Autor Thema: Landesliga 2012/2013/2014  (Gelesen 111802 mal)

Offline chemical brother †

  • in memoriam
  • Leitbildguru
  • *
  • Beiträge: 487
  • Boogie Pilot
    • Profil anzeigen

Offline der gohliser

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 412
  • Gründer-Hölli
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #151 am: 10. April 2014, 15:11 »
Und UdoKs-Anmtwort im SGS-Forum spricht auch Bände... Vielleicht wird es einigen ja wenigstens JETZT klar.
Da bin ich mir zu 100% sicher, fehlt nur noch der entsprechende Beweis.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #152 am: 10. April 2014, 15:16 »
Jahre hat man sich den Mund fusselig geredet... Hoffentlich kommt wenigstens jetzt mal die Erkenntnis. Und die Vernunft!

Offline der gohliser

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 412
  • Gründer-Hölli
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #153 am: 10. April 2014, 15:38 »
Dafür ist jetzt erstmal die offizielle Homepage down....  :cof
Da bin ich mir zu 100% sicher, fehlt nur noch der entsprechende Beweis.

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #154 am: 10. April 2014, 15:47 »
Dafür ist jetzt erstmal die offizielle Homepage down....  :cof
Die wird sicher wie der Verein kompett neu ausgerichtet  :D :D

 :doppel :doppel :doppel

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #155 am: 10. April 2014, 15:49 »
Dafür ist jetzt erstmal die offizielle Homepage down....  :cof

Sicher wegen den vielen neuen Sponsorenangeboten zusammen gebrochen ...   :rolleyes:

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #156 am: 10. April 2014, 15:49 »
Die wird sicher wie der Verein kompett neu ausgerichtet  :D :D

 :doppel :doppel :doppel

Schreibfehler. "hingerichtet" :D

Offline der gohliser

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 412
  • Gründer-Hölli
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #157 am: 10. April 2014, 15:53 »
Wenn UdoKs Aussage stimmt, ist das echt der Hammer und den Beiden richtig fies mitgespielt. Zwei mit ins Boot holen wollen, zwei haben sich gefunden und dann schön den Drückeberger veranstalten. Am Ende stehen deren beide Namen in der Zeitung und dürfen den Mist ausbaden.

An deren Stelle würde ich jetzt schleunigst versuchen die eigene Haut zu retten.
Da bin ich mir zu 100% sicher, fehlt nur noch der entsprechende Beweis.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #158 am: 10. April 2014, 16:09 »
Wenn UdoKs Aussage stimmt, ist das echt der Hammer und den Beiden richtig fies mitgespielt. Zwei mit ins Boot holen wollen, zwei haben sich gefunden und dann schön den Drückeberger veranstalten. Am Ende stehen deren beide Namen in der Zeitung und dürfen den Mist ausbaden.

An deren Stelle würde ich jetzt schleunigst versuchen die eigene Haut zu retten.

Keiner kann sagen, er habe nichts gewusst.... UND niemand soll behaupten, es wäre nicht auch anders gegangen! Fertig! Ich hab keinerlei Mitleid und mir ist völlig egal, wer jetzt auf welchem Wege seine Haut zu retten versucht! Nachdem, was diese Leute der BSG Chemie = meinem Verein angetan haben, gibt es für mich nichts zu reden oder nachzudenken. Die haben nicht mal so viel Charakter, sich selbst in dieser "Stunde der Wahrheit" bei den (eigenen) Leuten zu entschuldigen. Selbst jetzt ist für einen Engel immer noch der Hauptsponsor und die BSG Chemie als Ursache für die Misswirtschaft relevant. Statt endlich das Maul zu halten, verbreitet dieser Typ weiter Märchen und fällt jetzt auch noch seinen ehemaligen Vasallen in den Rücken wenn er behauptet, nur "ER" habe die Drähte zu einem neuen Hauptsponsor. Selbst jetzt wird noch was von "neuer strategischer Ausrichtung" gefaselt! Nee, das alles schlägt dem Fass nun wirklich den Boden aus! Wie arrogant, verlogen und verblendet muss man sein? Und die, die diesem Blender gefolgt sind bis heute, die sollten sich mal hübsch an die eigene Nase fassen. Wir waren für die immer nur "die Ballas" oder "die BSGayer", Verräter, Linke und sonstwas. Keine Sekunde mit denen!
« Letzte Änderung: 10. April 2014, 16:25 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #159 am: 10. April 2014, 16:59 »
Schon Jamals-Aussagen sind der Kracher

Zitat
„Die Lage ist ernst“
von Insolvenz wird nicht gesprochen. Natürlich nicht, darum macht er sich aus den Staub.

Zitat
Wir waren in den Verhandlungen schon weit“
  um kurz davor auszusteigen? logisch

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #160 am: 10. April 2014, 23:42 »


Wie jetzt? Frank Weser wird da Vorstand?  :pan
Etwa der Frank Weser, der in seinem selbstherrlichen Forum die BSG Chemie immer noch BallSportGemeinschaft nennt?

Nur Durchgestrichene im folgenden Link. Wer macht da eigentlich die Arbeit?

http://www.sachsen-leipzig.com/index.php?id=verein-sg-sachsen-leipzig
« Letzte Änderung: 11. April 2014, 00:20 von Struppi »
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline chemical brother †

  • in memoriam
  • Leitbildguru
  • *
  • Beiträge: 487
  • Boogie Pilot
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #161 am: 11. April 2014, 08:41 »
Der Erik, wer sonst? :)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #162 am: 12. April 2014, 01:16 »
Heißt das jetzt eigentlich, dass man von diesem Herrn Engel nüscht mehr in der Presse liest?
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #163 am: 12. April 2014, 12:01 »
Hoffentlich mal in der Sparte "Neues aus dem Gerichtssaal"...

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #164 am: 13. April 2014, 10:21 »
Hoffentlich mal in der Sparte "Neues aus dem Gerichtssaal"...

Du träumst.... Dann würden ja die ganzen Sauereien mit zur Sprache kommen, welche im Verantwortungsbereich eines gewissen Bürgermeisters und seines Sportamtes liegen! Die haben dem Treiben 3 Jahre tatenlos zugesehen, mit Stempel und Unterschrift Betrug sanktioniert (Betriebskostenabrechnung 2011) und auch noch gehäkelte Bindfäden als Wildschweinzaun ungeprüft bezahlt (was noch längst nicht bedeutet, dass die ausführende Firma auch ihr Geld bekommen hat)! Ja meinst Du denn wirklich, die lassen ihren Erfüllungsgehilfen Engel gerichtlich verfolgen? Das Risiko ist denen viel zu groß! Und so lange sich auch nur zwei Leute finden, die im Auftrag dieses Aufsichtsrates jetzt noch den (Not-)Vorstand geben, frage ich mich nach den Beweggründen. Dieser Aufsichtsrat rund um den Super-Fußballversteher Kupfer hatte 3 Jahre Zeit, den Verein in Ordnung zu bringen / zu halten. Denen war aber nur eins wichtig: Der BSG schaden! Und genau darum ist das was jetzt passiert auch deren Verantwortung. Jetzt herumzujammern und ihren "großen Vorsitzenden" zu beschimpfen ist charakterlos. Sie waren doch alle Engels Vasallen, genau so, wie sie vorher Lonzen und Konsorten bis zur letzten Sekunde gedient haben.
Aber wie an anderer Stelle bereits erwähnt: Man sollte sich die Leute ganz genau ansehen und auf keinen Fall denen die Tür vor der Nase zuknallen, die wenigstens jetzt mal beginnen Fragen zu stellen und selbstkritisch zu sein. Mit denen allerdings, die das jetzt auch noch auf Krampf am Überleben halten wollen, gibt es nix zu reden. Uninteressant auch, @Esca, was und wie oft jemand von uns denen in den letzten 3 Jahren schon voraus gesagt hat. Das zählt alles nicht mehr. Die Leute sind verarscht worden und haben sich verarschen lassen und alles andere ist einfach nicht mehr interessant. Das müssen sie mit sich selbst ausmachen. Wir sind auch oft genug verarscht worden und haben das mitgemacht. Naivität und Gläubigkeit kann man niemandem vorwerfen. Aber wissentlich weiter zu machen, dass ist nicht verhandelbar. Wie gesagt: Es gab welche, die haben Geld für den Kinderblock gespendet, waren auch vereinzelt zum Mitarbeiten da oder äußern sich wenigstens jetzt nachdenklich... Das nehme ich denen ab und die sind mir auch willkommen.
Unser Vorstand wird wissen, was jetzt zu tun ist und ich gehe davon aus, dass sie das Beste für unseren Verein tun werden. Wir werden am 10.Mai sehen, wer sich wie und warum entscheidet. Und bis dahin sehen wir es auch schon, denn die steigenden Zuschauerzahlen sprechen auch irgendwie Bände.... Nein, kein "Schwanzvergleich", aber es gibt schon Entwicklungen.

Und die, denen selbst jetzt nichts Verblödeteres einfällt, wie das Sponsorenaufkommen der BSG Chemie in Frage zu stellen oder süffisant gegen mögliche Meldungen von ausreichend Nachwuchsmannschaften zu hetzen, ist sowieso nicht zu helfen. Die haben sich selbst in Leutzsch aus dem Rennen genommen und was die am meisten ankotzt ist doch, dass bei uns nicht nur eine schwarze Null auf dem Konto steht, die Mannschaft (endlich!!!!) Aufstiegsbereitschaft auf den Platz bringt, der Nachwuchs mit der großartigen Kampagne Zulauf ohne Ende hat... und uns selbst ein kleines "Sportdirektorenwürstchen" mit dem Verrat einer Nachwuchskooperation nichts anhaben konnte. (Fast) ALLES RICHTIG GEMACHT VORSTAND! Mehr kann man dazu nicht sagen. Es tut mir nicht leid für diese Dümmlinge, dass die BSG so gut da steht wie lange nicht. Nein, ich bin einfach nur stolz darauf! (...und freue mich auf diesen 10.Mai ohne Ende...)
« Letzte Änderung: 13. April 2014, 10:31 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!