Autor Thema: 23.Spieltag: Gelb-Weiß Görlitz - Chemie Leipzig  (Gelesen 18129 mal)

Offline Struppi

Vielleicht geht ja doch noch was.

Am Ende werden die Toten gezählt!!!  :fahne


P.S. Auswärtsfahrten nach Görlitz, Neugersdorf und Bautzen braucht eigentlich kein Schwein bzw. werden überbewertet.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2013, 02:43 von Struppi »
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline herr-meier76

Antw:23.Spieltag: Gelb-Weiß Görlitz - Chemie Leipzig
« Antwort #1 am: 25. Mai 2013, 09:24 »
... allerdings wirst auch Du überwertet.
Nur die BSG!!! ... und U.N.V.E.U.!!!
http://www.eike-klima-energie.eu/

Offline SG Erika

Antw:23.Spieltag: Gelb-Weiß Görlitz - Chemie Leipzig
« Antwort #2 am: 25. Mai 2013, 10:18 »
Wer fährt den morgen eigentlich alles mit?  :017:

Offline Kasper

Antw:23.Spieltag: Gelb-Weiß Görlitz - Chemie Leipzig
« Antwort #3 am: 26. Mai 2013, 09:01 »
Nun ja, realistisch gesehen werden wir in Görlitz wohl mit einer Niederlage rechnen müssen. Ein Punkt wäre aber schon sehr wichtig!

Dennoch: Nicht Görlitz wird entscheidend sein, sondern das Spiel bei Borea Dresden!
« Letzte Änderung: 26. Mai 2013, 09:03 von Kasper »
„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

Offline Don

Antw:23.Spieltag: Gelb-Weiß Görlitz - Chemie Leipzig
« Antwort #4 am: 26. Mai 2013, 10:20 »
Nun ja, realistisch gesehen könnte man das Spiel auch absagen (würde gut tun). Ansonsten die Leute mit Schwimmhäuten, sollten noch paar Schlauchboote mitnehmen, könnte doch mehr Wasser fließen  :D

Offline chemical brother †

Antw:23.Spieltag: Gelb-Weiß Görlitz - Chemie Leipzig
« Antwort #5 am: 26. Mai 2013, 14:43 »
Chemie gewinnt heute, basta!

Offline Kasper

Antw:23.Spieltag: Gelb-Weiß Görlitz - Chemie Leipzig
« Antwort #6 am: 26. Mai 2013, 14:47 »
Chemie gewinnt heute, basta!

Ich hoffe, du wirst recht behalten! ;)
„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

Offline Bimbo59

Antw:23.Spieltag: Gelb-Weiß Görlitz - Chemie Leipzig
« Antwort #7 am: 26. Mai 2013, 14:49 »
Chemie gewinnt heute, basta!
schön wäre...
Sprechende Hände-Leutzsch
"Fanclub für gehörlose und hörbehinderte Fans"

Offline Struppi

Antw:23.Spieltag: Gelb-Weiß Görlitz - Chemie Leipzig
« Antwort #8 am: 26. Mai 2013, 15:03 »
Aufstellung Chemie: Lippmann, Meißner, Rieger, Reich, Hönemann, Wolf, Rook, Heyse, Bader, Haufe, von der Weth  :fahne
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Archivar

Antw:23.Spieltag: Gelb-Weiß Görlitz - Chemie Leipzig
« Antwort #9 am: 26. Mai 2013, 15:19 »
Chance Hönemann...aber links vorbei
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline macmoeckern

Antw:23.Spieltag: Gelb-Weiß Görlitz - Chemie Leipzig
« Antwort #10 am: 26. Mai 2013, 15:22 »
Chance Hönemann...aber links vorbei

Diese Chancenverwertung wieder .....

Offline Uller

Antw:23.Spieltag: Gelb-Weiß Görlitz - Chemie Leipzig
« Antwort #11 am: 26. Mai 2013, 15:26 »
Diese Chancenverwertung wieder .....

Wahnsinn ... die 1. Chance geht nicht rein.  Das ist aber auch ne Herde ...


 :embarrassed:  P.S. Champiosleague war gestern ...  :rolleyes:

Offline macmoeckern

Antw:23.Spieltag: Gelb-Weiß Görlitz - Chemie Leipzig
« Antwort #12 am: 26. Mai 2013, 15:28 »
Wahnsinn ... die 1. Chance geht nicht rein.  Das ist aber auch ne Herde ...


 :embarrassed:  P.S. Champiosleague war gestern ...  :rolleyes:

Vielleicht hörst Du ja was Falsches . Bei mir waren es schon 3 - 4 (klare) Chancen. Aber vielleicht habe ich Christian auch falschverstanden.   :017:

Offline Archivar

Antw:23.Spieltag: Gelb-Weiß Görlitz - Chemie Leipzig
« Antwort #13 am: 26. Mai 2013, 15:30 »
Diese Chancenverwertung wieder .....

Nur Kamenz macht seine Chancen rein bis jetzt :ren
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Paparazz Locke

Antw:23.Spieltag: Gelb-Weiß Görlitz - Chemie Leipzig
« Antwort #14 am: 26. Mai 2013, 15:30 »
Die Dortmunder und Bayern haben aber auch ihre erste Chancen liegengelassen...

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!