Die Saison ist zu Ende...
- vom 14. auf den 13. Platz verbessert,
- 4 Punkte mehr als in der Vorsaison,
- 4 Siege mehr als in der Vorsaison, gut, auch 2 Niederlagen mehr,
- 10 Tore mehr erzielt, 10 Gegentore weniger bekommen,
... wenn man bedenkt was so los war, am Ende doch nicht wirklich so schlecht, wenn man nur die Zahlen betrachtet. Nur mal so gesagt.