1
Allgemeine Themen, Vereins- & Pressenews / Antw:Meistersterne BSG Chemie Leipzig
« am: 23. Juni 2026, 21:42 »
Trotz Schrebers extrem emotional überladenen Beitrag, halte ich aktuell das Schüren der Glut weit wichtiger, als das Bewahren der Asche. Zur Glut gehört für mich neben der sportlichen Weiterentwicklung der Ersten der Ausbau des AKS mit der Erhöhung der Kapazität. Die Meistersterne auf dem Trikot mögen manche zum Kauf animieren, aber wirklich wichtig sind sie aus meiner Sicht nicht.
Chemie wurde zweimal Meister, Lok nie. Das ist und bleibt Tatsache, egal was auf dem Trikot hinzugefügt werden darf.
Chemie wurde zweimal Meister, Lok nie. Das ist und bleibt Tatsache, egal was auf dem Trikot hinzugefügt werden darf.