Autor Thema: 29. Spieltag: Chemie Leipzig - VfL Hohenstein-Ernstthal  (Gelesen 6475 mal)

Offline Artchi

Spiel findet statt. Letztes Heimspiel der Saison. Auf gehts !
« Letzte Änderung: 07. Juni 2013, 12:09 von Artchi »
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline J.Meurer ✝

Antw:29. Spieltag: Chemie Leipzig - VfL Hohenstein-Ernstthal
« Antwort #1 am: 07. Juni 2013, 14:50 »
Spiel findet statt. Letztes Heimspiel der Saison. Auf gehts !

Genau! WIR STEIGEN AUF!
 :a012:
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Bimbo59

Antw:29. Spieltag: Chemie Leipzig - VfL Hohenstein-Ernstthal
« Antwort #2 am: 08. Juni 2013, 15:51 »
wie steht?
 :foot
Sprechende Hände-Leutzsch
"Fanclub für gehörlose und hörbehinderte Fans"

Offline Uller

Antw:29. Spieltag: Chemie Leipzig - VfL Hohenstein-Ernstthal
« Antwort #3 am: 08. Juni 2013, 16:02 »
0:1

Offline beerbilly

Antw:29. Spieltag: Chemie Leipzig - VfL Hohenstein-Ernstthal
« Antwort #4 am: 08. Juni 2013, 16:31 »
der neue im tor hat übrigens vor ca. 15 min nen elfer gehalten! ;)

Offline Uller

Antw:29. Spieltag: Chemie Leipzig - VfL Hohenstein-Ernstthal
« Antwort #5 am: 08. Juni 2013, 16:41 »
1:1  Hönemann

Offline Uller

Antw:29. Spieltag: Chemie Leipzig - VfL Hohenstein-Ernstthal
« Antwort #6 am: 08. Juni 2013, 16:55 »
Achso ... Schluß.

Markranser

  • Gast
Antw:29. Spieltag: Chemie Leipzig - VfL Hohenstein-Ernstthal
« Antwort #7 am: 08. Juni 2013, 17:51 »
So emotionslos wie heute habe ich in über 40 Jahren noch nie ein Spiel
in Leutzsch verfolgt! Wie tief sind wir nur gesunken?
Es tut nur noch weh...

Aber egal- bald wird alles toll! Chemie alé - Niemand wie wir!

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!  :sad: :sad: :sad: :sad:

P.S.: Wie passt eigentlich "Paul der Hooligan" ins Leitbild? Ich weiß- alles nur Spass! Heuchelei nenn ich sowas!
« Letzte Änderung: 08. Juni 2013, 19:09 von Markranser »