Autor Thema: 27. Spieltag FSV Zwickau II vs. BSG Chemie Leipzig 31.05.2015; 13:30 Uhr  (Gelesen 31364 mal)

Offline Artchi

.genau. jetzt sind gerade 3 Wochen Pause vor dem Trainingsauftakt für die Regio.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline fairclough

Na hoffen wir's.
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Offline Don

Da dort ne Stahlträgertribüne ist, wirds wohl nach Gewicht gehen ... also trägst DU eine erhebliche Mitschuld an den hohen Eintrittspreisen.  :lol   :098:
Ha ha ha, Du schon fast toter Frosch, Hauptsache der Beitragszähler klickt  :D :098:

Offline Uller

Da ja die Saison der I. von Zwickau seit dem Wochenende vorbei ist, frage ich mich, wieviele von denen am Sonntag gegen uns auflaufen könnten/dürften?

"Nach dem letzten Punktspiel gegen den SV Babelsberg startet unsere Regionalligamannschaft ab kommenden Mittwoch in die wohlverdiente Sommerpause."

http://www.fsv-zwickau.de/index.php/component/content/article/133-verein/saison-2014-2015/vereinsnews/866-rot-weisser-sommerfahrplan

Die Mannschaft hängt grade auf Malle ab ...  :D


Offline Archivar

"Nach dem letzten Punktspiel gegen den SV Babelsberg startet unsere Regionalligamannschaft ab kommenden Mittwoch in die wohlverdiente Sommerpause."

http://www.fsv-zwickau.de/index.php/component/content/article/133-verein/saison-2014-2015/vereinsnews/866-rot-weisser-sommerfahrplan

Die Mannschaft hängt grade auf Malle ab ...  :D


https://youtu.be/9uaYPzhwoIE
 :D
« Letzte Änderung: 28. Mai 2015, 18:53 von Archivar »
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Artchi

Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Uller

Kein gutes Omen, wenn uns selbst der SFV als Aufsteiger sieht ...  :gr

Offline Kneiper

es ist alles bereits beschlossen !  :D


http://www.sfv-online.de/images/PDFs/SFV%20Spielklassengliederung%2015-16.pdf

müssen wir da eigentlich noch spielen  :dance: steht doch schon alles fest  :13: :13: :13: :13:  :ren
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline Blacky

zu spät , jetzt habsch mir ne Fahrgarde gegoofd , da willsch die Drubbe ooch giggn sehn  :lol
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Artchi

...nur noch Pflichtfreundschaftsspiele...

Order kommt von Blatter .er versucht noch seine Seele zu retten und dem Fußball noch was Gutes tun.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Artchi

Vorbericht ist online  :D
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.


Offline DerWaan

Sachsen Sonntag:

Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Greenspan

ca. 600 Chemiker

Offline Greenspan

1:0 Zwickau