Autor Thema: [4.12.16 Oberliga, 14. Spieltag]BSG Chemie Leipzig – VFB Halberstadt  (Gelesen 3300 mal)

Offline Vitlafit


Offline ReinerUnsinn

Wie man sieht,  ganz klarer Elfmeter :ren
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Esca

Das Glück ist mit den Tüchtigen! :)

Offline Grimmaer

Achso? Aber wenn der Gegner mal so einen ... dann ... naja, lassen wir das, ist ja nicht logisch sondern Fußball!  :nad
Make Chemie great again!

Offline Esca

Achso? Aber wenn der Gegner mal so einen ... dann ... naja, lassen wir das, ist ja nicht logisch sondern Fußball!  :nad

Ich finde es schlimmer wenn eine Mannschaft die das ganze Spiel über nix macht solche Elfmeter bekommt. Wir dagegen haben in Halbzeit 2 richtig Gas gegeben und uns dieses Tor erkämpft.