Eigentlich ist das Ganze ja der Treppenwitz des Fußballs. Da ist eine Mannschaft, die ALLES in Bewegung gesetzt hat, um in die 3.Liga aufzusteigen...und zum dritten Mal gescheitert ist, und da sind zwei andere Mannschaften, die sogut wie nix tun, um ihr finanzielles Überleben in der Liga zu sichern. .... Sorry, aber mir kann keiner erzählen, dass in der superreichen Stadt München keiner in der Lage ist, die Außenstände zusammenzukratzen. Irgendwelche Fans mit einer Firma in der Rückhand sollten das doch schaffen. Aber man hat da scheinbar einfach kein wirkliches Interesse. Und Havelse hat sich kaum bemüht, ein eigenes Stadion drittligatauglich zu machen....
Aber nach letzten Meldungen vor paar Minuten wollen die Rand-Hannoveraner alles dran setzen, im Profifussball zu bleiben....