Autor Thema: 30. Spieltag Freiberg- Chemie  (Gelesen 16951 mal)

Offline Artchi

30. Spieltag Freiberg- Chemie
« am: 13. Juni 2013, 02:43 »
so, Freiberg, die Dritte: nach (Pokal-)Niederlage und  Hinspiel-Unentschieden ist jetzt eigentlich ein Sieg fällig...

3:2 Sieg, ein versöhnlicher Abschluß
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline DerWaan

Antw:30. Spieltag Freiberg- Chemie
« Antwort #1 am: 13. Juni 2013, 04:44 »
so, Freiberg, die Dritte: nach (Pokal-)Niederlage und  Hinspiel-Unentschieden ist jetzt eigentlich ein Sieg fällig...

3:2 Sieg, ein versöhnlicher Abschluß

 :17:
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Henry

Antw:30. Spieltag Freiberg- Chemie
« Antwort #2 am: 13. Juni 2013, 06:37 »
Nachfolgend ein paar Informationen zum Spiel in Freiberg:

  • die Stadt Freiberg hat die Kapazität des Gästeblockes auf 450 Personen begrenzt
  • Das Stadion ‚Platz der Einheit‘ ist im ganzen Stadtgebiet ausgeS.rt und liegt am Ortsausgang B173 Richtung Chemnitz, Gästeparkplatz ist vorhanden: Navigation zu Chemnitzer Str. 137
  • ACHTUNG wichtig: der von der Haltestelle aus ersichtliche Stadioneingang ist NICHT für Gästefans !!) - einmal um’s Kino auf die Chemnitzer Straße laufen ca. 200m)
  • Festlegung: Der Vorstand hat einen allgemein gültigen Eintrittspreis von 5,00 € festgelegt (ohne Ermäßigungen), das Programmheft wird es für 1,00 € geben

https://anonfiles.com/file/63c43d0fb31a7443fa809767308490ce
https://anonfiles.com/file/8dd3c9049a9b41ec2c3a91ef00622ce9
https://anonfiles.com/file/ebd05228373c95eba4a81d7addb028e0
https://anonfiles.com/file/dfedc420191abe751741d8f8ce3be10a

Offline Archivar

Antw:30. Spieltag Freiberg- Chemie
« Antwort #3 am: 14. Juni 2013, 10:51 »
...
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Archivar

Antw:30. Spieltag Freiberg- Chemie
« Antwort #4 am: 15. Juni 2013, 15:42 »
0:0 und fg will drin bleiben....aha
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Archivar

Antw:30. Spieltag Freiberg- Chemie
« Antwort #5 am: 15. Juni 2013, 15:45 »
1:0 freiberg 38 min
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline DerWaan

Antw:30. Spieltag Freiberg- Chemie
« Antwort #6 am: 15. Juni 2013, 15:47 »
1:0 freiberg 38 min

Dieser Post rockt!
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Archivar

Antw:30. Spieltag Freiberg- Chemie
« Antwort #7 am: 15. Juni 2013, 16:15 »
1:1 lee ganda geiles ding
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline DerWaan

Antw:30. Spieltag Freiberg- Chemie
« Antwort #8 am: 15. Juni 2013, 16:16 »
1:1 lee ganda geiles ding

Wir steigen auf!!!
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Archivar

Antw:30. Spieltag Freiberg- Chemie
« Antwort #9 am: 15. Juni 2013, 16:17 »
Strich von meissner....pfosten!!!!
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Archivar

Antw:30. Spieltag Freiberg- Chemie
« Antwort #10 am: 15. Juni 2013, 16:22 »
Riesending haufe
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Struppi

Antw:30. Spieltag Freiberg- Chemie
« Antwort #11 am: 15. Juni 2013, 16:53 »
2:1 für Chemie.  :fahne

Torschütze: von der Weth (89.)
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Struppi

Antw:30. Spieltag Freiberg- Chemie
« Antwort #12 am: 15. Juni 2013, 16:55 »
Schluss.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Paxelander

Antw:30. Spieltag Freiberg- Chemie
« Antwort #13 am: 15. Juni 2013, 17:28 »
Gut, dass Döbeln oben bleibt. Aber was für ein sinnloser Abstieg. Trotz der Dauer-Grotten-Saison fehlen Chemie nur vier Punkte auf den Nicht-Abstiegs-Platz. Ganz nebenbei haben wir das beste Torverhältnis der Mannschaften im unteren Tabellendrittel. Aber wir haben es ja so gewollt und uns einen Achterbahn-Verein ausgesucht. In dieser langen Talfahrt haben wir sicher ganz viel Schwung für den nächsten Aufstieg aufgenommen.   

Offline Cortex

Antw:30. Spieltag Freiberg- Chemie
« Antwort #14 am: 15. Juni 2013, 19:12 »
4 Punkte: Freiberg und Bautzen jeweils 1:1 zu Hause.. Naja ändern kann man es leider nicht mehr. Wir kommen wieder.