Autor Thema: [11.03.2018 Regionalliga 25. Spieltag] BSG Chemie Leipzig – ZFC Meuselwitz  (Gelesen 6354 mal)


Offline Dantel

Danke mal wieder.

Nachtrag, weil ich irgendwo eine Diskussion um das erste Tor gelesen habe:

Standbild bei 2:47- kein Abseits!

Bin leider zu doof, das hier hochzuladen. :sad:
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Cortex

Lässt sich auch da nicht eindeutig beantworten, aber ist im Nachhinein auch egal.

Offline Uller

Lässt sich auch da nicht eindeutig beantworten, aber ist im Nachhinein auch egal.
Eindeutig gleiche Höhe ... mindestens.  :gr
« Letzte Änderung: 15. März 2018, 18:38 von Uller »

Offline egon

Eindeutig gleiche Höhe ... mindestens.  :gr
Was ist den das jetzt für ne Diskussion? Tor is Tor und Ende.
Und wenn es Abseits war, wars eben Glück, Glück des Tüchtigen. Hamm wir uns verdient.

Offline Archivar

Was ist den das jetzt für ne Diskussion? Tor is Tor und Ende.
Und wenn es Abseits war, wars eben Glück, Glück des Tüchtigen. Hamm wir uns verdient.

Also ich hätte mal in Köln angerufen. Expertenmeinung und so..... :ren
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline T. aus FF

Chemie-Tore sind NIE Abseits.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Dantel

Eindeutig gleiche Höhe ... mindestens.  :gr

Wenn schon, dann richtig bitte:


http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a19b08-1521150344.jpg

(War doch nicht zu doof, nur zu faul.)
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich