Autor Thema: Hallenturnier in Wittenberg – 21.12.2013  (Gelesen 21563 mal)

Offline ChristianS

Hallenturnier in Wittenberg – 21.12.2013
« am: 05. November 2013, 18:34 »
Was sehen meine entzündeten Augen da auf der Diablos-Page?

Zitat
Außerdem könnt ihr euch darauf vorbereiten das es erstmals Bustickets für unseren jährlichen Saisonabschluss in Wittenberg zu erwerben gibt - INFOS FOLGEN HIER!

 :fin
Yeeeehaaa! Da simmer doch dabei! :D
« Letzte Änderung: 06. November 2013, 09:56 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Artchi

Antw:Hallenturnier in Wittenberg 2013
« Antwort #1 am: 05. November 2013, 18:35 »
..und der genau Termin.. 
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline ChristianS

Antw:Hallenturnier in Wittenberg 2013
« Antwort #2 am: 05. November 2013, 18:37 »
Denke mal da können wir vom 21.12. ausgehen... Google weiß aber noch nüscht genaues und niet- und nagelfestes. Vielleicht aber Uller, der ist ja manchmal schlauer als Google. :D

Edith hat auf der Seite von Grün-Weiß Piesteritz auch noch nix gefunden...
« Letzte Änderung: 05. November 2013, 18:50 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Struppi

Antw:Hallenturnier in Wittenberg – 21.12.2013
« Antwort #3 am: 28. November 2013, 19:31 »
Da der Termin ja nun amtlich ist, will ich nur mal mitteilen, dass ich auf der Hinfahrt neben @RH00 sitzen möchte.    :nad  :D
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline RH00

Antw:Hallenturnier in Wittenberg – 21.12.2013
« Antwort #4 am: 28. November 2013, 19:34 »
Da der Termin ja nun amtlich ist, will ich nur mal mitteilen, dass ich auf der Hinfahrt neben @RH00 sitzen möchte.    :nad  :D

ja vati, darfst du  :D
auf dem heimweg brauche ich aber wieder beide plätze...  :engel016:

Offline carlito

Antw:Hallenturnier in Wittenberg – 21.12.2013
« Antwort #5 am: 28. November 2013, 19:42 »
ja vati, darfst du  :D
auf dem heimweg brauche ich aber wieder beide plätze...   :engel016:


 :85:


Offline ChristianS

Antw:Hallenturnier in Wittenberg – 21.12.2013
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2013, 16:25 »
Alle Infos:

http://bit.ly/1ceTIQa

Turnierbeginn ist 13 Uhr! Chemie bestreitet die Eröffnungsbegegnung gegen Piesteritz!

Unseren Siegerpokal bekommen wir dann gegen 17:30... :D
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Struppi

Antw:Hallenturnier in Wittenberg – 21.12.2013
« Antwort #7 am: 07. Dezember 2013, 02:14 »
Alle Infos:

http://bit.ly/1ceTIQa

Turnierbeginn ist 13 Uhr! Chemie bestreitet die Eröffnungsbegegnung gegen Piesteritz!

Unseren Siegerpokal bekommen wir dann gegen 17:30... :D

Wen ehren wir diesmal? Dr. Bauchspieß oder einen aus dem Breitkreutz-Clan?  :017:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Artchi

Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Antw:Hallenturnier in Wittenberg – 21.12.2013
« Antwort #9 am: 10. Dezember 2013, 23:31 »
erstmal HALLO ALLE ZUSAMMEN bin der neue hier :D

Werde mich wohl am 21. in Zug setzen und in Richtung Sachsen-Anhalt fahren um Chemie zu unterstützen.

Nun meine Frage  :pan

Findet sich vieleicht jemand, der mir vertraut und mir etwas mit nach Wittenberg bringen könnte?

Ich hätte gerne ein T-Shirt, Aufkleber und einen Seidenschal.  :rolleyes:

Ich würde mir die Sachen natürlich gerne selber kaufen, aber leider wohne ich nicht annährend in Leipzig und komme auch so schnell nicht hin. :(

Würde den Freund aus Sachsen, aber trotzdem sehr gerne vernünftig unterstützen. :fin

Es wäre wirklich super wenn sich jemand finden würde. :)

Frankfurter Grüße

Kalli


Eintracht & die BSG


Offline Uller

Antw:Hallenturnier in Wittenberg – 21.12.2013
« Antwort #10 am: 11. Dezember 2013, 14:13 »
Alle Infos:

http://bit.ly/1ceTIQa

Turnierbeginn ist 13 Uhr! Chemie bestreitet die Eröffnungsbegegnung gegen Piesteritz!

Unseren Siegerpokal bekommen wir dann gegen 17:30... :D

http://www.fc-gruen-weiss-piesteritz.de/news/1322-sparkassen---cup-2013

http://www.scip-manager.de/piesteritz/hallenturniere.php

Offline Fachi

Antw:Hallenturnier in Wittenberg – 21.12.2013
« Antwort #11 am: 11. Dezember 2013, 14:24 »
http://www.fc-gruen-weiss-piesteritz.de/news/1322-sparkassen---cup-2013

http://www.scip-manager.de/piesteritz/hallenturniere.php
Dem Spielplan zufolge kann man also die ersten vier (Gruppen-)Spiele die Füße hochlegen und 4. werden, da danach "Halbfinals" ausgespielt werden?!
Interessantes System.

Offline ReinerUnsinn

Antw:Hallenturnier in Wittenberg – 21.12.2013
« Antwort #12 am: 11. Dezember 2013, 14:33 »
Na nee, einer scheidet bei 5 Teams ja aus :victory:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline beerbilly

Antw:Hallenturnier in Wittenberg – 21.12.2013
« Antwort #13 am: 11. Dezember 2013, 14:44 »
Zitat
Wer noch kein Busticket hat, sollte sich schleunigst eins besorgen! Nächster Verkauf: MITTWOCH VON 18 – 20 UHR IM SCHWAN!
 
:rad

Offline Seegeritzer

Antw:Hallenturnier in Wittenberg – 21.12.2013
« Antwort #14 am: 11. Dezember 2013, 15:30 »
 
:rad

Weihnachtsmarkt am Samstag geht doch auch, oder?
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer