen. ;)
Wenn’s nach mir ginge hätte deren Bus vorm Spiel schon keine Scheiben mehr... Als kleines „Dankeschön“ für deren besoffenen, unflätigen Stadionsprecher nach unseren „Fast-Abstieg“ dort.
Aber mal im Ernst. Das Kaff dort ist gruselig hoch 88 und ich frage mich was die überhaupt in der Regionalliga zu suchen haben. Vom fehlenden Niveau ganz zu schweigen.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2018, 09:07 von Esca »

Offline Uller

Das werden wir sehen. ;)
Wenn’s nach mir ginge hätte deren Bus vorm Spiel schon keine Scheiben mehr... Als kleines „Dankeschön“ für deren besoffenen, unflätigen Stadionsprecher nach unseren „Fast-Abstieg“ dort.

Zum Glück gehts nicht nach Dir.   :gr

Offline Esca

Zum Glück gehts nicht nach Dir.   :gr

Da wäre einiges besser. Zucht und Ordnung beim Gegner. :D

Offline thommy

Gegen Deutschtümelei !  :021:

 :D :D :D
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline knutole

Also falls noch einer sehr spontan zum Montag ein Ticket abzugeben hat... ein Freund von mir hat jetzt doch Zeit und würde gerne mitkommen, bin über das Wochenende leider in Österreich :(

Offline macmoeckern

Hat noch Jemand Tickets (bevorzugt Stehplätze)  über ? Würde diese gern nehmen .

Offline ChristianS

Auf geht's!!!

Holt den Pokal!!!
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Paparazz Locke

Mit heißem Herzen und kühlem Kopf! Bringt alle Chemiker-Augen zum Leuchten!

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Double1982

Holt uns diesen scheisspott ... dem ist nichts hinzuzufügen ... :doppel :nad 
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline DenDen

1:0 Bury.. Tor des Jahres!
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline hey joe

 :doppel :doppel :doppel
Wow! Herzlichen Glückwunsch! Da hat diese Saison ja doch noch einen schönen Abschluss bekommen. Jungs, das habt Ihr Euch verdient! Und die Fans, die immer hinter Euch standen, erst recht.
Wo Küsse salzig schmecken: www.jaribel.de

Offline Delantero

Großartig, bin immer noch fix und fertig! Herzlichen Glückwunsch an das Team und den ganzen Verein!!! Das war sooo wichtig heute! Abstieg? Sch.. egal, wir kommen wieder und nie war ich mir so sicher wie heute. Wenn man das alles gesehen hat, diese Euphorie, dieser Zusammenhalt. Ich bin sprachlos. Man wird die Bedeutung und Die Tragweite dieses Erfolges erst in einigen Tagen so richtig begreifen können.

Ps. Schöne Geste der Mannschaft am Ende mit dem Jan M. Plakat. Er wird sich mit uns freuen, wie auch immer...

Offline Double1982

so das wars … gewonnen .. in der 2 . Halbzeit war das ganze schon ziemlich wacklig , aber ich hab kurz mit Bury gequasselt .. er sagte unter Tränen , nächstes Jahr Isser wieder bei uns... Jungs Ich bin stolz auf Euch …  :nad :nad :nad :nad
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .