Autor Thema: 10.Spieltag: BSG Chemie Leipzig (2xDeutscher Meister)-FC Oberlausitz Neugersdorf  (Gelesen 16341 mal)

Offline T. aus FF

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
Man hätte Jo Härtel auch mal eine Chance geben können. Ich fand ihn in den Testspielen und in der Stadtligatruppe definitiv nicht schlechter als Rudi. Ein Torwart braucht sicher ne gewisse Zeit, aber ich seh bei Rudi irgendwie nicht das er sich weiterentwickelt. Er ist immernoch König im Böcke schießen und das verunsichert eine Mannschaft natürlich auch irgendwann. Die sehen es ja auch, geh ich mal stark von aus. Wie dem auch sei, er hat es natürlich nicht leicht im Vergleich mit Lippi, trotzdem hat er auch seine Chancen bekommen, nur nutzt er sie nicht wirklich. Für einen Torwart ist er sehr leise, und dafür das er riesengroß ist, fängt er hohe Hereingaben relativ mäßig ab, Er ist sicher kein schlechter Torwart, aber mittelfristig gesehen wird er es schwer haben, wenn er sich so entwickeln und verbessern möchte, das es für das obere Drittel der Tabelle reicht.
Michél, Deine Jungs und Mädchen haben doch schon drei mal die Null gehalten. Ist da nicht ein guter Keeper dabei? :)
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Sündenbock

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Auf der Homepage ist mein Spielbericht online... Kann den mal einer gegenlesen, ob große Einwände bestehen und ich das Spiel komplett falsch gesehen habe?

Auch wenn ich nicht dabei war und die Kritik am Torwart wahrscheinlich absolut berechtigt ist: Ich würde Andreas Rudolf nicht auf diese Art und Weise demontieren, wie es im Spielbericht stellenweise geschieht.

Offline suchantke

• Notorischer Querulant
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
Auch wenn ich nicht dabei war und die Kritik am Torwart wahrscheinlich absolut berechtigt ist: Ich würde Andreas Rudolf nicht auf diese Art und Weise demontieren, wie es im Spielbericht stellenweise geschieht.
Seh ich komplett anders, in Christians Bericht wurde Niemand persönlich beleidigt, daß es nach soner gruseligen Vorstellung auf die Backen gibt, sollte auch Rudi klar sein...
Wir reden hier nicht über einen Torwartfehler, sondern über ne konstante Saisonleistung, die die ganze Mannschaft verunsichert, die Niederlage gestern war so unnötig wie ein Kropf...
Mannschaftsversteher

Offline carlito

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Seh ich komplett anders, in Christians Bericht wurde Niemand persönlich beleidigt, daß es nach soner gruseligen Vorstellung auf die Backen gibt, sollte auch Rudi klar sein...
Wir reden hier nicht über einen Torwartfehler, sondern über ne konstante Saisonleistung, die die ganze Mannschaft verunsichert, die Niederlage gestern war so unnötig wie ein Kropf...

seh ich genau so hubi,haben uns ja gestern schon unterhalten.....

einige sollten mal schauen,wann sie den danke modus drücken,stimmts strupps  :D

Offline ChristianS

• Gottvater
  • *
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen

Stefan, ich bin voll bei dir, wenn es darum geht, Spieler nicht unnötig zu kritisieren. Aber anders kannst du die mindestens drei Szenen nicht beschreiben, sonst würdest du der Situation nicht gerecht werden bzw. die Szenen falsch darstellen. Und ich hab ja nun auch geschrieben, dass er einen schlechten Tag erwischte, nicht dass er generell zu schlecht ist.
Neugersdorf hat einfach gestern genau diese Schwachstelle gnadenlos ausgenutzt. Ist einfach leider so. Schreibt man sowas nicht in den Spielbericht, dann werden die überflüssig.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, 18:32 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Struppi

• Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
seh ich genau so hubi,haben uns ja gestern schon unterhalten.....

einige sollten mal schauen,wann sie den danke modus drücken,stimmts strupps  :D

Naja, wenn er drei Böcke geschossen hat, muss aber sein Name nicht zwangsläufig acht Mal im Spielbericht auftauchen. 

P.S. Leck mich doch!!!  :P
P.P.S. Dank an Christian, dass es überhaupt einen Spielbericht gibt.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline carlito

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Naja, wenn er drei Böcke geschossen hat, muss aber sein Name nicht zwangsläufig acht Mal im Spielbericht auftauchen. 

P.S. Leck mich doch!!!  :P
P.P.S. Dank an Christian, dass es überhaupt einen Spielbericht gibt.

wenn du mal so aussiehst  :tit vielleicht  :098: