Autor Thema: [25.09.16 Oberliga, 6. Spieltag] BSG Wismut Gera – BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 10025 mal)

Offline Vitlafit


Danke an Prin für das Sponsoring. :daumen:
« Letzte Änderung: 26. September 2016, 21:03 von Vitlafit »

Offline Cortex

Man, der Müller ist ein Typ. Traumhaftes 2:0, der weiß einfach wo das Tor steht. Hat er eigentlich einen Sohn und wenn ja, ist der vertraglich schon gebunden? Sowas lernt man ja nirgendwo.

Offline ChristianS

Sicher, dass der Geraer Keeper das bei 5:49 vor der Linie fängt?!
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Prin

Gerne doch   :nad :daumen: :bier:

Offline Delantero

Man, der Müller ist ein Typ. Traumhaftes 2:0, der weiß einfach wo das Tor steht. Hat er eigentlich einen Sohn und wenn ja, ist der vertraglich schon gebunden? Sowas lernt man ja nirgendwo.

Das wäre doch mal was für's Tor der Woche (MDR). Kann man das nicht mal an den Sender geben? Gaaanz feines Füßchen ...

Offline Der Bär

Dankeschön, das ich mir das Zaubertor von unserem "Alten" ansehen konnte. :daumen: :bier:
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Grimmaer

Sicher, dass der Geraer Keeper das bei 5:49 vor der Linie fängt?!

Da hab ich ooch kurz gestutzt. Was sagen denn die anderen Kameraeinstellungen?  :ren
Make Chemie great again!

Offline Prin

Der Ball war Kilometerweit hinter der Linie   :chron

Offline Uller

Sicher, dass der Geraer Keeper das bei 5:49 vor der Linie fängt?!

Mein eingebautes Hawk-Eye hat sofort auf "TOR" entschieden ...  :gr

Offline Vitlafit

Das wäre doch mal was für's Tor der Woche (MDR). Kann man das nicht mal an den Sender geben? Gaaanz feines Füßchen ...
Ist alles in Arbeit aber ob es ein Sender verwendet muss man abwarten. :nad

Abgesehen davon das die Linie schon vorher abdreht und gar nicht sehen konnte ob der Ball hinter der Linie war, würde ich allerdings auch sagen das es kein Tor ist. Der komplette Umfang des Balles ist nicht drüber.
*Chemiebrille wieder aufsetz* Ganz klar Tor die Sau :D

Offline Struppi

Das wäre doch mal was für's Tor der Woche (MDR). Kann man das nicht mal an den Sender geben? Gaaanz feines Füßchen ...

Kam gerade bei "Sport im Osten".  :doppel

Und ja, ich gebe zu, dass ich BFC gegen Lok geguckt habe. Mir aufs Maul!  :021:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Archivar

Kam gerade bei "Sport im Osten".  :doppel

Und ja, ich gebe zu, dass ich BFC gegen Lok geguckt habe. Mir aufs Maul!  :021:

darum regnet es also  :rolleyes:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Vitlafit

Kam gerade bei "Sport im Osten".  :doppel

Hat den jemand mal bitte einen Link?

Offline thommy

Struppi aufs Maul, der hat BFC vs. Lok geguckt! :w21 :p050
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Struppi

Struppi aufs Maul, der hat BFC vs. Lok geguckt! :w21 :p050

Ich habe auf das Sommer-Skispringen aus Klingenthal gewartet. Du Russe!  :021:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)