Autor Thema: Unser ehemaliger Pressesprecher bringt Buch heraus  (Gelesen 3597 mal)

Offline Paxelander

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Unser ehemaliger Pressesprecher bringt Buch heraus
« am: 28. November 2012, 20:30 »
Für mich war er der beste Stadionsprecher in meiner Zeit des Leutzscher Fußballs (ab '94). Nun hat Uwe Loll ein Buch herausgebracht: "Moderne Fußballsprache". Ich kenne das Buch nicht, die Pressemitteilung weist aber darauf hin, dass es auch um Chemie gehen wird:
http://www.sport-news.de/socialnews/show/117061/ich-danke-ihnen-moderne-fussball-sprache/

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Unser ehemaliger Pressesprecher bringt Buch heraus
« Antwort #1 am: 29. November 2012, 11:33 »
Bestimmt kein schlechtes Buch. Hab es auf meine Weihnachtsagenda gesetzt. Danke für den Tipp!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Unser ehemaliger Pressesprecher bringt Buch heraus
« Antwort #2 am: 29. November 2012, 11:35 »
Bestimmt kein schlechtes Buch. Hab es auf meine Weihnachtsagenda gesetzt. Danke für den Tipp!

Jan, für Dich hat doch der Weihnachtsmann nur die Rute.  :ren

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Unser ehemaliger Pressesprecher bringt Buch heraus
« Antwort #3 am: 29. November 2012, 11:37 »
Jan, für Dich hat doch der Weihnachtsmann nur die Rute.  :ren

Und für Dich `ne Inkontinenzwindel.
 :beng
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Unser ehemaliger Pressesprecher bringt Buch heraus
« Antwort #4 am: 29. November 2012, 11:39 »
Und für Dich `ne Inkontinenzwindel.
 :beng

Spotte nicht, da kommst Du auch noch hin, man muss es nur erwarten können. :098:

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Unser ehemaliger Pressesprecher bringt Buch heraus
« Antwort #5 am: 29. November 2012, 12:34 »
Spotte nicht, da kommst Du auch noch hin, man muss es nur erwarten können. :098:

Wieso Spott? War doch nur ein guter Rat aus Erfahrung.... Bin doch schon lange da, wo Du auch bist, alter Sack, trinkfest, arbeitsscheu und Chemie Leipzig treu!
 :rad
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!