Autor Thema: Landesliga 2012/2013/2014  (Gelesen 111645 mal)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #225 am: 13. Mai 2014, 15:20 »
Du favorisierst wohl gerade den "Bückling". Oder oral aktiv...

Halt mal das Niveau: Streit in der Sache = JA! Aber nicht so...
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #226 am: 13. Mai 2014, 15:22 »
Ich bin/ war kein Mitglied bei SGLL/SGS, somit bin ich der falsche Ansprechpartner.

"Aber ich war nicht dabei und gewusst hab ich d a v o n auch nichts!"

Willkommen im Internet! Gelobt seien die Fanforen!

Manche nicht....

Jan, hier hast Du uneingeschränkt Recht!

Darum geht`s hier in dieser Runde eigentlich niemandem von denen, die sich nicht erst seit Kreisklassezeiten um den Erhalt der BSG bemühen.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #227 am: 13. Mai 2014, 15:29 »
Halt mal das Niveau: Streit in der Sache = JA! Aber nicht so...

Jan, wenn ich manche Namen schon lese muss ich kotzen. Anders kann ich auf diese Personenkreise nicht mehr reagieren.
Ich habe nichts vergessen! Wenn diese Personen versuchen irgendwie bei uns einen Fuß in die Tür zu bekommen schlage ich so lange die Tür zu bis der Fuß aus der Tür ist...

Diese Dummschwätzer und Hinterzimmerstrippenzieher haben der BSG Chemie Jahre gekostet, ja dem gesamten Leutzscher Fußball Jahre gekostet. Und dafür hat man Buße zu tun und das Maul zu halten. Und nicht plötzlich versuchen Ratschläge zu erteilen die kein Mensch will und kein Mensch braucht! Nur um sich auf die Seite des "Siegers" zu mogeln. "Sieger" ansich gibt es darüber hinaus sowieso Keine.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2014, 15:32 von Esca »

Offline L. Schauer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #228 am: 13. Mai 2014, 15:40 »
Jan, wenn ich manche Namen schon lese muss ich kotzen. Anders kann ich auf diese Personenkreise nicht mehr reagieren.
Ich habe nichts vergessen! Wenn diese Personen versuchen irgendwie bei uns einen Fuß in die Tür zu bekommen schlage ich so lange die Tür zu bis der Fuß aus der Tür ist...

Diese Dummschwätzer und Hinterzimmerstrippenzieher haben der BSG Chemie Jahre gekostet, ja dem gesamten Leutzscher Fußball Jahre gekostet. Und dafür hat man Buße zu tun und das Maul zu halten. Und nicht plötzlich versuchen Ratschläge zu erteilen die kein Mensch will und kein Mensch braucht! Nur um sich auf die Seite des "Siegers" zu mogeln. "Sieger" ansich gibt es darüber hinaus sowieso Keine.

Ich bin einfach Mitglied bei der BSG. Mehr nicht...
Da kannst Du die Türe lange zuschlagen... Ich gehe einfach durch die nächste rein am 28.5.
Buße tue ich vor Dir schon lange nicht! Oder soll ich Deinen Chef in Hessen fragen, ob Du tagtäglich fehlerfrei arbeitest???
Ich mogele mich nicht auf irgendeine Seite - ich stehe nur auf meiner! Und deshalb schreibe ich hier auch unter meinem Klarnamen.
Zum Thema "Sieger": Richtig!

Offline L. Schauer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #229 am: 13. Mai 2014, 16:03 »


Jan, machst Du es Dir hier nicht zu einfach? Ja, Du hast hier oder im Freien Chemieforum oft genug und auch frühzeitig genug den Mahner gegeben. Aber entscheiden mussten es doch die Mitglieder der SGLL, welchen Weg sie wieweit mit wem gehen wollen.
Und dann gibt und gab es noch genügend Leute, die sich nach dem Ende des FC Sachsen
aus Leutzsch abgewendet haben, egal ob vor oder nach Gründung der SGLL. Diese kannst Du jetzt nicht ernsthaft
für die falschen Versprechungen der SGLL verantwortlich machen???


Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #230 am: 13. Mai 2014, 16:12 »
Ich bin einfach Mitglied bei der BSG. Mehr nicht...
Da kannst Du die Türe lange zuschlagen... Ich gehe einfach durch die nächste rein am 28.5.
Buße tue ich vor Dir schon lange nicht! Oder soll ich Deinen Chef in Hessen fragen, ob Du tagtäglich fehlerfrei arbeitest???
Ich mogele mich nicht auf irgendeine Seite - ich stehe nur auf meiner! Und deshalb schreibe ich hier auch unter meinem Klarnamen.
Zum Thema "Sieger": Richtig!

Schon die Tatsache das Turnbeutel und du hier wieder den Mund aufmachen stößt mir bitter auf.
Mal schauen wer als nächstes kommt und uns die Welt erklären will. Vielleicht Herzi, Lonzen oder sogar Jamal himself? Man weiß es nicht.

"Ich liebe euch doch alle... alle, alle Menschen..."

Buße sollt ihr nicht vor mir tun. Sondern vorm Leutzscher Fußball! Euer Herumgewurschtel hat mehr Schaden angerichtet als Peter Gießner und Winfried Lonzen zusammen. Und Buße tut man am besten wenn man seine Klappe hält und jetzt mal andere machen lässt. Und zwar Leute die es schon seit Jahren erfolgreich tun.
Gegen alle Widerstände die sie meistern mussten.

P.S. Man verzeihe mir meine Wortwahl aber ich bekomme so eine Krawatte wenn ich an das denke was einige Herrschaften über Jahre ungestraft dem Leutzscher Fußball und Alfred Kunzes Erbe angetan haben.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2014, 16:19 von Esca »

Offline L. Schauer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #231 am: 13. Mai 2014, 16:33 »
Schon die Tatsache das Turnbeutel und du hier wieder den Mund aufmachen stößt mir bitter auf.
Mal schauen wer als nächstes kommt und uns die Welt erklären will. Vielleicht Herzi, Lonzen oder sogar Jamal himself? Man weiß es nicht.

"Ich liebe euch doch alle... alle, alle Menschen..."

Buße sollt ihr nicht vor mir tun. Sondern vorm Leutzscher Fußball! Euer Herumgewurschtel hat mehr Schaden angerichtet als Peter Gießner und Winfried Lonzen zusammen. Und Buße tut man am besten wenn man seine Klappe hält und jetzt mal andere machen lässt. Und zwar Leute die es schon seit Jahren erfolgreich tun.
Gegen alle Widerstände die sie meistern mussten.

P.S. Man verzeihe mir meine Wortwahl aber ich bekomme so eine Krawatte wenn ich an das denke was einige Herrschaften über Jahre ungestraft dem Leutzscher Fußball und Alfred Kunzes Erbe angetan haben.

Meinen Respekt und meine Anerkennung für das Geleistete habe ich bereits ausgedrückt. Das war am Samstag eindrucksvoll zu sehen!
Was wäre denn Deiner Meinung nach eine "Strafe"? Und wer hätte Sie verdient?
Ich nenne Dir mal ein paar Dinge, die ich auch "Strafe" nennen würde:
- Arbeitslosigkeit
- Privatinsolvenz
- Verurteilung
- Scheidung
- Burn-Out
- Schlaganfall
Das ist das private Ergebnis bei einigen nach dem Ende des FCS. Mitleid braucht keiner von denen, sie kommen zurecht.
Übrigens: Bis auf die Verurteilung, kann das andere auch "ohne Schuld" eintreten...
Ich wünsch Dir keinen der obigen Vorfälle.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #232 am: 13. Mai 2014, 16:38 »
Meinen Respekt und meine Anerkennung für das Geleistete habe ich bereits ausgedrückt. Das war am Samstag eindrucksvoll zu sehen!
Was wäre denn Deiner Meinung nach eine "Strafe"? Und wer hätte Sie verdient?
Ich nenne Dir mal ein paar Dinge, die ich auch "Strafe" nennen würde:
- Arbeitslosigkeit
- Privatinsolvenz
- Verurteilung
- Scheidung
- Burn-Out
- Schlaganfall
Das ist das private Ergebnis bei einigen nach dem Ende des FCS. Mitleid braucht keiner von denen, sie kommen zurecht.
Übrigens: Bis auf die Verurteilung, kann das andere auch "ohne Schuld" eintreten...
Ich wünsch Dir keinen der obigen Vorfälle.

Was hat das mit der 6.Liga zu tun ?

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #233 am: 13. Mai 2014, 17:02 »
Ähm, ich sagte bereits mit Buße tun meine ich einfach mal die Klappe zu halten und Andere machen zu lassen.
Ich wünsche Niemanden private Schicksalsschläge wie oben aufgeführt!
Und ich schließe mich Uller an. Was hat das mit dem Thema zu tun? Hier geht es um Fussball, nicht um die Zerstörung privater Existenzen. Oder das ich Anderen sowas wünsche.

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #234 am: 13. Mai 2014, 17:22 »
...und jetzt zurück zum Thema, sonst ist hier dicht.

Die BSG muss sich übrigens nach 3 Jahren, in denen sie nicht wenige Steine im Weg liegen hatte und erfolgreich weggeräumt hat, tatsächlich nicht plötzlich erzählen lassen, was sie zu tun und lassen hat. Den Weg weitergehen heißt auch, die bisherige Ruhe beizubehalten. Zuviele Laberer verderben den Brei.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #235 am: 13. Mai 2014, 17:54 »
Apropos zurück zum Thema:

Eilenburgs Aufstiegschance gefährdet

Aufregung beim Sachsenligisten FC Eilenburg: Die Muldenstädter haben beste Chancen, in die Oberliga aufzusteigen, doch ihre Meldung ist beim NOFV offenbar nicht angekommen.
Blick auf den Eingangsbereich des Stadions in Eilenburg.

Meldefrist für die neue Oberliga-Saison war Ende April. „Wir haben am 24. April eine entsprechende Mail an den NOFV geschrieben. Die ist aber dort nie angekommen“, erklärte ein Vereinsmitglied dem MDR das Problem. Man habe aber eine entsprechende Sendungsbestätigung des Providers. Der NOFV wollte vorerst nur von „Unstimmigkeiten“ sprechen. Mit diesen beschäftigt sich in Kürze der Spielausschuss. Eilenburg jedenfalls hat alle Melde-Unterlagen noch einmal versandt und auch einen sogenannten Wiedereinsetzungsantrag eingereicht. Dieser ist in der Rechts- und Verfahrensordnung des NOFV verankert und ein Rettungsanker für Klubs, wenn sie „ohne Verschulden an der Einhaltung der Frist gehindert“ waren.

Sachsen: Auch der "Vize" könnte aufsteigen

In der Tabelle steht der FC Eilenburg vier Spiele vor Schluss auf Rang zwei. Der Rückstand auf die U23 von RB Leipzig beträgt nur vier Punkte. Aber selbst als Tabellenzweiter hat Eilenburg gute Chancen aufzusteigen: wenn die TSG Neustrelitz die Relegation übersteht und in die 3. Liga hochgeht. Dann steigt nämlich nur ein Regionalligist in die NOFV-Oberliga ab (Optik Rathenow). Der dadurch freie Oberliga-Platz fiele dann auf Sachsen als mitgliederstärkstem Verband.

http://www.mdr.de/sport/oberliga138.html
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)


Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #237 am: 20. Mai 2014, 09:09 »
Rolf Mehlhorn im Vorstand der SG? Seit wann denn das? Wollen die wirklich weitermachen oder bezahlt Rolf ab heute den Strom für den AKS aus der eigenen Tasche?

 :doppel :doppel :doppel
« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 09:10 von egon »

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #238 am: 20. Mai 2014, 13:28 »
das Einzigste was der bezahlt ist der Eierlikör!
ab jetzt hat der IV das letzte Wort, da nützt auch kein Mehlhorn.
Rolf Mehlhorn gefällt übrigens https://www.facebook.com/pages/Engel-Unternehmensberatung/159877580728963
                           :w5
 
« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 13:31 von Rodger »

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #239 am: 29. Mai 2014, 20:11 »
Rolf Mehlhorn im Vorstand der SG? Seit wann denn das?

Es wird ja immer absurder! Gleichzeitig im Vorstand und Aufsichtsrat.

http://www.sachsen-leipzig.com/index.php?id=verein-sg-sachsen-leipzig

Vielleicht sollte man da mal googeln, ob das überhaupt rechtens ist.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)