Autor Thema: Alte Herren  (Gelesen 18688 mal)

Offline Paparazz Ronsch

Alte Herren
« am: 28. Juni 2014, 22:02 »
mal wieder eine schöne Nachricht
http://www.chemie-leipzig.de/index.php?id=25&tx_ttnews[tt_news]=1258&cHash=888c6e05f6b8813dd913dc053ef5812e

Willkommen Jungs, warum auch immer ihr dort gespielt habt   :doppel

Dieser Himmelsbote hat doch da mitgespielt, macht der dann auch mit?  :ren

Offline ReinerUnsinn

Antw:Alte Herren
« Antwort #1 am: 28. Juni 2014, 22:19 »
mal wieder eine schöne Nachricht
http://www.chemie-leipzig.de/index.php?id=25&tx_ttnews[tt_news]=1258&cHash=888c6e05f6b8813dd913dc053ef5812e

Willkommen Jungs, warum auch immer ihr dort gespielt habt   :doppel

Dieser Himmelsbote hat doch da mitgespielt, macht der dann auch mit?  :ren
http://www.chemie-leipzig.de/index.php?id=25&tx_ttnews%5BbackPid%5D=12&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1258&cHash=868aafbf2e634d062aa38917defc2e6f
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Esca

Antw:Alte Herren
« Antwort #2 am: 28. Juni 2014, 23:44 »
Ich hoffe der Himmelsbote hat lebenslanges Hausverbot im AKS!!!

Offline Seegeritzer

Antw:Alte Herren
« Antwort #3 am: 29. Juni 2014, 00:13 »
Da kommt ich echt ins grübeln, ob ich nochmal .... :ren
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline J.Meurer ✝

Antw:Alte Herren
« Antwort #4 am: 29. Juni 2014, 11:19 »
Willkommen! Eine gute Nachricht, wie ich finde.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline ChristianS

„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Chemie-Experte

Antw:Alte Herren
« Antwort #6 am: 27. September 2014, 19:02 »
Die Niederlage der Ersten war nicht die einzige Negativmeldung. Die AH sind nur mit 7 Senioren angetreten und suchen schnellstens Verstärkung. Training ist mittwochs 19 Uhr, Treff ab 18.30 Uhr, im AKS, Kunstrasenplatz. Vor allem junge(!) Spieler um die 32 bis 35 sollten sich angesprochen fühlen. Kommt vorbei!

ES IST WIRKLICH DRINGEND! KEINE ZEIT VERLIEREN!

Beim Training am Mittwoch wird vor allem gespielt, eigene weitere Trainingseinheiten (muss nicht Fußball sein) sind erwünscht, um das hohe Tempo in der Stadtliga halten zu können.

Offline Artchi

Antw:Alte Herren
« Antwort #7 am: 07. Oktober 2014, 09:28 »
 :w5
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Artchi

Antw:Alte Herren
« Antwort #8 am: 25. Oktober 2014, 21:30 »
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Uller


Offline Chemie-Experte

Antw:Alte Herren
« Antwort #10 am: 06. Januar 2015, 19:13 »
Morgen ist Trainingsstart der Alten Herren. Eigentlich als Ü32 angedacht, ist es eher eine Ü45. Das ist auch am Tabellenstand ablesbar, denn dieser ist ähnlich dem der Ersten, wenn man die Tabelle in der Hand dreht.

Trainingsbeginn ist 19 Uhr, man sollte aber etwas eher da sein, um dem Team das Gefühl zu vermitteln, dass sich das Umziehen lohnt. Evtl. kommt es in der Rückrunde zu mehr Punktgewinnen, da man öfters vollzählig erscheinen wird. Auch auf der Auswechselbank, denn bei den Alten Herren werden Spiele eben mit dieser entschieden.

Kommt rum, bisher gab es auch immer einen Kasten Bier nach dem Training.

Und an dieser Stelle ein Dankeschön an Ralf Gottschalk, der in den ersten Monaten dieser Saison die Alten Herren leitete.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2015, 19:16 von Chemie-Experte »

Offline beerbilly

Antw:Alte Herren
« Antwort #11 am: 06. Januar 2015, 20:37 »
ich tu zwar alles dafür, frühzeitig zu altern, aber dennoch müsst'er noch 2 jahre auf mich warten :D

Offline Uller

Antw:Alte Herren
« Antwort #12 am: 06. Januar 2015, 21:13 »
ich tu zwar alles dafür, frühzeitig zu altern, aber dennoch müsst'er noch 2 jahre auf mich warten :D

Vielleicht gehts ja auch nach Aussehen ...  :gr

Offline Struppi

Antw:Alte Herren
« Antwort #13 am: 06. Januar 2015, 22:03 »
Vielleicht gehts ja auch nach Aussehen ...  :gr

Dann melde ich mich hiermit bei der A-Jugend an.  :cof
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline suchantke

Antw:Alte Herren
« Antwort #14 am: 06. Januar 2015, 22:11 »
Dann melde ich mich hiermit bei der A-Jugend an.  :cof
Oder nach Mitternacht bei den Bambinis... :ren
Mannschaftsversteher