7
« am: 29. September 2024, 18:29 »
Man hätte mir das heutige Spiel auch als Pokalspiel verkaufen können. Wenn Miro sagt- es sei ein Tor zu hochbgewesen- ich empfinde es als ein Tor zu niedrig. Wor hatten zwei Chancen- eine scharfe Brügge reingabe, ein Schuss von Rüth. Vorne fehlen Idee. Hilflosigkeit im Aufbauspiel. Ob ein langsamer Spielaufbau mit langem Ball auf mit langem und ausrechenbaren Diagonalball unsere eher kleinen Stürmer hilft- nunja. Ich bin völlig bei Dantel- es fehlte der Leutzscher Wille. Runterziehen- Spaß nehmen- zermürben. Der 30iger war eine Augenweide. Sofortiges Aufdrehen, Körpertäuschung, Steckpässe. Allein: Wir haben auch solche nominell besseren Gegner schon bekämpft. Ich war originär sehr zufrieden mit dem Saisonstart- aber die bepunktetenGegner waren eher unteres Drittel Abzug BFC. Kontern können wir eher, Lok wird leichter- aber gefühlt ist die elf nicht mehr so verschworen, wie ich dachte