Davon mal.abgesehen, dass von dort nur dünnes kommt..Aber gut. Was ich mich frage, wären wir ähnlich kritisch, wenn die Kleingartensparte hinter dem AKS 30 Jahre ungenutzt und mit Bäumen zugewachsen wäre, und wir dies als Stadionerweiterung bekämen?
das Thema ist jetzt auch im Gleis angekommen. User Zeitzer hat den Link hier entdeckt.User Europapokalfinalist nutzt es gleich wieder um seine Komplexe gegen Chemie abzuarbeiten, obwohl es um RB und die Stadt Leipzig geht. Zitat: "RB kann doch mal bei der Stadt Leipzig fragen ob der AKS als Trainingsort zu haben ist. Den lästigen Untermieter kann man rauskehren."Dieses Niveaulimbo ist schon erschreckend. Man kann nur hoffen solchen Leuten nicht mal zu begegnen. Wer weiß was die dann spontan machen gesteuert von ihrer Welt.