Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Hast du deine
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
26. Juni 2026, 19:31
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
BSG-Homepage
BSG-Fanshop
LF-Blog
Impressum
Leutzscher Freundeskreis Forum
»
BSG Chemie Leipzig e.V.
»
Archiv
»
Saison 2013/14
»
Heimspiel in Borna am 21.04.
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
3
Nach unten
Autor
Thema: Heimspiel in Borna am 21.04. (Gelesen 19489 mal)
T. aus FF
Leutzscher Freundeskreis
Forengottheit
Beiträge: 2.042
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1383
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
«
Antwort #15 am:
21. Juni 2014, 15:48 »
Tooooor!
0:2, Toni Rehm, 37. Minute.
Gespeichert
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)
T. aus FF
Leutzscher Freundeskreis
Forengottheit
Beiträge: 2.042
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1383
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
«
Antwort #16 am:
21. Juni 2014, 15:51 »
40 Minuten gespielt: 0:2
Gespeichert
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)
T. aus FF
Leutzscher Freundeskreis
Forengottheit
Beiträge: 2.042
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1383
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
«
Antwort #17 am:
21. Juni 2014, 15:56 »
Pause. 0:2
Gespeichert
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)
Kneiper
Leutzscher Freundeskreis
Forenultra
Beiträge: 507
Gesamtanzahl "Fetzt!": 300
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
«
Antwort #18 am:
21. Juni 2014, 16:00 »
CHEMIE STEIGT WIEDER AUF
«
Letzte Änderung: 21. Juni 2014, 16:11 von Kneiper
»
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
T. aus FF
Leutzscher Freundeskreis
Forengottheit
Beiträge: 2.042
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1383
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
«
Antwort #19 am:
21. Juni 2014, 16:10 »
Weiter geht's.
Wer nicht alles gibt gibt nichts.
Gespeichert
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)
T. aus FF
Leutzscher Freundeskreis
Forengottheit
Beiträge: 2.042
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1383
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
«
Antwort #20 am:
21. Juni 2014, 16:15 »
50 Minuten gespielt. Weiter 0:2.
Gespeichert
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)
T. aus FF
Leutzscher Freundeskreis
Forengottheit
Beiträge: 2.042
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1383
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
«
Antwort #21 am:
21. Juni 2014, 16:25 »
60 Minuten gespielt. 0:2, wieder mehrere Chancen für Chemie.
Gespeichert
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)
T. aus FF
Leutzscher Freundeskreis
Forengottheit
Beiträge: 2.042
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1383
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
«
Antwort #22 am:
21. Juni 2014, 16:34 »
70 Minuten gespielt. 0:2
Noch 20 Minuten bis zum Aufstieg.
Gespeichert
(1 Bim findet, das fetzt!)
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)
T. aus FF
Leutzscher Freundeskreis
Forengottheit
Beiträge: 2.042
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1383
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
«
Antwort #23 am:
21. Juni 2014, 16:45 »
80 Minuten gespielt, 0:2
Noch 10 Minuten bis zum Aufstieg...
Leutzscher Welle geht nicht mehr
Gespeichert
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)
T. aus FF
Leutzscher Freundeskreis
Forengottheit
Beiträge: 2.042
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1383
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
«
Antwort #24 am:
21. Juni 2014, 16:47 »
82. Minute, 0:3, Stefan Peter
Gespeichert
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)
T. aus FF
Leutzscher Freundeskreis
Forengottheit
Beiträge: 2.042
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1383
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
«
Antwort #25 am:
21. Juni 2014, 16:51 »
ja ja Chemie, ja ja Chemie, ja ja Chemie steigt wieder auf...
Gespeichert
(2 Bims finden, das fetzt!)
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)
Brandenburger
OberBOM(sine)
Beiträge: 195
Gesamtanzahl "Fetzt!": 82
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
«
Antwort #26 am:
21. Juni 2014, 16:54 »
AUFSTIEG PERFEKT!!!
Gespeichert
(2 Bims finden, das fetzt!)
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!
Blacky
Leutzscher Freundeskreis
Forenultra
Beiträge: 960
Gesamtanzahl "Fetzt!": 217
Sektion Schönefeld
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
«
Antwort #27 am:
21. Juni 2014, 16:55 »
Gespeichert
(1 Bim findet, das fetzt!)
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann
Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI
T. aus FF
Leutzscher Freundeskreis
Forengottheit
Beiträge: 2.042
Gesamtanzahl "Fetzt!": 1383
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
«
Antwort #28 am:
21. Juni 2014, 16:55 »
Das Spiel ist aus.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer und alle Betreuer.
Und natürlich an die besten Fans der Welt.
Gespeichert
(7 Bims finden, das fetzt!)
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)
egon
Forenultra
Beiträge: 687
Gesamtanzahl "Fetzt!": 363
Antw:Heimspiel in Borna am 21.04.
«
Antwort #29 am:
21. Juni 2014, 17:45 »
Glückwunsch zum Aufstieg.
Das nenne ich Weitsicht. Hatte unser Vorstand zum Fanabend 2013 im Westwerk nicht vom Aufstieg 2014 gesprochen?
Gespeichert
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
3
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
Leutzscher Freundeskreis Forum
»
BSG Chemie Leipzig e.V.
»
Archiv
»
Saison 2013/14
»
Heimspiel in Borna am 21.04.