Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Alter Hai

Seiten: [1]
1
1. Herrenteam 2025/26 / Re: Testspiele 2025/2026
« am: 15. Februar 2026, 10:58 »
Danke für den Ticker, was die ganzen Tests und Neuverpflichtungen gebracht haben, werden wir nä woche sehen, bei beim 1. Härtetest bei den karl heinzen.. auf geht's Chemie kämpfen und Siegen...

…die hauen wir weg und nächstes Jahr spielen wir um den Aufstieg :violent-smiley-007:

2
Mit Plätze frei bekommen ist es doch nicht getan. Nach einem Training sieht der Platz doch aus wie nach einer Invasion einer Wildschwein Familie.

Und wie gut die Halle und der Kunstrasen gebucht sind, kannste ja bei den Jugendmannschaften erfragen. Und damit möchte ich nicht die Zusammenarbeit mit dem Konstrukt gut heißen.

Naja, aber konsequent ist das nun auch nicht. Wenn es uns zum Vorteil verhilft, dann nehmen wir diese Art der Zusammenarbeit an, ansonsten Teufel und Weihwasser…

3
https://www.bild.de/sport/fussball/plaetze-wegen-winters-unbespielbar-lok-chemie-hfc-und-rwe-trainierten-bei-rb-leipzig-6989bc503a693ad9bdb6f4b0

„ Plätze von Lok, Chemie, HFC und Erfurt unbespielbar
Vier Regionalliga-Klubs trainierten bei RB Leipzig“

„ Nach BILD-Informationen trainierten in den letzten Wochen mit Rot-Weiß Erfurt, dem Halleschen FC, Lok Leipzig und Chemie Leipzig gleich vier Ost-Klubs auf dem Gelände des Bundesligisten, um sich für die zweite Saisonhälfte zu wappnen.“

4
1. Herrenteam 2025/26 / Re: Kader Saison 2025/2026
« am: 24. Januar 2026, 11:03 »
Aber welcher "alte" Hase Hai meldet sich für so einen ersten Beitrag hier an? Aber spielt keine Rolle. Herzlich Willkommen. (ehrlich gemeint)
…der, welcher in den letzten Jahren nur stiller Leser hier gewesen ist, und nun mal wieder seinen Senf dazugeben möchte.
Aber alter Hai stimmt schon. Chemiker seit 1975, und Gründungsmitglied des ehemaligen FC, Chemie Leipzig- Die Haie


5
1. Herrenteam 2025/26 / Re: Kader Saison 2025/2026
« am: 23. Januar 2026, 20:50 »
Toller erster Beitrag, wahrscheinlich als Zweitaccount. Woran genau machst du das Schnellboot fest? Weil man Spieler verpflichtet, nachdem sich die Mannschaft quasi von selbst aufgestellt hat?  Spier in der Winterpause zu holen ist sicher kein Wunschkonzert. Da gibts nun mal nur Spieler ohne Verein oder ohne Einsatzzeit.
Woran machst du Zweitaccount fest?
Schnellboot…
Ist doch ganz Einfach, man versucht mit Aktionismus Dinge geradezubiegen, welche bisher falsch gemacht wurden. Dies macht man in meinen Augen, wahrscheinlich mit Gelder, wie du auch schon schriebst, welche dafür nicht vorgesehen waren…

6
1. Herrenteam 2025/26 / Re: Kader Saison 2025/2026
« am: 23. Januar 2026, 15:52 »
Ehrlich gesagt erinnert mich derzeit alles an das altbekannte Schnellboot…
Hoffen wir mal, dass ich mich irre. Wohl ist mir nicht dabei.

Seiten: [1]