Autor Thema: Landesliga 2012/2013/2014  (Gelesen 111643 mal)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #75 am: 05. März 2014, 20:26 »
Was uns das angeht?
Wir sind "Vertragspartner" dieser SGSL. Schon vergessen, Jan?

Und ich schieße halt scharf zurück, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle.   :098:

P.S. Ich warte nur auf eine Klage des Herrn Weser. Dann geht hier aber echt der Punk ab!!!  :fin
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #76 am: 05. März 2014, 20:42 »
Was uns das angeht?
Wir sind "Vertragspartner" dieser SGSL. Schon vergessen, Jan?

Und ich schieße halt scharf zurück, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle.   :098:

P.S. Ich warte nur auf eine Klage des Herrn Weser. Dann geht hier aber echt der Punk ab!!!  :fin

Ihr könnt alle klagen und punken wie Ihr wollt. Mich jedenfalls interessiert dieser Kinderkram nicht. Das ist Sache unseres Vorstands und das sind gestandene Leute. Die haben gute Anwälte und die wiederum wissen, was Verleumdung, Ruf- und Geschäftsschädigung kosten können. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, auch die, auf deren Klage Du wartest. Ende!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #77 am: 10. März 2014, 11:47 »
Dies wird vielleicht eine interessante und spannende Woche. Stichworte: Blutspenden, "größerer Betrag", abruptes Ende, deadline: 13. März sowie Insolvenzverschleppung!

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #78 am: 10. März 2014, 12:51 »
Wenn ich da lese, für was man dieses Geld braucht, also veralbern kann ich mich alleine. Da brauch ich nicht Herrn Engel. Für einen Fanshop, den die Fans organisieren (Der sollte doch eigentlich ein bisschen Gelb abwerfen und nicht Kosten verursachen)? Für den Aufbau eine Schiedrichterabteilung? Gründung einer AG Medien? ...Positive Schritte in den letzten Monaten? Die einzigen Schritte die die SGLL macht sind, die in Richtung Pleite.

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #79 am: 10. März 2014, 14:47 »
...Positive Schritte in den letzten Monaten? Die einzigen Schritte die die SGLL macht sind, die in Richtung Pleite.
aber, dass ist doch en positiver schritt. nicht immer alles schlecht reden. man muss bei solchen "blutspenden" immer das positive raus lesen. ich bin sicher die schaffen es auch diesmal ... allerdings munkelt man, dass der nächste blutzettelaufruf in vorbereitung ist. steckt quasi in der schublade.   :D

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #80 am: 10. März 2014, 14:59 »
Hirnwasserspende wäre sicherlich fruchtbarer. Achso, welches Hirn? Eingeweichte Milchbrötchen beschreibt es wohl besser.


Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #81 am: 10. März 2014, 15:12 »
Naja, Milchbrötchenhirn triffts nicht wirklich. Dafür haben die sich ganz schön lange überall rausgewunden und den Laden am Laufen gehalten. Der Föhrer hat seinen (unseren) Laden nach nur 12 Jahren ja auch ganz schön gegen die Wand gefahren, aber dumm war der deshalb nicht. Nenns mal eher defizitäre Weltsicht gepaart mit übersteigertem Geltungsbedürfnis.
Make Chemie great again!

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #82 am: 11. März 2014, 10:47 »
Vielleicht gibt es heute Abend Neuigkeiten. Hoffentlich keine Schuldzuweisungen, sondern die Wahrheit und das Eingeständnis, dass die Rettung des Nachwuchses sowie die Sanierung des AKS gründlich gescheitert ist.

Zitat aus dem SGSL-Forum:

"Am Dienstag, d. 11.03.2014 lädt der Vereinsvorstand der SG Sachsen Leipzig alle interessierten Fans und Unterstützer zu einem Fanabend in die Vereinsgaststätte "Zum Leutzscher Holz" in den Alfred-Kunze-Sportpark ein.
Zu Gast werden auch Vertreter der ersten Mannschaft sein, die den Fragen nebem der Vereinsführung sicher Rede und Antwort stehen."


Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #83 am: 12. März 2014, 01:43 »
Vielleicht gibt es heute Abend Neuigkeiten. Hoffentlich keine Schuldzuweisungen, sondern die Wahrheit und das Eingeständnis, dass die Rettung des Nachwuchses sowie die Sanierung des AKS gründlich gescheitert ist.

Zitat aus dem SGSL-Forum:

"Am Dienstag, d. 11.03.2014 lädt der Vereinsvorstand der SG Sachsen Leipzig alle interessierten Fans und Unterstützer zu einem Fanabend in die Vereinsgaststätte "Zum Leutzscher Holz" in den Alfred-Kunze-Sportpark ein.
Zu Gast werden auch Vertreter der ersten Mannschaft sein, die den Fragen nebem der Vereinsführung sicher Rede und Antwort stehen."

Hamm die nun das Licht ausgemacht, oder wurschteln sie weiter?  :017:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #84 am: 12. März 2014, 07:26 »
Das Licht ist noch an. Wird wohl leider noch ne Weile so bleiben. Hoffentlich irre ich mich.

Fazit, wenn ich richtig informiert bin: Die SGLL hat kein Geld und die anderen sind schuld. Sponsorenpool wächst dramatisch (+50% im letzten Jahr). Alles wird gut. Also alles wie immer: In Leutzsch nichts neues.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #85 am: 12. März 2014, 10:23 »
Egon hat es m.E. recht gut beschrieben. Die Situation gleicht in verblüffender Weise der vom Sommer 2007 beim FCS. Wenn ich da an die letzten Tage im Juni 2007 denke. Faktisch waren wir da ja schon tot; am 2. Juli 2007 (ein völlig verregneter Montag) senkte dann Herr Kölmel seinen Daumen nicht und es ging weiter.

M.E.sieht es so bei der SGSL aus. Wobei man beim FCS im Juni 2007 noch halbwegs wusste (auch ein relativ großer Kreis), wie es um den Verein finanziell gestellt war. Bei der SGSL werden es wohl nur drei oder vier leute wissen und die treuen Fans werden (wieder) verarscht und sollen Blut spenden ...

Wie gesagt: im Westen (von leipzig) nichts Neues.

PS. an diesem 2. Juli 2007 merkten wir/alle jedoch, dass wir noch einen großen Rückhalt unter den Fans/Mitgliedern haben. M.E. ist es jetzt bei der SGSL nur noch das letzte Aufgebot; faktisch der Volkssturm kurz vorm Untergang.

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #86 am: 15. März 2014, 18:46 »
Und ist genug Blut zusammengelaufen, um den Laden weiter am Leben zu halten? Weiss wer was?
 :doppel :doppel :doppel

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #87 am: 15. März 2014, 21:02 »
Und ist genug Blut zusammengelaufen, um den Laden weiter am Leben zu halten? Weiss wer was?
 :doppel :doppel :doppel

Nöö, wahrscheinlich sind alle Patienten noch beim Arzt.  :cof
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #88 am: 15. März 2014, 21:12 »
Nöö, wahrscheinlich sind alle Patienten noch beim Arzt.  :cof

... und da passiert bekanntlich übers Wochenende nicht viel. Vielleicht werden wir nächste Woche schlauer.
Make Chemie great again!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Landesliga (6.Liga)
« Antwort #89 am: 15. März 2014, 21:38 »
... und da passiert bekanntlich übers Wochenende nicht viel. Vielleicht werden wir nächste Woche schlauer.

wieviel Euro gibts eigentlich heutzutage noch für eine Blutspende?
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)