Autor Thema: Testspiel: FC Schalke 04 II – BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 17234 mal)

Offline ChristianS

Testspiel: FC Schalke 04 II – BSG Chemie Leipzig
« am: 23. August 2013, 20:10 »
Chemie fährt nach Gelsenkirchen! Kein Witz!

Am 08.09.2013 um 14 Uhr: FC Schalke 04 II – BSG Chemie Leipzig
...in der Glückauf-Kampfbahn!

Alle Infos:

http://bit.ly/18Pc2PN
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Struppi

Antw:Testspiel: FC Schalke 04 II – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #1 am: 23. August 2013, 20:35 »
Endlich mal ein Chemie-Spiel mit unter drei Stunden Anreise!!!  :nad

P.S. Nein, bei mir darf keiner übernachten.  :098:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline J.Meurer ✝

Antw:Testspiel: FC Schalke 04 II – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #2 am: 23. August 2013, 23:57 »
Endlich mal ein Chemie-Spiel mit unter drei Stunden Anreise!!!  :nad

P.S. Nein, bei mir darf keiner übernachten.  :098:

Wer schläft schon gern in feuchten Kellern??????
 :043:
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline suchantke

Antw:Testspiel: FC Schalke 04 II – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #3 am: 24. August 2013, 00:10 »
Wer schläft schon gern in feuchten Kellern??????
 :043:
Schaben... :D
Mannschaftsversteher

Offline Esca

Antw:Testspiel: FC Schalke 04 II – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #4 am: 24. August 2013, 00:53 »
Um mal nen kleines Beispiel zu geben was das werden kann:
Nordkurve Gelsenkirchen - Schalke Amateure in Münster
« Letzte Änderung: 24. August 2013, 01:04 von Esca »

Offline hey joe

Antw:Testspiel: FC Schalke 04 II – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #5 am: 25. August 2013, 18:03 »
Wow!
Wenn die Zweite von Schalke genau so gut drauf ist wie die Erste gewinnt Chemie!  :nad :nad :nad
Wo Küsse salzig schmecken: www.jaribel.de

Offline ChristianS

„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Markranser

  • Gast
Antw:Testspiel: FC Schalke 04 II – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #7 am: 30. August 2013, 16:59 »
Hauptsache du kommst in GE überhaupt durch die Eingangskontrolle, Sportfreund Schmidt!  :lol :lol :lol


Offline Uller


Offline Almir

Antw:Testspiel: FC Schalke 04 II – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #10 am: 03. September 2013, 16:27 »
Mal ne blöde Frage, mein Zug (aus der anderen Richtung) kommt erst irgendwann 13.15 Uhr am Bahnhof Schalke an. Hat jemand ne Ahnung wie das kartentechnisch dann läuft. Anscheinend kann ich ja keine Karten am Stadion kaufen. Also dem Fanmarsch hinterherspurten oder durch den Zaun schreien und nach Karten verlangen?
GWG
« Letzte Änderung: 03. September 2013, 16:55 von Almir »

Online ReinerUnsinn

Antw:Testspiel: FC Schalke 04 II – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #11 am: 03. September 2013, 16:33 »
Mal ne blöde Frage, mein Zug (aus der anderen Richtung) kommt erst irgendwann 13.15 Uhr am Bahnhof Schalke an. Hat jemand ne Ahnung wie das kartentechnisch dann läuft. Anscheinend kann ich ja keine Karten am Stadion kaufen. Also dem Fanmarsch hinterspurten oder durch den Zaun schreien und nach Karten verlangen?
GWG
Versuch mal hier anzufragen s.S.@chemie-leipzig.de
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Esca


Offline ChristianS

Antw:Testspiel: FC Schalke 04 II – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #13 am: 07. September 2013, 23:38 »
Ist hier irgendjemand hibbelig?!

 :undecided: :rad :nad :nad :nad :nad :pan
 :dance: :dance: :dance:
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline DerWaan

Antw:Testspiel: FC Schalke 04 II – BSG Chemie Leipzig
« Antwort #14 am: 08. September 2013, 11:41 »
Im Leutzscher Holz sind wir geboren - unser Herz ging an Chemie verloren - die BSG zog uns in ihren Bann - und jeder singt so laut er kann!!!  :fahne
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!