Autor Thema: FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..  (Gelesen 111370 mal)

Offline DenDen

FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..
« am: 27. Mai 2015, 09:19 »
Quelle: Pressemitteilung des Schweizer Bundesamtes für Justiz




Hat Würze, oder?  :098:
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline david

Antw:FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..
« Antwort #1 am: 27. Mai 2015, 11:24 »
demnächst nehmen sie den sächsischen hoch :ren

Offline beerbilly

Antw:FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..
« Antwort #2 am: 27. Mai 2015, 11:34 »
liste mit namen:
http://www.justice.gov/opa/pr/nine-fifa-officials-and-five-corporate-executives-indicted-racketeering-conspiracy-and

größtenteils alles CONMEBOL und CONCACAF funktionäre.
kössi würde sagen, kulturbereichernde facharbeiter   :rolleyes:




Zitat
11:29 Uhr      Wenn man pro Verweis auf den Generalstaatsanwalt einen Schnaps trinken würde, wäre man Übermorgen noch nicht wieder fahrtüchtig.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2015, 11:37 von beerbilly »

Offline fairclough

Antw:FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..
« Antwort #3 am: 27. Mai 2015, 13:22 »
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Offline Paparazz Ronsch

Antw:FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..
« Antwort #4 am: 02. Juni 2015, 19:13 »
OK, bei der FIFA hat es geklappt, jetzt bitte beim SFV weiter machen  :daumen:
http://www.sportal.de/jospeh-blatter-tritt-als-fifa-praesident-zurueck-1-2015060251369400000

Offline J.Meurer ✝

Antw:FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..
« Antwort #5 am: 03. Juni 2015, 08:26 »
OK, bei der FIFA hat es geklappt, jetzt bitte beim SFV weiter machen  :daumen:
http://www.sportal.de/jospeh-blatter-tritt-als-fifa-praesident-zurueck-1-2015060251369400000

Beides wird ein frommer Wunsch bleiben und ändern wird sich nichts! Ich sehe schon den senilen Sprechkasper seine kaiserliche Kandidatur abgeben. Dann haben wir den Salat und Deutschland ist wieder mal schuld....
Die Gründung eines alternativen Weltverbandes wäre gut = genau so die Gründung einer Alternative zum DFB. Es muss endlich Schluss damit sein, dass senile alte Herren uns unseren Sport so befehlen, wie sie ihn in ihrer Rollator-VIP-Loge haben wollen. Und Strafverfolgung wird es auch keine geben. Man überlege sich nur mal, wer den Blatter in das Amt (sprich: in die FIFA) gehievt hat: Der gute Dassler war`s! Die Schuster aus Franken sind ein Weltkonzern und werden sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Rodger

Antw:FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..
« Antwort #6 am: 03. November 2015, 09:54 »

Razzia wegen WM-Vergabe 2006Steuerfahnder durchsuchen die DFB-Zentrale     :pan

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Steuerfahnder-durchsuchen-die-DFB-Zentrale-article16269861.html



Offline Rodger

« Letzte Änderung: 05. Juli 2016, 13:50 von Rodger »


Offline J.Meurer ✝

Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Archivar

Antw:FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..
« Antwort #12 am: 05. Juli 2016, 20:39 »
Die häßliche Fratze des Fußball. Na Gott sei Dank geht die Uefa dagegen vor*  :rolleyes: :embarrassed:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2016-uefa-will-keine-spielerkinder-mehr-auf-dem-platz-a-1101377.html

* kann Spuren von Ironie enthalten
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline J.Meurer ✝

Antw:FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..
« Antwort #13 am: 05. Juli 2016, 22:35 »
Die häßliche Fratze des Fußball. Na Gott sei Dank geht die Uefa dagegen vor*  :rolleyes: :embarrassed:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2016-uefa-will-keine-spielerkinder-mehr-auf-dem-platz-a-1101377.html

* kann Spuren von Ironie enthalten

Die sind einfach nur eins: KRANK!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!