Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Hast du deine
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
26. Juni 2026, 22:25
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
BSG-Homepage
BSG-Fanshop
LF-Blog
Impressum
Leutzscher Freundeskreis Forum
»
BSG Chemie Leipzig e.V.
»
Archiv
»
Saisons 2014-16
»
18. Spieltag: FC Eilenburg vs. BSG Chemie
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
2
3
Nach unten
Autor
Thema: 18. Spieltag: FC Eilenburg vs. BSG Chemie (Gelesen 22967 mal)
Scherben und Steine
Forenultra
Topic Author
Beiträge: 794
Gesamtanzahl "Fetzt!": 513
18. Spieltag: FC Eilenburg vs. BSG Chemie
«
am:
25. Februar 2015, 11:27 »
Der Ärger ist verflogen! Nunmehr haben wir Eilenburg im Blick.
Hinten muss die Null stehen, das wäre schon ok! Und im Sturm hilft der Liebe Gott.
Und vielleicht patzen auch Grimma und Inter gegen Heidenau und Hohenstein-E.
Gespeichert
Kneiper
Leutzscher Freundeskreis
Forenultra
Beiträge: 507
Gesamtanzahl "Fetzt!": 300
Antw:18. Spieltag: FC Eilenburg vs. BSG Chemie
«
Antwort #1 am:
25. Februar 2015, 12:04 »
in der liga ist doch alles möglich, da kann fast jeder jeden schlagen wenn man einen gute tag hat.
alles wird gut
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Artchi
Leutzscher Freundeskreis
Gottvater
Beiträge: 4.859
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1346
Imperativ Kategorisierer
Antw:18. Spieltag: FC Eilenburg vs. BSG Chemie
«
Antwort #2 am:
27. Februar 2015, 18:57 »
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/chemie-torhueter-kotzbau-feiert-wiedersehen-mit-seinen-eilenburgern/9613
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/wir-muessen-ans-limit-gehen/9599
ich sag mal so...Herztropfen nicht vergessen !
Gespeichert
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.
nordsachse
BOMsstein
Beiträge: 79
Gesamtanzahl "Fetzt!": 72
Antw:18. Spieltag: FC Eilenburg vs. BSG Chemie
«
Antwort #3 am:
28. Februar 2015, 09:42 »
Heute ist Heldenwetter.
1:2 Auswärts Sieg.
Gespeichert
Scherben und Steine
Forenultra
Topic Author
Beiträge: 794
Gesamtanzahl "Fetzt!": 513
Antw:18. Spieltag: FC Eilenburg vs. BSG Chemie
«
Antwort #4 am:
28. Februar 2015, 10:35 »
0:0 oder 1:1.
Ein Punkt wäre bei diesem Spitzenteam völlig ok. Und dann hoffen wir, dass gegen Post DD die Post abgeht ...
Gespeichert
Struppi
Global Moderator
Spam-TITAN
Beiträge: 5.046
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1921
Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
Antw:18. Spieltag: FC Eilenburg vs. BSG Chemie
«
Antwort #5 am:
28. Februar 2015, 14:11 »
Anpfiff erfolgte 5 Minuten später.
Aufstellung Chemie: Kotzbau, Karau, Portleroy, Trogrlic, Müller, Fiedler, Schmidt, Sauer, Schönitz, Heyse, Jentzsch
Gespeichert
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)
Struppi
Global Moderator
Spam-TITAN
Beiträge: 5.046
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1921
Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
Antw:18. Spieltag: FC Eilenburg vs. BSG Chemie
«
Antwort #6 am:
28. Februar 2015, 14:15 »
1:0 für Eilenburg.
Gespeichert
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)
Struppi
Global Moderator
Spam-TITAN
Beiträge: 5.046
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1921
Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
Antw:18. Spieltag: FC Eilenburg vs. BSG Chemie
«
Antwort #7 am:
28. Februar 2015, 14:18 »
Ausgleich!!!
1:1 Müller
Gespeichert
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)
Struppi
Global Moderator
Spam-TITAN
Beiträge: 5.046
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1921
Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
Antw:18. Spieltag: FC Eilenburg vs. BSG Chemie
«
Antwort #8 am:
28. Februar 2015, 14:55 »
Chemie musste schon dreimal verletzungsbedingt wechseln. Trogrlic, Sauer und Schmidt raus, Wolf, Markus und Engelbrecht rein.
Es ist Halbzeit. Spielstand 1:1
Gespeichert
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)
T. aus FF
Leutzscher Freundeskreis
Forengottheit
Beiträge: 2.042
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1383
Antw:18. Spieltag: FC Eilenburg vs. BSG Chemie
«
Antwort #9 am:
28. Februar 2015, 15:52 »
1:2
Louis Engelbrecht, 90+4
Gespeichert
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)
Struppi
Global Moderator
Spam-TITAN
Beiträge: 5.046
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1921
Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
Antw:18. Spieltag: FC Eilenburg vs. BSG Chemie
«
Antwort #10 am:
28. Februar 2015, 15:52 »
Tor für Chemie!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1:2 Engelbrecht
Aus, Aus, Aus. Das Spiel ist aus!!!!
«
Letzte Änderung: 28. Februar 2015, 15:54 von Struppi
»
Gespeichert
(6 Bims finden, das fetzt!)
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)
Ronne83
OberBOM(sine)
Beiträge: 171
Gesamtanzahl "Fetzt!": 85
Antw:18. Spieltag: FC Eilenburg vs. BSG Chemie
«
Antwort #11 am:
28. Februar 2015, 16:21 »
Zitat von: nordsachse am 28. Februar 2015, 09:42
Heute ist Heldenwetter.
1:2 Auswärts Sieg.
wer richtig tippt muss einen ausgeben
Gespeichert
(3 Bims finden, das fetzt!)
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer
ChristianS
Leutzscher Freundeskreis
Gottvater
Beiträge: 4.147
Gesamtanzahl "Fetzt!": 2698
Blinder Aktionist
Antw:18. Spieltag: FC Eilenburg vs. BSG Chemie
«
Antwort #12 am:
28. Februar 2015, 16:30 »
Jawoll!!! Wieder an der Spitze!!!
Jetzt die Post nach Hause schicken!
Radefeld gegen Hohenstein -Ernstthal gerade 0:2.
Gespeichert
(5 Bims finden, das fetzt!)
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
– nach Charly Neumann (1931 – 2008)
T. aus FF
Leutzscher Freundeskreis
Forengottheit
Beiträge: 2.042
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1383
Antw:18. Spieltag: FC Eilenburg vs. BSG Chemie
«
Antwort #13 am:
28. Februar 2015, 17:16 »
Zitat von: ChristianS am 28. Februar 2015, 16:30
...Radefeld gegen Hohenstein -Ernstthal gerade 0:2.
Endstand 0:3
und Grimma : Heidenau 0:0
«
Letzte Änderung: 28. Februar 2015, 17:22 von T. aus FF
»
Gespeichert
(1 Bim findet, das fetzt!)
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)
DerWaan
Leutzscher Freundeskreis
Halbgott
Beiträge: 1.647
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1730
Fußball. Onkelz. Bier.
Antw:18. Spieltag: FC Eilenburg vs. BSG Chemie
«
Antwort #14 am:
28. Februar 2015, 17:22 »
Wahnsinn - WAAAAAHNSINN war das schon wieder! Ich danke unseren Jungs, daß sie dem Gegner und vor allem dem Schirie die richtige Antwort gegeben haben! Und nun wird drauf angestoßen!
Gespeichert
(7 Bims finden, das fetzt!)
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!
Drucken
Seiten: [
1
]
2
3
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
Leutzscher Freundeskreis Forum
»
BSG Chemie Leipzig e.V.
»
Archiv
»
Saisons 2014-16
»
18. Spieltag: FC Eilenburg vs. BSG Chemie