Autor Thema: 21.05.2018, Sachsenpokal-FINALE: Chemie Leipzig - Oberlausitz Neugersdorf  (Gelesen 64954 mal)

Offline chemiefetzt

Laut Onlineshop ist der Dammsitz schonmal ausverkauft  :13:

Offline Uller

Alles weg im Onlineshop bis auf "Sponsortickets" für 60 EUR.

Der Hinweis auf "Ausverkauft"  wird wohl bald kommen

Nicht dass Du wieder über die "langsame" Homepage meckerst ...  :gr

https://bit.ly/2HR3Mql

Offline Menti

So ein gemeinsamer Spaziergang vom Lindenauer Markt zum AKS hätte an dem Tag auch was. Quasi als Saisonabschluss.

Offline Struppi

Ich bringe übrigens DFB-Präsident Grindel mit.

Zitat
Und auch am Montag wird Grindel nicht die Gelegenheit nutzen, um beim Finale auf den Cottbuser Trainer zuzugehen: "Ich werde am Montag in Leipzig zum sogenannten Anchor-Spiel in der ARD-Konferenz zwischen Chemie und Oberlausitz Neugersdorf gehen. Auch das ist übrigens eine Partie, wo hoffentlich trotz der warmen Temperaturen ein kühler Kopf bewahrt wird. Und danach muss ich gleich wieder nach Moskau zu Terminen. Von daher kann ich nicht nach Babelsberg kommen. Siegfried Kirschen wird vor Ort sein. Aber es muss auch möglich sein, dass die Beteiligten selbst einsehen, dass es ein friedliches Fußballfest sein soll, in dem sich die Szenen, die wir leider in den Regionalliga-Begegnungen gesehen haben, nicht nochmal wiederholen", so der DFB-Präsident gegenüber FuPa Brandenburg.

Ich hoffe, ihr freut euch auch auf ihn.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Uller

Ich bringe übrigens DFB-Präsident Grindel mit.
Hast Du diesmal einen größeren Bungalow?  :gr

Offline Unaufsteigbar

"Und auch am Montag wird Grindel nicht die Gelegenheit nutzen, um beim Finale auf den Cottbuser Trainer zuzugehen: "Ich werde am Montag in Leipzig zum sogenannten Anchor-Spiel in der ARD-Konferenz zwischen Chemie und Oberlausitz Neugersdorf gehen. Auch das ist übrigens eine Partie, wo hoffentlich trotz der warmen Temperaturen ein kühler Kopf bewahrt wird. Und danach muss ich gleich wieder nach Moskau zu Terminen. Von daher kann ich nicht nach Babelsberg kommen.Siegfried Kirschen wird vor Ort sein. Aber es muss auch möglich sein, dass die Beteiligten selbst einsehen, dass es ein friedliches Fußballfest sein soll, in dem sich die Szenen, die wir leider in den Regionalliga-Begegnungen gesehen haben, nicht nochmal wiederholen", so der DFB-Präsident gegenüber FuPa Brandenburg."


Der Siegfried Kirschen etwa ?  Die Älteren werden wissen, wer das ist !

Offline Uller

Der Siegfried Kirschen etwa ?  Die Älteren werden wissen, wer das ist !
Ja ... ist doch ein verdienstvoller alteingesessener Funktionär.   :embarrassed:

Offline Paparazz Locke

Hallo zusammen,

ich habe von einem Exil-Chemiker, der nun doch nicht kommen kann, eine Karte für den Dammsitz zum Pokalfinale zum Weiterverkauf zugesendet bekommen. Da in unserem Fanclub alle versorgt sind, geht die Frage an Euch: Wer benötigt noch ein Dammsitz-Ticket? Bei Interesse bitte per PN an mich eine kurze Nachricht senden.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Esca

Normalerweise müsste es niveauvolle!!! Spruchbänder und Protestbanner gegen die aktuelle Stadtpolitik und für eine nachhaltige Sanierung inklusive Flutlicht vor laufenden ARD-Kameras geben!
Auch in Interviews muss im Rahmen dieser Bühne auf diese Missstände zwingend effektiv hingewiesen werden!


Offline Mo

2 Finalkarten abzugeben!
« Antwort #54 am: 16. Mai 2018, 04:55 »
Hallo Chemiker,

ick oller Unioner wollte euch am Pfingstmontag nach Leibeskräften unterstützen und mit zum Pokalsieg brüllen.
Nun aber bin ick krank jeworden.

Ick habe deswegen zwee Karten (Normalpreis, ick gloobe 10 oder 12 Euro) abzugeben.
Die Übergabe am AKS würde meen Chemiekumpel regeln.

Eisern-chemische Grüße in die grünweiße Runde!
Mo


Offline Paxelander

Auch in Interviews muss im Rahmen dieser Bühne auf diese Missstände zwingend effektiv hingewiesen werden!
Intelligente Pressearbeit funktioniert anders.

Offline Almir

Normalerweise müsste es niveauvolle!!! Spruchbänder und Protestbanner gegen die aktuelle Stadtpolitik und für eine nachhaltige Sanierung inklusive Flutlicht vor laufenden ARD-Kameras geben!
Auch in Interviews muss im Rahmen dieser Bühne auf diese Missstände zwingend effektiv hingewiesen werden!

Na irgendeine kurze/knackige Message (die die Stadt Leipzig aber nicht brüskiert), könnte man ja auch am Dammsitzzaun (oder besser an der Tribüne) aufhängen. Dann wäre es die gesamte Zeit im Bild und wäre es zum Flutlicht o.ä. würde man den Kommentator, der sich (hoffentlich) ein wenig mit Chemie beschäftigt hat, auch zu einer Erwähnung zwingen. Müsste man aber davon abhängig machen ob man was Griffiges findet, was etwas sanften Druck aufbaut.

Offline Esca

Na irgendeine kurze/knackige Message (die die Stadt Leipzig aber nicht brüskiert), könnte man ja auch am Dammsitzzaun (oder besser an der Tribüne) aufhängen. Dann wäre es die gesamte Zeit im Bild und wäre es zum Flutlicht o.ä. würde man den Kommentator, der sich (hoffentlich) ein wenig mit Chemie beschäftigt hat, auch zu einer Erwähnung zwingen. Müsste man aber davon abhängig machen ob man was Griffiges findet, was etwas sanften Druck aufbaut.

Die Freiberger-Bierwerbung vorm Tribünendach muss sowieso abgedeckt werden da Wernesgrüner der Biersponsor des Pokals ist. Das wäre doch ein nettes, zentrales Plätzchen.  :D

Offline derHarti

Ich wär schon leidlich zufrieden, wenn man von Pressarbeit sprechen könnte

Genau. Wofür werden die denn eigentlich bezahlt! Äh, Moment.... :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed:

Auch wenn es deinen Ansprüchen nicht genügt, das: http://presse.chemie-leipzig.de/ ist Pressearbeit.
Es wird sich bei der BSG der Hintern aufgerissen, um professionellere Strukturen zu schaffen. Das geschieht aber nicht über Nacht. Auf allen Feldern entwickelt sich der Verein, in einem Tempo, welches die Kapazitäten eben hergeben.

Ich frage mich ernsthaft wo dieses absolute Anspruchsdenken herkommt. Wenn es dich wirklich stört: Nimm deine (sehr guten) Ideen, tritt damit an den Vorstand heran und frage ob du mitmachen kannst. Über das Internet sicherlich auch von Duisburg aus kein Problem!

Aber deinen Beitrag oben kannst du voll in der Pfeiffe rauchen weil null konstruktiv.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2018, 10:32 von derHarti »

Offline Double1982

Die Freiberger-Bierwerbung vorm Tribünendach muss sowieso abgedeckt werden da Wernesgrüner der Biersponsor des Pokals ist. Das wäre doch ein nettes, zentrales Plätzchen.  :D

das iss ne coole Idee …  :w5 … so nach dem Motto , so sieht es aus wenn ein Verein mit seinen Fans, städtisches Eigentum sanieren muss , weil wir nicht RB heißen ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .