Autor Thema: Olympia 2012  (Gelesen 37362 mal)

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Olympia 2012
« Antwort #60 am: 07. August 2012, 07:38 »
dabei sein ist alles, scheint für die meisten deutschen Sporttouristen zu gelten.  :character0029:

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Antw:Olympia 2012
« Antwort #61 am: 07. August 2012, 09:53 »
Das nächste mal reicht es ja eigentlich, wenn man ein Bus mit paar Ruderern, Kanuten und Reitern schickt. Da spart man sich ordentlich Geld. Wenn man dann noch lediglich Eurosport übertragen lässt, bleibt einem Poschmann und Co. auch noch erspart!!!
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Olympia 2012
« Antwort #62 am: 07. August 2012, 10:25 »
Die Deutschen werden es wohl nie los werden, überall die besten sein zu wollen. Koste es, was es wolle! :embarrassed:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Antw:Olympia 2012
« Antwort #63 am: 07. August 2012, 12:23 »
Das nächste mal reicht es ja eigentlich, wenn man ein Bus mit paar Ruderern, Kanuten und Reitern schickt. Da spart man sich ordentlich Geld. Wenn man dann noch lediglich Eurosport übertragen lässt, bleibt einem Poschmann und Co. auch noch erspart!!!
Nur Reiter reicht vollkommen. Die können das auch alleine finanzieren und brauchen noch nichtmal einen Bus, die haben ja Pferde....
Mensch Jungs und Mädchen, Deutschland muss Banken retten! Da bleibt nun mal nix übrig für Sport oder Schulen oder solchen Luxus...
« Letzte Änderung: 07. August 2012, 12:34 von T. aus FF »
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Antw:Olympia 2012
« Antwort #64 am: 07. August 2012, 13:06 »
OK, aber den Feck würd ich schon nochmal als Pausenclown sehen wollen, der fetzt!!! :D

http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/stephan-feck/deutscher-reinfall-beim-wasserspringen-25530474.bild.html
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Olympia 2012
« Antwort #66 am: 07. August 2012, 15:33 »
Demnach sollte Chemie aufhören zu gewinnen und aufzusteigen?

Das ist doch Quatsch, dieser Vergleich. Aber Hauptsache Deutschland ist besser als andere Nationen beim Medallienspiegel und überhaupt. Wir sind doch die Edelrasse. :pan
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:Olympia 2012
« Antwort #67 am: 07. August 2012, 15:50 »
Das ist doch Quatsch, dieser Vergleich. Aber Hauptsache Deutschland ist besser als andere Nationen beim Medallienspiegel und überhaupt. Wir sind doch die Edelrasse. :pan

Jörg, das internationale Medaillenranking, welches zu jeder Olympiade oder Weltmeisterschaft geführt wird, als Deutschtümelei abzustempeln ist gelinde gesagt etwas abenteuerlich, wenn nicht schon leicht antideutsch neurotisch  :grin:.
« Letzte Änderung: 07. August 2012, 15:51 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Olympia 2012
« Antwort #68 am: 07. August 2012, 16:07 »
Ich kann halt mit diesem Nationalgedöns nix mehr anfangen. Herkunft Glückssache.  :039: CL und EL finden für Vereine europaweit statt. Und ja, Einzelsporter könnten für sich und nicht für irgendein Land an den Start gehen. Ich weis, bei Mannschaften ist das schwierig.
Ronny, lassen wir das, ich lieg hier am Strand und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen. Das ist schöner! :great:
« Letzte Änderung: 07. August 2012, 16:12 von Seegeritzer »
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Olympia 2012
« Antwort #69 am: 07. August 2012, 16:29 »
Ich kann halt mit diesem Nationalgedöns nix mehr anfangen. Herkunft Glückssache.  :039: CL und EL finden für Vereine europaweit statt. Und ja, Einzelsporter könnten für sich und nicht für irgendein Land an den Start gehen. Ich weis, bei Mannschaften ist das schwierig.
Ronny, lassen wir das, ich lieg hier am Strand und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen. Das ist schöner! :great:
Ich hoffe mal stark für Dich, daß Du keine ausländischen Schönheiten zum Drinks-Schleppen vergewaltigst, Du oller Heuchler... :ren
Mannschaftsversteher

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.705
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:Olympia 2012
« Antwort #70 am: 07. August 2012, 17:00 »
Na wenn ausländische Schönheiten Fischköppe sind, gute Nacht :grin:

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Olympia 2012
« Antwort #71 am: 07. August 2012, 17:18 »
Ich hoffe mal stark für Dich, daß Du keine ausländischen Schönheiten zum Drinks-Schleppen vergewaltigst, Du oller Heuchler... :ren

Schön wärs! Ostsee und keine Bikinischönheiten, nur FKK! Ich hab die SGLL-Medizintrulla gesehen und wollte Thommy fragen, ob er her kommt. :rad
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Olympia 2012
« Antwort #72 am: 07. August 2012, 17:27 »
Schön wärs! Ostsee und keine Bikinischönheiten, nur FKK! Ich hab die SGLL-Medizintrulla gesehen und wollte Thommy fragen, ob er her kommt. :rad

ihr kommt vom Thema ab... :grin:

 
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Olympia 2012
« Antwort #73 am: 07. August 2012, 17:43 »
Schön wärs! Ostsee und keine Bikinischönheiten, nur FKK! Ich hab die SGLL-Medizintrulla gesehen und wollte Thommy fragen, ob er her kommt. :rad

Ist die Zahnfee auch da?

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Olympia 2012
« Antwort #74 am: 07. August 2012, 21:53 »
Der Harting hat sogar ohne Pferd das Diskuswerfen gewonnen.  :nad
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)