Autor Thema: Landesliga 2012/2013/2014  (Gelesen 111657 mal)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #210 am: 05. Mai 2014, 23:09 »
Es ist einfach nur unglaublich... "Frau Kirmes zeigt sich überrascht.." und "Es sind wohl noch zwei Sponsoren abgesprungen.."
Was soll man dazu noch sagen? Mir fehlen die Worte! Mit welcher Chuzpe hier agiert und argumentiert wird zeugt regelrecht von krimineller Energie, Selbsttäuschung oder krankhaften Wahrnehmungsverlusten besonderen Ausmaßes! Hoffentlich deckt diesmal ein Insolvenzverwalter alle Sauereien auf, damit sich niemand mehr vor dem verpissen kann, was er das angerichtet hat! Unglaublicher Skandal!

Den Artikel verstehe ich übrigens so, dass selbst jetzt noch die BSG Chemie im AKS verhindert, mindestens aber klein gehalten werden soll. Ich traue dieser Kommunalmafia aus dem Umfeld der VIP-Loge des Vereins ohne Mitglieder nicht von hier bis zum Klo. Wie viel Angst muss diese Bande vor uns eigentlich haben?

Und Vernunft @Esca hat noch nie eine Rolle gespielt, wenn es um die Vernichtung der BSG ging. Da haben sich immer die seltsamsten Koalitionen gefunden.... Und Glauben hab ich schon längst nicht mehr.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #211 am: 05. Mai 2014, 23:35 »
Es ist einfach nur unglaublich... "Frau Kirmes zeigt sich überrascht.." und "Es sind wohl noch zwei Sponsoren abgesprungen.."
Was soll man dazu noch sagen? Mir fehlen die Worte! Mit welcher Chuzpe hier agiert und argumentiert wird zeugt regelrecht von krimineller Energie, Selbsttäuschung oder krankhaften Wahrnehmungsverlusten besonderen Ausmaßes! Hoffentlich deckt diesmal ein Insolvenzverwalter alle Sauereien auf, damit sich niemand mehr vor dem verpissen kann, was er das angerichtet hat! Unglaublicher Skandal!

Den Artikel verstehe ich übrigens so, dass selbst jetzt noch die BSG Chemie im AKS verhindert, mindestens aber klein gehalten werden soll. Ich traue dieser Kommunalmafia aus dem Umfeld der VIP-Loge des Vereins ohne Mitglieder nicht von hier bis zum Klo. Wie viel Angst muss diese Bande vor uns eigentlich haben?

Und Vernunft @Esca hat noch nie eine Rolle gespielt, wenn es um die Vernichtung der BSG ging. Da haben sich immer die seltsamsten Koalitionen gefunden.... Und Glauben hab ich schon längst nicht mehr.
Tja, Ziel "Verbrannte Erde in Leutzsch", Teil 1 haben der Heilige und seine Jünger übernommen, den Rest werden Kirmes und Co. schon noch hinkriegen...
Ohne diese Stadtverwaltung wäre Engels kriminelles Treiben nicht möglich gewesen...
Ich glaube aber eher daran, dass Frau Kirmes in Kürze vorfristig die nächste Stadtrate an einen insolventen Verein zahlt, als dass irgend ein Verantwortlicher Konsequenzen zu befürchten hat...
Kirmes im Rosenthal...
Mannschaftsversteher

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #212 am: 12. Mai 2014, 15:29 »

Markranser

  • Gast
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #213 am: 12. Mai 2014, 16:06 »
Herrlich, Stelzer und Schauer geben der BSG Ratschläge....
Ausgerechnet Stelzer und Schauer!  Stelzer und Schauer ich fasse es nicht.... :lol :lol :lol

Abhaun, ihr Wichser aber zack , zack!  :violent-smiley-007: :violent-smiley-007:
 

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #214 am: 12. Mai 2014, 18:57 »
Herrlich, Stelzer und Schauer geben der BSG Ratschläge....
Ausgerechnet Stelzer und Schauer!  Stelzer und Schauer ich fasse es nicht.... :lol :lol :lol

Abhaun, ihr Wichser aber zack , zack!  :violent-smiley-007: :violent-smiley-007:
Offensichtlich hat Stelzer entweder unseren IG-Antrag auf der letzten FCS-MV bis heute nicht begriffen oder die damalige Faktenlage komplett verdrängt...
Zu Schauer fällt mir nun gar nix mehr ein...
Als nächstes erklärt uns sicher Kupfer mal wieder die Welt..
Mannschaftsversteher

Markranser

  • Gast
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #215 am: 12. Mai 2014, 19:22 »
Alles solche Möchtegern- Vereinsvorsteher und Wichtigtuer, die uns die letzten 20 Jahre schon die Geschichte
vom Pferd erzählen wollen...
Diese armseligen Figuren dürfen niemals wieder was in Leutzsch zu sagen haben sonst geht die ganze Scheiße
von vorn los. Stelzer gibt mir schon wieder viel zu viele wichtige Statements ab.
Ich habe aber volles Vertrauen in unsere Gremien, das solche Pappnasen diesen, UNSEREN, Verein nie wieder ins
verderben stürzen!

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #216 am: 12. Mai 2014, 21:31 »
Die Kackbratze hat doch nicht etwa vor, nen Antrag auf der MV zu stellen?!
Wenn doch, werde ich in seiner Nähe sitzen.   :cof
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline L. Schauer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #217 am: 13. Mai 2014, 12:04 »
Was ist falsch daran, dass Michael und ich uns Gedanken, um den SGS-Nachwuchs machen?
Offenbar nicht so viel, wenn man an die gemeinsamen Sichtungstermine denkt...
Diese kleinen Grün-Weißen könnten das künftige Fundament (sportlich oder als Fan) der BSG sein...
Wir können auch gern im Rahmen der MV persönlich miteinander reden.
Gruß, L. Schauer

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #218 am: 13. Mai 2014, 12:28 »
Was ist falsch daran, dass Michael und ich uns Gedanken, um den SGS-Nachwuchs machen?
Offenbar nicht so viel, wenn man an die gemeinsamen Sichtungstermine denkt...
Diese kleinen Grün-Weißen könnten das künftige Fundament (sportlich oder als Fan) der BSG sein...
Wir können auch gern im Rahmen der MV persönlich miteinander reden.
Gruß, L. Schauer

Um den SGS-Nachwuchs hättet Ihr Euch mal Gedanken machen sollen als es noch der SGLL-Nachwuchs war!
Welche Gedanken habt Ihr Euch gemacht, als die damalige IG Euch die Entwicklung vorausgesagt und entsprechende Vorschläge gemacht hat?
Welche Gedanken habt Ihr Euch gemacht, als den damals noch vorhandenen Trainern, Spielern und Eltern das Potemkinsche Dorf vom "neuen Nachwuchsleistungszentrum" vorgemacht wurde?
Welche Gedanken habt Ihr Euch gemacht, als die BSG an die SGLL mit dem Vorschlag für Kleinfeldspielgemeinschaften heran- und von Engel und seinen Vasallen weggetreten wurde?
Keine Angst: Nichts ist vergessen!

Also hör auf, uns jetzt hier die Welt erklären zu wollen! Gedanken sollen sich die machen, die sich für Nachwuchs engagieren = Die Nachwuchsleiter, Trainer und Spieler + Eltern; aber auch beide Vorstände! Und ich denke mal, dass die nicht auf Gedanken und Ratschläge angewiesen sind, die sich bereits in der Umsetzung befinden oder die von Theoretikern kommen. Die müssen jetzt erst mal neu zu sich selbst und zusammen finden und da sollten sich mal alle anderen schön raus halten; Verschmelzungstheoretiker sowieso! Ich vertraue unserem Nachwuchsleiter und muss da nicht im Vorfeld mit sinnlosen Debatten die Situation schon wieder zusätzlich verkomplizieren. Außerdem wird der Gregor schon sagen, wann und wie er Hilfe braucht UND DANN BEKOMMT ER SIE AUCH (weil das bei der BSG nun mal so üblich ist).

Außerdem geht es nicht in erster Linie zum jetzigen Zeitpunkt um das "Fundament der BSG Chemie", denn das haben wir bereits gelegt.... bevor andere kommen, um uns jetzt unseren Verein zu erklären. Hier geht es mal ganz banal darum, Schaden von Leutzsch abzuwenden (über dessen Entstehung und Ursachen auch Ihr beide Euch mal ganz in Ruhe Gedanken machen solltet) und dafür als Minimum a. die Vereinsbrille in Bezug auf die Kinder sofort abzunehmen und b. die Vorbereitung und Durchführung den dafür Verantwortlichen zu überlassen, weil jede Einmischung hier womöglich mehr Schaden anrichtet, als bereits schon entstanden ist! Wir haben jetzt erst mal Sendepause alle miteinander bei dem sensiblen Thema und die verdammte Pflicht, uns nach den Ansagen unseres Nachwuchsleiters bzw. Vorstandes zu richten! Wie gesagt: Wenn die was brauchen, dann teilen die uns allen das schon mit. Lasst doch die Leute nun mal bei diesem sensiblen Thema in Ruhe arbeiten in den nächsten Tagen und Wochen und hört endlich auf, zu allem und jedem "Gedanken" zu veröffentlichen. Wer BSG-Mitglied ist, kann sich an den Vorstand wenden und wer SGSL-Mitglied ist, der wird wissen wo sein Platz bei dieser Riesenaufgabe ist. Aber zuerst im Forum der SGSL die "Gedanken" zu verbreiten, welche zunächst auch mal die BSG und den (hoffentlich) künftig gemeinsamen Nachwuchs betreffen, zeigt das Grenzwertige der "Gedanken" und sonst nichts!
« Letzte Änderung: 13. Mai 2014, 12:42 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #219 am: 13. Mai 2014, 12:36 »
Was ist falsch daran, dass Michael und ich uns Gedanken, um den SGS-Nachwuchs machen?
Offenbar nicht so viel, wenn man an die gemeinsamen Sichtungstermine denkt...
Diese kleinen Grün-Weißen könnten das künftige Fundament (sportlich oder als Fan) der BSG sein...
Wir können auch gern im Rahmen der MV persönlich miteinander reden.
Gruß, L. Schauer


Offline L. Schauer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #220 am: 13. Mai 2014, 13:21 »
Um den SGS-Nachwuchs hättet Ihr Euch mal Gedanken machen sollen als es noch der SGLL-Nachwuchs war!
Welche Gedanken habt Ihr Euch gemacht, als die damalige IG Euch die Entwicklung vorausgesagt und entsprechende Vorschläge gemacht hat?
Welche Gedanken habt Ihr Euch gemacht, als den damals noch vorhandenen Trainern, Spielern und Eltern das Potemkinsche Dorf vom "neuen Nachwuchsleistungszentrum" vorgemacht wurde?
Welche Gedanken habt Ihr Euch gemacht, als die BSG an die SGLL mit dem Vorschlag für Kleinfeldspielgemeinschaften heran- und von Engel und seinen Vasallen weggetreten wurde?
Keine Angst: Nichts ist vergessen!

Ich bin/ war kein Mitglied bei SGLL/SGS, somit bin ich der falsche Ansprechpartner.

Also hör auf, uns jetzt hier die Welt erklären zu wollen! Gedanken sollen sich die machen, die sich für Nachwuchs engagieren = Die Nachwuchsleiter, Trainer und Spieler + Eltern; aber auch beide Vorstände! Und ich denke mal, dass die nicht auf Gedanken und Ratschläge angewiesen sind, die sich bereits in der Umsetzung befinden oder die von Theoretikern kommen. Die müssen jetzt erst mal neu zu sich selbst und zusammen finden und da sollten sich mal alle anderen schön raus halten;

Willkommen im Internet! Gelobt seien die Fanforen!

Außerdem geht es nicht in erster Linie zum jetzigen Zeitpunkt um das "Fundament der BSG Chemie", denn das haben wir bereits gelegt.... bevor andere kommen, um uns jetzt unseren Verein zu erklären. Hier geht es mal ganz banal darum, Schaden von Leutzsch abzuwenden (über dessen Entstehung und Ursachen auch Ihr beide Euch mal ganz in Ruhe Gedanken machen solltet) und dafür als Minimum a. die Vereinsbrille in Bezug auf die Kinder sofort abzunehmen und b. die Vorbereitung und Durchführung den dafür Verantwortlichen zu überlassen, weil jede Einmischung hier womöglich mehr Schaden anrichtet, als bereits schon entstanden ist! Wir haben jetzt erst mal Sendepause alle miteinander bei dem sensiblen Thema und die verdammte Pflicht, uns nach den Ansagen unseres Nachwuchsleiters bzw. Vorstandes zu richten! Wie gesagt: Wenn die was brauchen, dann teilen die uns allen das schon mit. Lasst doch die Leute nun mal bei diesem sensiblen Thema in Ruhe arbeiten in den nächsten Tagen und Wochen und hört endlich auf, zu allem und jedem "Gedanken" zu veröffentlichen. Wer BSG-Mitglied ist, kann sich an den Vorstand wenden und wer SGSL-Mitglied ist, der wird wissen wo sein Platz bei dieser Riesenaufgabe ist.

Jan, hier hast Du uneingeschränkt Recht!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #221 am: 13. Mai 2014, 13:59 »
Herr Schauer war/ist kein Mitglied SGLL SGSL, Stelzer ebenso wenig (also nicht mehr)...
Beide fühlen sich aber offenbar berufen dort Themen, die UNSEREN Verein sehr direkt betreffen,zu beeinflussen und dies über das Forum des Herrn Weser zu thematisieren...
Ist schon lustig, wie sich hier einige Herren wieder in Stellung bringen...
Wo bleibt Kupfer... :D
« Letzte Änderung: 13. Mai 2014, 14:03 von suchantke »
Mannschaftsversteher

Offline L. Schauer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #222 am: 13. Mai 2014, 14:02 »
@Suchantke: Wie oben bereits angeboten: Sprich mich doch einfach am 28. auf der MV an, dann erzähle ich Dir etwas über Stellungen...

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.295
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #223 am: 13. Mai 2014, 14:39 »
@don: ^^jetzt wird´s interessant

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #224 am: 13. Mai 2014, 15:07 »
@Suchantke: Wie oben bereits angeboten: Sprich mich doch einfach am 28. auf der MV an, dann erzähle ich Dir etwas über Stellungen...

Du favorisierst wohl gerade den "Bückling". Oder oral aktiv...