Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 535544 mal)

Offline Scherbe67

Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1635 am: 30. Juli 2026, 15:34 »
Na dort hätte der Becher nur in der Mitte der Aschebahn gelegen.

Der Busfahrer von Zwickau hat andere Erfahrung gemacht auch glaube ich nicht das derjenige nicht genug Pfeffer gekriegt hat von anderen Dammsitzlern , aber der Europacupfinalist sieht Probleme nur bei anderen da im Vorort von Meusdorf sowas ja nie passiert .

Offline thommy

« Antwort #1636 am: 08. August 2026, 16:40 »
Zitat Lokforum gestern Abend irgend so ein Froschkönig von denen :

"Kommt anders, 64. Minute fällt das 3:0 für Stahnsdorf, Alexander Schmidt fährt direkt nach Hause, im bis dahin zuversichtlichen Kemie-Block (Schmidt meinte in der heutigen PK "Waren in jedem Spiel das bessere Team, jedenfalls nicht schlechter") popeln jetzt alle Person*innen im Alter von 4-80, die Lok-Aufkleber vom Mittwoch ab.

Das Spiel endet 4:1, die PK nach dem Spiel absolviert etwas überraschend Miro Jagatic. Sein erster Satz "Alles nur ein Irrtum". Der als Fan mitgereiste Karau bietet sich direkt für den Wiederaufbau an, stürzt besoffen vom Zaun, Schlüsselbeinbruch, vermutlich Karriereende (endgültig)."

Also, außer das in der 64. Minute beinahe das 3:0 für Hertha BSC gefallen wäre, war diese Vorraussage ziemlich mau. :str3

Wer nun nach dem Wochenende mehr die große Fresse aufreissen soll, ich bin noch unschlüssig. Sagen wir es salomonisch, es gab hüben und drüben schon bessere Zeiten. :D

PS: Hamster, Niederlagen tun weh, gehören aber zum Geschäft. Also locker durch die Hose atmen und Sarkasmus erkennen und genießen.  :D
« Letzte Änderung: 08. August 2026, 16:53 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Zerberus

« Antwort #1637 am: 08. August 2026, 17:07 »
Ich empfinde dieses Rumgeficke über die Foren hinweg als ziemlich peinlich. Wir haben überhaupt keinen Grund dazu und sollten besser bei uns bleiben, da haben wir gerade mehr als genug zu tun. Auch heute wurden keine Bäume ausgerissen.
Da drüben hat heute vielleicht ein wenig Erdung eingesetzt, auch nicht verkehrt.

Leute, es ist der 4. Spieltag, jetzt gibt mal  jeder dem anderen sein Spielzeug zurück und dann ist gut. Ist ja nicht auszuhalten.

Offline der vati

« Antwort #1638 am: 08. August 2026, 17:19 »
Wir sind Stand heute Tabellenletzter , da habe ich keinen Bock mich über den Südfriedhof zu freuen .

Offline thommy

« Antwort #1639 am: 08. August 2026, 18:06 »
Ich empfinde dieses Rumgeficke über die Foren hinweg als ziemlich peinlich. Wir haben überhaupt keinen Grund dazu und sollten besser bei uns bleiben, da haben wir gerade mehr als genug zu tun. Auch heute wurden keine Bäume ausgerissen.
Da drüben hat heute vielleicht ein wenig Erdung eingesetzt, auch nicht verkehrt.

Leute, es ist der 4. Spieltag, jetzt gibt mal  jeder dem anderen sein Spielzeug zurück und dann ist gut. Ist ja nicht auszuhalten.

Genau das wollte ich eigentlich mit meinem Posting ausdrücken bzw. erreichen. Mir ringt das oftmals alles nur noch ein müdes Lächeln ab, was da ( und auch bei uns ) geschrieben wird.

Ich freue mich weder über unseren dürftigen Punkt noch über deren Niederlage.

Aber ging wohl eher nach hinten los, daher Tschuldigung, bitte nicht böse sein.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Meinereiner

« Antwort #1640 am: 10. August 2026, 15:56 »
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/lok-coach-ziegner-waren-zu-fehlerhaft,video-1628178.html
Das war sogar dem Kameramann ein Zoom wert. So bei Sekunde 45 bis 49 muss einfach KI generiert sein. :undecided:
« Letzte Änderung: 10. August 2026, 16:03 von Meinereiner »
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Filipovic

« Antwort #1641 am: 12. August 2026, 21:17 »
Alter!!!! ZeitzerZetti, was stimmt denn mit dir nicht??? Warum muss man denn aus jeden Pups in der Weltgeschichte einen riesengroßen Scheißhaufen machen. Wem hat dein Beitrag da im Forum jetzt irgendetwas gebracht??? Wer wollte dir Gründe wissen, warum du dir schon wieder einen runter holst??!
Du nervst hier und da drüben sicherlich noch viel mehr. Proll...

Offline Filipovic

« Antwort #1642 am: 15. August 2026, 11:08 »
@Eurupokalfinalist: du verstehst so vieles nicht.
Es geht nicht nur um dieses eine Spiel hier in Leutzsch.
Aber ich erkenne schon, dein Horizont ist begrenzt...
armer Kerl, grüß mir Kampfhamster und Zetti aus dem EOS Nebenflügel

Offline Meinereiner

« Antwort #1643 am: 17. August 2026, 14:15 »
Mensch Tony  :017: Da haben sie die Stelle mit dem Sachgrund für Leute wie  dich schon fett und groß geschrieben.. :017:

Ob du das nun als Sachgrund akzeptierst oder nicht, es gibt sicher noch mehrere Sachgründe, aber der Abstieg ist ja nun nicht eingetreten, wie du sich selbst gemerkt hast spielen wir immer noch in der selben Liga.Und dazu gab  es noch eine zeitliche Befristung. Was denkst du denn, was drinn stehen könnte? Zumal man ihm sportlich wenig vorwerfen kann, weil's danach ja schließlich nicht besser wurde. Gibs zu, du hasts überlesen und versuchst jetzt aus der Nummer wieder raus zu kommen.

@alu ich wünsche ja du hättest Recht. Aber, es gibt kein Spieler mit 70 Jahren, Trainer aber schon. Und das Gericht hatte sinngemäß gesagt, dass es klar ist, dass man im hohen Alter keine 1. Bundesliga spielen kann. Für Trainer gibt's da genügend Gegenbeispiele.
« Letzte Änderung: 17. August 2026, 15:21 von Meinereiner »
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Meinereiner

« Antwort #1644 am: 17. August 2026, 17:40 »
Bis Mitte 27 wäre er ja sowieso noch auf unserer Gehaltsliste. Mal schauen wie lang sein Atem ist, sich durch die Instanzen zu klagen. Wenn die erste für ihn ausfällt, werden wir schon Unterstützung bekommen von anderen Vereinen mit dem großen Portemonnaie. Aber so weit ist es noch lange nicht. Da geht noch der eine oder Einkaufswagen Popcorn durch euren Verdauungstrakt. Bis dahin 👋