Autor Thema: 29. Spieltag: SGLL - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 41221 mal)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: SGLL - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #15 am: 05. Juni 2012, 14:20 »
Ist genauso abartig wie das Defens-"Erzeugnis"! Einfach nur blöd, sich auf das Niveau herab zu begeben..... Sinnlos-"Derby" halt!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: SGLL - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #16 am: 05. Juni 2012, 14:31 »
Ist genauso abartig wie das Defens-"Erzeugnis"! Einfach nur blöd, sich auf das Niveau herab zu begeben..... Sinnlos-"Derby" halt!

Naja, hat so etwas wie "Auge um Auge, Zahn um Zahn", wenn ich an das Bild zum Hinspiel denke. Ist ein bisschen Säbelrasseln und das gehört doch dazu. Alles nicht so ernst nehmen, es ist nur ein Spiel.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: SGLL - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #17 am: 05. Juni 2012, 14:35 »
Naja, hat so etwas wie "Auge um Auge, Zahn um Zahn", wenn ich an das Bild zum Hinspiel denke. Ist ein bisschen Säbelrasseln und das gehört doch dazu. Alles nicht so ernst nehmen, es ist nur ein Spiel.

Nee, ich muss nicht mit dem Säbel rasseln, wo andere ihr Holzschwert für Kinder vom Mittelaltermarkt benutzt haben... Peinlich, peinlich; mehr gibt`s dazu nicht zu sagen.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: SGLL - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #18 am: 05. Juni 2012, 14:41 »
Nee, ich muss nicht mit dem Säbel rasseln, wo andere ihr Holzschwert für Kinder vom Mittelaltermarkt benutzt haben... Peinlich, peinlich; mehr gibt`s dazu nicht zu sagen.

Laß mal deine Weisheit, die das Alter und Erfahrungen mit sich bringt, aussen vor und du wirst vielleicht verstehen. Es ist nicht immer richtig, wie junge Menschen handeln, aber meistens sinnvoll, wenn sie aus ihren Fehlern lernen.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.704
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: SGLL - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #19 am: 05. Juni 2012, 17:30 »
So auch mal was zum Spieltag, Lila lustig hat gegen RB III 1 : 0 gewonnen. Soll heißen, da unsere BSG Chemie 3 Tore gegen die reingenagelt hat, ergo 2 Tore mehr, wird die BSG Chemie mindestens 2 : 1 gewinnen. Bei einem noch viel höher ausfallenden Sieg unserer Jungs werd ich aber sicherlich nicht in Tränen ausbrechen  :doppel :dop2  oder doch, vielleicht vor Freude  :grin:

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: SGLL - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #20 am: 05. Juni 2012, 17:56 »
übrigens kommt der Archivar zur Feier des Tages im Deutschland-Trikot.  :ren

p.s:  :039:
« Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 17:58 von Artchi »
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: SGLL - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #21 am: 05. Juni 2012, 18:01 »
übrigens kommt der Archivar zur Feier des Tages im Deutschland-Trikot.  :ren

p.s:  :039:

Na hoffentlich wird er durch diese Art Entgleisung nicht automatisch den SGL-Fans zugeordnet.... :undecided:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: SGLL - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #22 am: 05. Juni 2012, 18:13 »
eigentlich ist man damit zum ZS-Gänger prädestiniert.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: SGLL - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #23 am: 05. Juni 2012, 19:35 »
übrigens kommt der Archivar zur Feier des Tages im Deutschland-Trikot.  :ren

p.s:  :039:

 :wtf: bestimmt ein Tippfehler?!
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: SGLL - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #24 am: 05. Juni 2012, 20:08 »
ich kennnnne ga keien Tipppfelher.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Tasmane

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
  • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
    • Profil anzeigen
    • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
Antw:29. Spieltag: SGLL - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #25 am: 05. Juni 2012, 21:40 »
übrigens kommt der Archivar zur Feier des Tages im Deutschland-Trikot.  :ren

p.s:  :039:

Alles klar, ich kümmere mich persönlich darum!  :sold
"Gehe du deinen Weg und laß die Leute reden."

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
29. Spieltag: SGLL - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #26 am: 05. Juni 2012, 22:31 »
Sinnvoll wäre es aus meiner Sicht wenn man dem Spiel gänzlich fern bliebe. Optional könnte man ein paar Bierchen auf dem Parkplatz oder in der Mücke trinken und über alte Zeiten schwatzen. Vielleicht bringt das den ein oder anderen Einheitsverweigerer mal wieder auf andere Gedanken.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: SGLL - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #27 am: 06. Juni 2012, 08:13 »
Sinnvoll wäre es aus meiner Sicht wenn man dem Spiel gänzlich fern bliebe. Optional könnte man ein paar Bierchen auf dem Parkplatz oder in der Mücke trinken und über alte Zeiten schwatzen. Vielleicht bringt das den ein oder anderen Einheitsverweigerer mal wieder auf andere Gedanken.

Dazu braucht von hier bestimmt niemand Bier, denn "andere" Gedanken als die an EINE starke BSG hat hier niemand....
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline herr-meier76

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 328
  • arroganter Cöpenicker
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: SGLL - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #28 am: 06. Juni 2012, 21:54 »
Ist genauso abartig wie das Defens-"Erzeugnis"! Einfach nur blöd, sich auf das Niveau herab zu begeben..... Sinnlos-"Derby" halt!
Duuuu hättest natürlich alles ganz anders gemacht. Erst dafür plädieren, dass die Engel nicht wie Friedenstauben behandelt werden und nun auf die offensive Ausrichtung schimpfen.  Wird auch für mich mal schön zu wissen, wann es beginnt zu tolerieren was die SGLL'er treiben und wann es scheisse ist. Vielleicht weist Du mich da noch ein!
Nur die BSG!!! ... und U.N.V.E.U.!!!
http://www.eike-klima-energie.eu/

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:29. Spieltag: SGLL - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #29 am: 07. Juni 2012, 05:42 »
Duuuu hättest natürlich alles ganz anders gemacht. Erst dafür plädieren, dass die Engel nicht wie Friedenstauben behandelt werden und nun auf die offensive Ausrichtung schimpfen.  Wird auch für mich mal schön zu wissen, wann es beginnt zu tolerieren was die SGLL'er treiben und wann es scheisse ist. Vielleicht weist Du mich da noch ein!

Äpfel und Birnen und Offensive hat nix mit primitiv und dumm zu tun.... DENKEN BITTE! Wenn man offensiv um Leute werben und überzeugen will, dann darf man sich nicht auf Hinspielniveau begeben. Ist nun mal so... Das steht uns jedenfalls nicht gut zu Gesicht.
Na ja, macht mal..... WIR AUCH!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!