Autor Thema: Chemie-Homepage  (Gelesen 23309 mal)

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Re: Chemie-Homepage
« Antwort #45 am: 06. Februar 2025, 20:51 »
https://www.chemie-leipzig.de/2025/01/31/alle-spiele-am-wochenende-1-2-februar-2025/

Eine wirklich tolle Auflistung, die hier auf die HP gebracht wurde.
Vielen Dank für diesen Aufwand.

Wenn man jetzt diese Auflistung mit den Ergebnissen vom WE am Montag oder Dienstag hochladen würde, hätte man einen richtig guten Überblick.
Wenn das dann noch ganz kontinuierlich Woche für Woche passiert, wäre es schon das Optimale, um einen sportlichen Überblick im Verein zu erhalten.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Beto

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 07. Februar 2025, 06:51 »
Wenn man jetzt diese Auflistung mit den Ergebnissen vom WE am Montag oder Dienstag hochladen würde, hätte man einen richtig guten Überblick.
Wenn das dann noch ganz kontinuierlich Woche für Woche passiert, wäre es schon das Optimale, um einen sportlichen Überblick im Verein zu erhalten.

In diesem Forum hier findet man doch eigentlich an jedem Spieltagswochenende irgendwen, der eine solche Zusammenfassung schreibt (z.B. du). Ich verstehe ehrlich nicht, warum man dem Verein nicht anbietet, diesen Punkt zu übernehmen. Wenn man sich sowieso die Arbeit macht, wäre doch allen geholfen, wenn man das gleich für die Vereinsseite macht. Der Verein hätte sicher nichts dagegen, wenn es nur bei diesem einen Punkt bleibt, man muss deswegen ja nicht direkt die ganze Presseabteilung ehrenamtlich übernehmen.

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 15. Februar 2025, 21:03 »
In diesem Forum hier findet man doch eigentlich an jedem Spieltagswochenende irgendwen, der eine solche Zusammenfassung schreibt (z.B. du). Ich verstehe ehrlich nicht, warum man dem Verein nicht anbietet, diesen Punkt zu übernehmen. Wenn man sich sowieso die Arbeit macht, wäre doch allen geholfen, wenn man das gleich für die Vereinsseite macht. Der Verein hätte sicher nichts dagegen, wenn es nur bei diesem einen Punkt bleibt, man muss deswegen ja nicht direkt die ganze Presseabteilung ehrenamtlich übernehmen.
Sorry, das ich jetzt erst antworte, aber irgendwie ist das bei mir untergegangen.
Erstmal ist es hier viel einfacher, was zu schreiben, als es zu programmieren um es dann auf der HP hochzuladen. Denn von Programmierung habe ich Null Ahnung. Außerdem kommen meine Erkenntnisse auch nur von anderen Portalen, wie z.B. Fussball.de. Wenn da jetzt nichts oder auch falsches eingetragen wird, kann man sich hier immer noch entschuldigen, aber auf einer HP sollte so was nicht passieren.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am: 15. Februar 2025, 21:06 »
Im Dezember waren doch Aufsichtsratwahlen. Wer ist dann jetzt eigentlich AR Vorsitzende  oder Vorsitzender?
Außerdem könnte man auf der HP den neuen AR auch mal eintragen.

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 15. Februar 2025, 21:54 »
Im Dezember waren doch Aufsichtsratwahlen. Wer ist dann jetzt eigentlich AR Vorsitzende  oder Vorsitzender?
Diesbezüglich ist das letzte "ChemischeElement" ganz interessant...

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #50 am: 15. Februar 2025, 22:10 »
Das "Chemische Element" ist immer sehr interessant, aber da wurde doch nichts vom Vorsitz des AR erzählt oder habe ich das überhört?

Offline Uller

• Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #51 am: 18. Februar 2025, 15:56 »
Zwar noch ohne Fotos, aber immerhin eingetragen.

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #52 am: 18. Februar 2025, 18:53 »
Das "Chemische Element" ist immer sehr interessant, aber da wurde doch nichts vom Vorsitz des AR erzählt oder habe ich das überhört?
Kann sein, dass vom Vorsitz in einer frühren Ausgabe berichtet wurde, vermutlich die, wo die a-MV thematisiert wurde. Aber die Vorstellung der zwei Leute in der letzten fand ich Klasse.

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #53 am: 18. Februar 2025, 20:57 »
Zwar noch ohne Fotos, aber immerhin eingetragen.

Vielen Dank für die Informationen.

Kann sein, dass vom Vorsitz in einer frühren Ausgabe berichtet wurde, vermutlich die, wo die a-MV thematisiert wurde. Aber die Vorstellung der zwei Leute in der letzten fand ich Klasse.

Ja, die Vorstellung des Netzwerkes war richtig gut, zu mal man vorher davon nicht viel wusste.