Autor Thema: Subbotnik  (Gelesen 2567 mal)

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Subbotnik
« am: 26. Juli 2011, 14:10 »
29.07.2011 – 18:30 Uhr - Subbotnik im AKS

Liebe Chemikerinnen, liebe Chemiker,
am 06. August 2011 ist es soweit, die Landesligamannschaft der BSG Chemie Leipzig e.V. bestreitet ihr erstes reguläres Punktspiel im altehrwürdigen Alfred-Kunze-Sportpark!
Um diesem Fußballfest einen würdigen Rahmen zu verleihen, laden wir alle Chemiker/Innen recht herzlich ein, das Gelände des Alfred-Kunze-Sportparks vom Unkraut zu befreien.

Treff ist am 29.07.2011 (Freitag), 18.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Geschäftsstelle bzw. der Kegelbahn.

Bitte bringt notwendige Gartengeräte, Handschuhe bzw. Müllbeutel zum Sammeln des Unkrauts mit.

Nach einem erfolgreichen Arbeitseinsatz gibt es die Möglichkeit, sich bei Grillspezialitäten und Getränken auf die kommende Saison einzustimmen. Die erste Wurst sowie das erste Getränk gehen als Dankeschön aufs Haus.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.
Vielen Dank.

Quelle BSG HP

http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/bsg-chemie-leipzig/chemie-fans-arbeiten-im-kunze-sportpark-testspiele-gegen-sg-lvb-und-roter-stern/r-bsg-chemie-leipzig-a-98903.html

Damit nicht nur bei Facebook die Zusagen kommen...  :blinker
« Letzte Änderung: 26. Juli 2011, 14:17 von goToBsG »

Highlander

  • Gast
Antw:Subbotnik
« Antwort #1 am: 26. Juli 2011, 14:20 »
Ich hoffe, dass ich es schaffe aber das wird mir erst Freitag die Autobahn verraten. Passt an den Betonkanten des Norddamms auf. Die sind völlig marode und haben Risse. Die hätten eigentlich längst erneuert werden müssen... Langfristig müssen ohnehin alle Betonteile ausgetauscht werden und die Mauer zwischen oberem und unterm  Norddamm völlig neu gemauert werden... Da ist es immer schade um die aufwendige Bemalung, die innerhalb kurzer Zeit Risse bekommt. Nun ja, was man jahrlang verpasst hat, kann man nicht in wenigen Wochen nachholen und für sowas ist ja auch der Hauptmieter verantwortlich...