Autor Thema: 13.11.16, Sachsenpokal, BSG Chemie Leipzig gegen ***  (Gelesen 2606 mal)

Offline T. aus FF

13.11.16, Sachsenpokal, BSG Chemie Leipzig gegen ***
« am: 13. November 2016, 22:31 »
Lieber Herr @Vitlafit,
beim Spielbericht lass das Tor bitte raus...
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Vitlafit

Antw:13.11.16, Sachsenpokal, BSG Chemie Leipzig gegen ***
« Antwort #1 am: 14. November 2016, 18:35 »

Sorry aber leiden muss sein um Erfolge feiern zu können. Man kann sich im Leben ja auch nicht vor negativen Dingen verstecken.