Autor Thema: 19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz  (Gelesen 34975 mal)

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 986
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz
« Antwort #75 am: 11. März 2012, 15:18 »
mensch Esca, damals hattest Du auch andere Pflichtveranstaltungen ! (Dazu zählten ganz sicher die Heimspiele ! )
« Letzte Änderung: 11. März 2012, 18:28 von macmoeckern »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz
« Antwort #76 am: 11. März 2012, 15:37 »
mensch Esac, damals hattest Du auch andere Pflichtveranstaltungen ! (Dazu zählten ganz sicher die Heimspiele ! )

Bei 500 Kilometer Entfernung und beruflicher Vollbeschäftigung schwierig.  :victory:

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 986
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz
« Antwort #77 am: 11. März 2012, 15:45 »
Bei 500 Kilometer Entfernung und beruflicher Vollbeschäftigung schwierig.  :victory:

weiss ich doch   :039:

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz
« Antwort #78 am: 11. März 2012, 15:49 »
Wenn die Leute sehen,das ehrliche Arbeit abgeliefert wird und die Ergebnisse stimmen, kommen auch wieder mehr-
da bin ich sicher!
Die Jungs, die ich heute mitgebracht habe, sind vom chemischen Virus infiziert..... :victory:

Na ich hoffe ja, dass ihr da Recht behaltet. Mich hat die Zahl gestern wirklich etwas enttäuscht.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.934
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz
« Antwort #79 am: 11. März 2012, 16:01 »
Jungs, das Ergebnis freut mich richtig. WAHNSINN!  :1rij: Wenn das so weiter geht, dann klappt das auch wieder mit über 1.000 bei den Heimspielen.
Leider hatte ich familiäre Verpflichtungen in Hamburg. (War aber auch schön.)
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline chemical brother †

  • in memoriam
  • Leitbildguru
  • *
  • Beiträge: 487
  • Boogie Pilot
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz
« Antwort #80 am: 11. März 2012, 16:02 »
Na ich hoffe ja, dass ihr da Recht behaltet. Mich hat die Zahl gestern wirklich etwas enttäuscht.

Dieses WE war Leipzig abends wie leergefegt. Habe selten so einen schwachen Samstagabend gehabt wie gestern. Alle Dienstleister haben gekotzt.

Was ich sagen will, es lag nicht an Chemie!

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz
« Antwort #81 am: 11. März 2012, 16:36 »
Warum gestern doch weniger als erwartet da waren ist schwer zu erklären. Als erstes denke ich ,der mittägliche Regen und die schlechten Wetterprognosen hat vor allem Familien abgehalten, den Samstagnachmittag im AKS zu verbringen. Zweitens bin ich mir sicher, daß das Ausscheiden von Leitzke bei sehr vielen als falsches Signal angekommen ist. Bei Leuten, die unserer Internet-Chemie-Welt nicht ganz so nah sind, sieht es nach Demontage eines Chemie-Idols aus. Ist leider so. Ich hab auch gestern am Mitgliederstand öfter zu hören bekommen, daß es zu unserem jetzigen Vorstand wenig bis gar kein Vertrauen gibt. Es waren vereinzelte Meinungen, aber diese Leute waren wenigstens beim Spiel. Viele bleiben aus diesem Grund weg. Und drittens ist die öffentliche Wahrnehmung in den Printmedien verschwindend gering. So sehr ich dies BILD hasse, aber mit einem positiven Artikel bei diesem Drecksblatt erreicht man mehr Leute als durch Mundpropaganda.  :rolleyes:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Markranser

  • Gast
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz
« Antwort #82 am: 11. März 2012, 16:42 »
Warum gestern doch weniger als erwartet da waren ist schwer zu erklären. Als erstes denke ich ,der mittägliche Regen und die schlechten Wetterprognosen hat vor allem Familien abgehalten, den Samstagnachmittag im AKS zu verbringen. Zweitens bin ich mir sicher, daß das Ausscheiden von Leitzke bei sehr vielen als falsches Signal angekommen ist. Bei Leuten, die unserer Internet-Chemie-Welt nicht ganz so nah sind, sieht es nach Demontage eines Chemie-Idols aus. Ist leider so. Ich hab auch gestern am Mitgliederstand öfter zu hören bekommen, daß es zu unserem jetzigen Vorstand wenig bis gar kein Vertrauen gibt. Es waren vereinzelte Meinungen, aber diese Leute waren wenigstens beim Spiel. Viele bleiben aus diesem Grund weg. Und drittens ist die öffentliche Wahrnehmung in den Printmedien verschwindend gering. So sehr ich dies BILD hasse, aber mit einem positiven Artikel bei diesem Drecksblatt erreicht man mehr Leute als durch Mundpropaganda.  :rolleyes:
Noch ein paar c hemische Idole einzubinden wäre nicht das Schlechteste, Kössi alleine ist im Moment ä bissl wenig.... :engel016:

Offline leipziger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 159
  • auch als gohliser bekannt
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz
« Antwort #83 am: 11. März 2012, 17:04 »
Hät ich nie gedacht, daß wir 3:0 gewinnen. Stark!! Weiter so, dann können sich vielleicht auch mal wider ein paar mehr aufraffen.........
LVZ kannste vergessen. LL spielt da kaum ne Rolle. Abbo is eh schon gekündigt......Drecksblatt.
Wichtig ist, daß jeder von uns bei Fußballgesprächen deutlich seine Gesinnung kundtut. Habsch am Freitag erst schön im KillyWilly gemacht......aber davon gehe ich bei jedem hier aus...... :7505: :039:
« Letzte Änderung: 11. März 2012, 18:36 von leipziger »
Fußball, wie es einmal gedacht war.......Chemie.

Offline Tasmane

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
  • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
    • Profil anzeigen
    • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz
« Antwort #84 am: 11. März 2012, 18:21 »
Ich träume einfach mal bisschen rum, wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen könnten, könnte es zum nächsten Heimspiel (heisst der Gegner nicht sogar Heidenau?) sicherlich emrklich voller werden als gestern!

Ich meine eine Rolle spielte das sportliche Abschneiden doch schon immer!

Aber wenns nix wird mit 2 Siegen bin ich auch nicht unbedingt traurig! Aufstieg bleibt für mich weiterhin utopisch!
"Gehe du deinen Weg und laß die Leute reden."

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz
« Antwort #85 am: 11. März 2012, 18:31 »
@Seegeritzer
@Markranser

Absolute Zustimmung! Der Weggang von Leitzke und Krause hat viele irritiert; vor allem aus dem Lager, welches bis zum letzten Sommer noch zum FCS gegangen ist. Wenn man wirklich wieder den Leutzscher Sportpark füllen will und richtig erfolgreich Fußball spielen und kämpfen möchte (5. Liga, vielleicht auch 4.), dann nur gemeinsam! Und ohne Häme, Anschuldigungen, Besserwisserei usw. was in den letzten Jahren in leutzsch eben leider so alles schief gelaufen ist. Dass "Männe" Kühne im Vorstand ist, ist natürlich ein wichtiges und gutes Zeichen. Ein Chemiker durch und durch, kein Sektierer oder Ideologe!

Nicht nur PS. Respekt dem Trainer, an dem ich (leider) auch schon mal rumgemeckert hatte. Taktisch war dies (Pressing) m.E. gestern 1 a. Weiter so und viel Glück und Erfolg!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz
« Antwort #86 am: 11. März 2012, 18:53 »
Auch nach einem Tag, freue ich mich auch noch wie Bolle über das gestrige Spiel.

Quintessenz des gestrigen Tages:

1. "...Die schieß`n ja sogar aus der Ferne..." O-Ton eines
2. Köpenicker F***schlittens,
3. Bier aus der Jacke zutschen is genauso geil wie Pansen essen,
4. wenn Chemie spielt schiffts nicht,
5. ich hab thommys Wendy vergessen,
6. die Mitgliederschals zeichnen sich durch brillianten "Gutenbergdruck" aus,
7. Nalle, unsere VIP-Betreuerin kümmerte sich leider nicht ausreichend VIP-mäßig um uns,
8. ich musste mein Bier selber holen,
9. König Sollbacher bequemt sich auch zum niederen Fanvolk mit vollgekleckertem Shirt,
10. carlito is och nich besser und hat jetzt ein "Krakauersaft"-Kaputzenshirt,
11. das "Göttinger Gelumbe" hat och einen an der Waffel und
12. wars einfach mal wieder geil.


Einzig und allein Gruppo Höllenreiter konnte durch ihre Anwesenheit dem Ganzen Glanz verleihen und trug durch ordnungsgemäße Beflaggung des Zauns bei. Alles in Allem wars extrem geil. Danke meine Herren und Damen für den Nachmittag.

P.S.: Meurer erwähne ich schon garnicht mehr, der ist eh vollkommen "out-of-the-box"  :dance: :dance: :dance:

Herr Meurer, bitte, so viel Zeit muss sein, Du Dresdner Schmalspurnamo!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline carlito

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.192
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz
« Antwort #87 am: 11. März 2012, 19:00 »
Auch nach einem Tag, freue ich mich auch noch wie Bolle über das gestrige Spiel.

Quintessenz des gestrigen Tages:

1. "...Die schieß`n ja sogar aus der Ferne..." O-Ton eines
2. Köpenicker F***schlittens,
3. Bier aus der Jacke zutschen is genauso geil wie Pansen essen,
4. wenn Chemie spielt schiffts nicht,
5. ich hab thommys Wendy vergessen,
6. die Mitgliederschals zeichnen sich durch brillianten "Gutenbergdruck" aus,
7. Nalle, unsere VIP-Betreuerin kümmerte sich leider nicht ausreichend VIP-mäßig um uns,
8. ich musste mein Bier selber holen,
9. König Sollbacher bequemt sich auch zum niederen Fanvolk mit vollgekleckertem Shirt,
10. carlito is och nich besser und hat jetzt ein "Krakauersaft"-Kaputzenshirt,
11. das "Göttinger Gelumbe" hat och einen an der Waffel und
12. wars einfach mal wieder geil.


Einzig und allein Gruppo Höllenreiter konnte durch ihre Anwesenheit dem Ganzen Glanz verleihen und trug durch ordnungsgemäße Beflaggung des Zauns bei. Alles in Allem wars extrem geil. Danke meine Herren und Damen für den Nachmittag.

P.S.: Meurer erwähne ich schon garnicht mehr, der ist eh vollkommen "out-of-the-box"  :dance: :dance: :dance:


 :098: :grin:

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz
« Antwort #88 am: 11. März 2012, 22:53 »
Auch nach einem Tag, freue ich mich auch noch wie Bolle über das gestrige Spiel.

Quintessenz des gestrigen Tages:

1. "...Die schieß`n ja sogar aus der Ferne..." O-Ton eines
2. Köpenicker F***schlittens,
3. Bier aus der Jacke zutschen is genauso geil wie Pansen essen,
4. wenn Chemie spielt schiffts nicht,
5. ich hab thommys Wendy vergessen,
6. die Mitgliederschals zeichnen sich durch brillianten "Gutenbergdruck" aus,
7. Nalle, unsere VIP-Betreuerin kümmerte sich leider nicht ausreichend VIP-mäßig um uns,
8. ich musste mein Bier selber holen,
9. König Sollbacher bequemt sich auch zum niederen Fanvolk mit vollgekleckertem Shirt,
10. carlito is och nich besser und hat jetzt ein "Krakauersaft"-Kaputzenshirt,
11. das "Göttinger Gelumbe" hat och einen an der Waffel und
12. wars einfach mal wieder geil.


Einzig und allein Gruppo Höllenreiter konnte durch ihre Anwesenheit dem Ganzen Glanz verleihen und trug durch ordnungsgemäße Beflaggung des Zauns bei. Alles in Allem wars extrem geil. Danke meine Herren und Damen für den Nachmittag.

P.S.: Meurer erwähne ich schon garnicht mehr, der ist eh vollkommen "out-of-the-box"  :dance: :dance: :dance:

zu Punkt 9, der König ist Tod, es gibt nur einen Sollbacher Indianer und den stecknadelkopfgroßen Fleck konnten nur Röntschenochen sehn.  :098: :st :cheesy:
« Letzte Änderung: 12. März 2012, 00:55 von Sollbacher »

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:19.Spieltag: BSG Chemie Leipzig - SV Einheit Kamenz
« Antwort #89 am: 12. März 2012, 09:21 »
 Muh
« Letzte Änderung: 12. März 2012, 10:10 von thommy »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.