Autor Thema: Transfers 2013/14  (Gelesen 88316 mal)

Offline Bimbo59

Transfers 2013/14
« am: 09. Juli 2013, 09:52 »
laut Lala´s Forum7Transfermarkt geht Lee Gandaa zu Roter Stern, wenn es stimmt, dann haben wir kein Stürmer mehr oder...
Sprechende Hände-Leutzsch
"Fanclub für gehörlose und hörbehinderte Fans"

Offline Sisch

Antw:Transfers 2013/14
« Antwort #1 am: 09. Juli 2013, 10:07 »
laut Lala´s Forum7Transfermarkt geht Lee Gandaa zu Roter Stern, wenn es stimmt, dann haben wir kein Stürmer mehr oder...

Das zumindest ist ne Ente und hat sich aufgeklärt. Da ist nichts dran.

Offline sharky

Antw:Transfers 2013/14
« Antwort #2 am: 09. Juli 2013, 10:36 »
Das zumindest ist ne Ente und hat sich aufgeklärt. Da ist nichts dran.

Also ist das Müll, was hier:
http://www.transfermarkt.de/de/bsg-chemie-leipzig/transfers/verein_9572.html
steht?

Schade eigentlich...


Und ist dies hier eigentlich auch Müll?
http://www.fanreport.com/de/sachsen/liga/bezirksliga-west/
« Letzte Änderung: 09. Juli 2013, 10:39 von sharky »

Offline ExDelitzscher

Antw:Transfers 2013/14
« Antwort #3 am: 09. Juli 2013, 10:36 »
Das zumindest ist ne Ente und hat sich aufgeklärt. Da ist nichts dran.

Schade.
www.groundhopper.org ist keine Marke der Engel Unternehmensgruppe

Offline Uller

Antw:Transfers 2013/14
« Antwort #4 am: 09. Juli 2013, 10:38 »
Also ist das Müll, was hier:
http://www.transfermarkt.de/de/bsg-chemie-leipzig/transfers/verein_9572.html
steht?

Schade eigentlich...

Deine Beiträge waren auch schon sinnvoller.

Schade eigentlich ...

Offline sharky

Antw:Transfers 2013/14
« Antwort #5 am: 09. Juli 2013, 10:41 »
Deine Beiträge waren auch schon sinnvoller.

Schade eigentlich ...

Sinnvoll ist in Leutzsch schon lange nichts mehr. Aber als "vermummter Fan" des RSL, hatte er auf dem Gästerang 'ne gute Figur neben der Stadträtin gegeben.
Daher das "Schade eigentlich..."

Ferner habe ich meinen o. s. Beitrag um ein weiteres gerücht ergänzt. ;-)

Offline beerbilly

Antw:Transfers 2013/14
« Antwort #6 am: 09. Juli 2013, 12:39 »

Offline sharky

Antw:Transfers 2013/14
« Antwort #7 am: 09. Juli 2013, 13:18 »

Offline Archivar

Antw:Transfers 2013/14
« Antwort #8 am: 09. Juli 2013, 15:19 »
Also ist das Müll, was hier:
http://www.transfermarkt.de/de/bsg-chemie-leipzig/transfers/verein_9572.html
steht?

Schade eigentlich...


Und ist dies hier eigentlich auch Müll?
http://www.fanreport.com/de/sachsen/liga/bezirksliga-west/


Zum letzten Saisonspiel im Alfred-Kunze-Sportpark und zum letzten Pflichtspiel-Auftritt unter dem Namen SG Leipzig Leutzsch wurden vor der Partie fünf Spieler (Robert Gerber, Matthias Matthe, Patrick Neidhold, Gregor Spitzke, Hardy Stapel)

man sollte nicht die Hälfte vergessen ;) (siehe Bild)






Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline sharky

Antw:Transfers 2013/14
« Antwort #9 am: 09. Juli 2013, 15:26 »

Zum letzten Saisonspiel im Alfred-Kunze-Sportpark und zum letzten Pflichtspiel-Auftritt unter dem Namen SG Leipzig Leutzsch wurden vor der Partie fünf Spieler (Robert Gerber, Matthias Matthe, Patrick Neidhold, Gregor Spitzke, Hardy Stapel)

man sollte nicht die Hälfte vergessen ;) (siehe Bild)

Was will (mir) der Bergwerksstädter damit sagen?

Offline Archivar

Antw:Transfers 2013/14
« Antwort #10 am: 09. Juli 2013, 15:39 »
Was will (mir) der Bergwerksstädter damit sagen?

 :embarrassed: nicht alles glauben was im WWW steht ;)
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline beerbilly

Antw:Transfers 2013/14
« Antwort #11 am: 09. Juli 2013, 16:10 »
hahahaha...
nico breitkopf: marktwert 75.000 €  :043:
"der kugelblitz aus dem auewald" oder auch "leipzigs ailton"  :lol_hitting:

Offline Uller

Antw:Transfers 2013/14
« Antwort #12 am: 09. Juli 2013, 16:18 »
hahahaha...
nico breitkopf: marktwert 75.000 €  :043:
"der kugelblitz aus dem auewald" oder auch "leipzigs ailton"  :lol_hitting:

Das geht doch nach Gewicht ... :)

Offline Don

Antw:Transfers 2013/14
« Antwort #13 am: 09. Juli 2013, 16:19 »
Das geht doch nach Gewicht ... :)
Deshalb bin ich mehrere Millionen Wert  :D

Offline sharky

Antw:Transfers 2013/14
« Antwort #14 am: 09. Juli 2013, 16:21 »
:embarrassed: nicht alles glauben was im WWW steht ;)

Dann drück dich doch auch klarer aus.
Dass man meißt auf lustig illustrierte Zettel, welche es im www gibt, getrost s c h e i ß e n kann, weiß ich auch.