Autor Thema: Landesliga 2012/2013/2014  (Gelesen 111649 mal)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #135 am: 29. März 2014, 19:06 »
Der Trick wär's, hier mal wirklich über die Landesliga zu diskutieren.

Na gut. Also Eilenburg lässt in Kamenz zwei Punkte liegen.
RB II spielt bei der BSG Stahl Riesa aber auch nur unentschieden. Vor 679 Zuschauern.

Ich will auch wieder gegen Stahl Riesa spielen!  :character0029:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Markranser

  • Gast
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #136 am: 29. März 2014, 19:11 »
Die kommen aber nich nach Lübbecke... :098:

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #137 am: 29. März 2014, 20:20 »
Na gut. Also Eilenburg lässt in Kamenz zwei Punkte liegen.
RB II spielt bei der BSG Stahl Riesa aber auch nur unentschieden. Vor 679 Zuschauern.

Ich will auch wieder gegen Stahl Riesa spielen!  :character0029:

... spielen??? Da musst Du ziemlich gut im Saft stehen!  Ich wäre schon ein lahmer Balljunge, äääh, besser Opa.

Ich wäre froh, BSG Chemie vs. BSG Stahl Riesa einmal wieder live anschauen zu dürfen. Obgleich unterm Strich: da gab es doch manche böse Schlappe! Kurz vor Weihnachten 1975 dort 1:7; das Weihachtsfest war im Eimer, war versaut ... - zum Glück war es damals nicht so weit in die Bahnhofskneipe. Das war in Riese gleich um die Ecke.

Sollte es mit einem Spiel in der nächsten Saison klappen, dann wäre doch die Frage wo?? Das alte Stadion ist doch platt gemacht. Oder?

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #138 am: 29. März 2014, 20:26 »
... spielen??? Da musst Du ziemlich gut im Saft stehen!  Ich wäre schon ein lahmer Balljunge, äääh, besser Opa.

Ich wäre froh, BSG Chemie vs. BSG Stahl Riesa einmal wieder live anschauen zu dürfen. Obgleich unterm Strich: da gab es doch manche böse Schlappe! Kurz vor Weihnachten 1975 dort 1:7; das Weihachtsfest war im Eimer, war versaut ... - zum Glück war es damals nicht so weit in die Bahnhofskneipe. Das war in Riese gleich um die Ecke.

Sollte es mit einem Spiel in der nächsten Saison klappen, dann wäre doch die Frage wo?? Das alte Stadion ist doch platt gemacht. Oder?

Die spielen doch jetzt in ihrer Nudelarena ... nix mehr mit Stadion der Stahlwerker. :rolleyes:

http://www.bsg-stahl-riesa.de/seite/stadion/geschichte/

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #139 am: 29. März 2014, 20:31 »
... spielen??? Ich wäre froh, BSG Chemie vs. BSG Stahl Riesa einmal wieder live anschauen zu dürfen.

Das meinte ich doch.
Wusste allerdings nicht, dass du genauso begriffsstutzig wie der @Markranser bist.  :ren
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Markranser

  • Gast
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #140 am: 30. März 2014, 10:24 »
SaM!

Offline der gohliser

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 412
  • Gründer-Hölli
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #141 am: 06. April 2014, 13:55 »
Zitat von: Bi 58 via SGLL-Forum
Warum waren denn nun schon wieder so wenig Spieler dabei ? Wenn sie wieder beruflich fehlen sollten dann müsste man sich, von Spielerseite, schon überlegen ob man weiter auf so einem "Niveau" Fußball spielen möchte. Wer immer fehlt der hilft keiner Mannschaft weiter. Wenn es andere Gründe waren warum die Jungs fehlten dann sollte man es aber auch mal offen sagen. So viel Anstand kann man als Fan verlangen. Wenn man es nicht sagen will, dann soll man das aber auch sagen, da weis man dann wenigstens auch woran man ist.


Aber so richtig auf den Trichter wollen sie noch nicht kommen, oder? Das zeugt schon von einer ausgeprägten Erkenntnisresistenz. Wahrscheinlich muss Radio Leutzsch irgendwann aufhören zu senden, ehe man was rafft.
Da bin ich mir zu 100% sicher, fehlt nur noch der entsprechende Beweis.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #142 am: 06. April 2014, 14:14 »

Aber so richtig auf den Trichter wollen sie noch nicht kommen, oder? Das zeugt schon von einer ausgeprägten Erkenntnisresistenz. Wahrscheinlich muss Radio Leutzsch irgendwann aufhören zu senden, ehe man was rafft.

Stell Dir vor es ist Stromausfall und mitten in der Nacht.....
Anruf bei Radio Leutzsch: "Ja sagt mal, Sportfreunde... Jamal hat doch gesagt, dass über unserem Verein stets die Sonne erstrahlt. Wieso sieht man da gerade nix im AKS?" Antwort: ""Nun ja, Sportfreund... Buridans Esel hat uns mitgeteilt, dass der von Linksradikalen fremdgesteuerte Balla-Verein unsere Stromleitung zerhackt hat." Mh, denkt sich der Fragesteller.."Aber dann müssten die Ballas doch auch im Dunkeln sitzen?!" - "Nee, die sind leider tageslichttauglich!"
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #143 am: 10. April 2014, 08:10 »
?????

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde der SG Sachsen Leipzig

 am heutigen Tag möchte der Verein die personellen Veränderungen in den Gremien der SG Sachsen Leipzig bekannt geben.

 Neu in den Vorstand wurden Herr Fred Krabbes (bisher Aufsichtsrat) und Herr Frank Weser berufen. Der bisherige Vorstand Jan Hoppe (Präsident), Jam al Engel (Vizepräsident/Vorstandssprecher) , Frank Schöllhammer (Vorstand) und Rene Frohberg (Vorstand) legen auf eigenen Wunsch ihre Aufgaben als Vorstände mit sofortiger Wirkung nieder.
 Dieser Schritt war dringend notwendig, um der neuen Konzeption des Aufsichtsrates und somit der Neuausrichtung des Vereins, sowie den dadurch geänderten Prioritäten einen uneingeschränkten kreativen Freiraum zu ermöglichen. Die personellen Veränderungen im Vorstand zu diesem Zeitpunkt ermöglichen eine rechtzeitige und solide sportliche sowie wirtschaftliche Planung für die kommende Saison.
 Alle bisherigen Vorstände begrüßen die neue Ausrichtung des Vereins, und werden die vom neuen Vorstand und dem Aufsichtsrat angekündigten gravierenden Veränderungen begleiten und unterstützen. Weiterhin bittet der alte Vorstand alle Mitglieder, Fans, Freunde, Unterstützer und Sponsoren, den neuen Vorstand und den Aufsichtsrat der SG Sachsen Leipzig auf diesen Weg tatkräftig zu unterstützen, zu fördern und zu begleiten.

 Mit grünweißen Grüßen
 SG Sachsen Leipzig e.V.


Äußerst interessant.... Ist es nun "die" Flucht nach vorn oder ist es "die" Flucht vor der Verantwortung?
Ich bin mir sicher, dass keiner die "Leistung" des Vorstandssprechers und Sportparkmanagers vergessen wird......
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #144 am: 10. April 2014, 10:07 »
... gravierenden Veränderungen ...
die werden doch unseren handballdamen keine konkurrenz machen wollen?  :gr  :D

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #145 am: 10. April 2014, 10:13 »
die werden doch unseren handballdamen keine konkurrenz machen wollen?  :gr  :D

In der BILD steht das alles übrigens "etwas" anders..... Da ist nix von wegen "die alten Vorstände begrüßen".... Na ja, wird spannend in den nächsten Stunden/Tagen-
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #146 am: 10. April 2014, 10:16 »
In der BILD steht das alles übrigens "etwas" anders..... Da ist nix von wegen "die alten Vorstände begrüßen".... Na ja, wird spannend in den nächsten Stunden/Tagen-
Was steht denn in der BILD?
 :doppel :doppel :doppel

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #147 am: 10. April 2014, 10:48 »
Was steht denn in der BILD?
 :doppel :doppel :doppel


Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #148 am: 10. April 2014, 11:27 »
Passend dazu das Zitat von qesca vom 22. März 2014:

"Es gibt nur noch eine Konsequenz. SGSL abwickeln und den Weg für die BSG Chemie frei machen!
Um alles Andere was Jamal E. und den SGSL - Vorstand betrifft sollten sich Staatsanwälte, Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter kümmern."

Die alte Führungsriege kann zurücktreten wie sie wiill; damit werden sie jedoch vereinsrechtlich nicht entlastet! Die Mitglieder müssen sie entlasten - oder eben nicht. Insofern passt das Zitat vom 22. März wie die Faust aufs Auge.  Es bleibt spannend! - leider

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #149 am: 10. April 2014, 13:59 »
Achtung: Der Artikel in der LVZ von heute Morgen ist "erweitert" wurden.
 :doppel :doppel :doppel