Autor Thema: Andere Spiele/ Plätze/ Vereine  (Gelesen 927108 mal)

Offline Prin

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 63
  • Einmal CHEMIE immer CHEMIE !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #105 am: 13. August 2011, 16:07 »
noch 5000....

Rb hatte ja auch Freikarten unters Volk verstreut !

Normaler freue ich mich nie wenn ne 2te Bl-Mannschaft gewinnt , aber diesmal drückte ich den HSV Bubis alle Daumen! :D

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #106 am: 13. August 2011, 17:28 »
ups...der Deutsche Meister verliert in Hoffenheim

Hoffenheim-BvB 1:0
Wob-Bayern 0:1
Hsv-Berlin 2:2
FCN-Hannover 96 1:2
Freiburg-Mainz 1:2
Schalke-Köln 5:1
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #107 am: 13. August 2011, 17:31 »
Wat und Schalke gewinnt 5:1?!

Boah... Kaputtschlaaaahn!
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #108 am: 14. August 2011, 22:45 »
Hier mal die Ergebnisse der 1. Hauptrunde des Sachsenpokals und damit ein Blick auf unsere potentiellen Pokalgegner:

http://leipzig.ohtho.com/tabelle__fb_825__Fussball-Sachsenpokal.html

Weiter sind u.a. LVB, der Stern, Blau-Weiß, Taucha, Bad Lausick, Stahl Riesa, ...
 
Make Chemie great again!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #109 am: 15. August 2011, 12:16 »
Hier mal die Ergebnisse der 1. Hauptrunde des Sachsenpokals und damit ein Blick auf unsere potentiellen Pokalgegner:

http://leipzig.ohtho.com/tabelle__fb_825__Fussball-Sachsenpokal.html

Weiter sind u.a. LVB, der Stern, Blau-Weiß, Taucha, Bad Lausick, Stahl Riesa, ...

Freitag ist Auslosung für de nächste Runde(Spieltermin 03./04.09.2011)
Zitat von: Sfv.-online
Auslosung der 2. Hauptrunde im Wernesgrüner Pokal Sachsen
 Die Auslosung der 2. Hauptrunde im sächsischen Landespokal der Herren findet am 19. August 2011 vor der Ligatagung der Herren-Bezirksligen statt. Diese Staffeltagung mit vorgelagerter Auslosung beginnt um 17:00 Uhr in der Cafeteria der Geschäftsstelle der Ostsächsischen Sparkasse in Freital, Burgker Str. 107.

Im Lostopf befinden sich neben den Siegern der 1. Hauptrunde vom 13./14.08.2011 auch erstmalig die Landesligisten der Wernesgrüner Sachsenliga. Neben den Vereinsvertretern aller sächsischen Bezirksligisten, sind auch Vertreter der Medien und weitere Interessierte zur öffentlichen Auslosung herzlich eingeladen.


http://www.sfv-online.de/aktuelles/auslosung%20der%202.hrwernesgruener.html
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #110 am: 15. August 2011, 17:21 »
Wunsch-und Traumlos:
Stahl Riesa-BSG Chemie Leipzig und dann.., und dann..., und dann:
BSG CHEMIE LEIPZIG-...... = DIE MUTTER ALLER DERBYS
- mit Verlängerung!
- mit Elfmeterschießen!
- ein geiles Fußballfest vor 5.000 Zuschauern im AKS!
- keine Gewalt und nichts, sondern einfach nur zeigen, dass der wahre Fußball in dieser Stadt lebt!
Ergebnis wünsch ich mir, sag ich aber nicht! Wir haben Lippe und wie dann das Elfmeterschießen ausgeht, kann sich jeder denken. Man wird ja wohl auch im Alter noch träumen dürfen......., oder etwa nicht.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #111 am: 15. August 2011, 17:22 »
Wat und Schalke gewinnt 5:1?!

Boah... Kaputtschlaaaahn!

HERNE OST, heißt "DAS"!
Und bleib mir bloß mit LÜDENSCHEID NORD vom Hals...
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Highlander

  • Gast
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #112 am: 15. August 2011, 19:02 »
Ich wollte kein extra Thema aufmachen: Für die Auswärtsfahrer vielleicht gar nicht schlecht: http://fanclub-alcatraz.beepworld.de/bsg_auswaerts.htm

Chemiekant

  • Gast
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #113 am: 15. August 2011, 19:58 »
Wunsch-und Traumlos:
Stahl Riesa-BSG Chemie Leipzig und dann.., und dann..., und dann:
BSG CHEMIE LEIPZIG-...... = DIE MUTTER ALLER DERBYS
- mit Verlängerung!
- mit Elfmeterschießen!
- ein geiles Fußballfest vor 5.000 Zuschauern im AKS!
- keine Gewalt und nichts, sondern einfach nur zeigen, dass der wahre Fußball in dieser Stadt lebt!
Ergebnis wünsch ich mir, sag ich aber nicht! Wir haben Lippe und wie dann das Elfmeterschießen ausgeht, kann sich jeder denken. Man wird ja wohl auch im Alter noch träumen dürfen......., oder etwa nicht.

auch wenn du diesen Traum nicht laut ausgesprochen hättest wär er wohl nie wahr geworden...
entweder es wird ein Risikospiel = Stierurinschüssel
oder die Bullen machen das sowas von dicht, dass sogar das tragen von festem Schuhwerk untersagt ist und mit sofortiger Tränengasvergiftung bestraft wird!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #114 am: 15. August 2011, 20:15 »
auch wenn du diesen Traum nicht laut ausgesprochen hättest wär er wohl nie wahr geworden...
entweder es wird ein Risikospiel = Stierurinschüssel
oder die Bullen machen das sowas von dicht, dass sogar das tragen von festem Schuhwerk untersagt ist und mit sofortiger Tränengasvergiftung bestraft wird!

Abwarten und weiter träumen.....Iist schließlich nicht verboten.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 894
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #115 am: 15. August 2011, 23:54 »
HERNE OST, heißt "DAS"!
Und bleib mir bloß mit LÜDENSCHEID NORD vom Hals...

wat wills du Lüdenscheider Zeck etze  :gruebel:
willse mal nen Pilsken verpiesematuckel un 2 Kuurze dazu oder hat dich dein Hamster gebügelt  :lol: ...
bleib mich bloß mit die zecken vom Leib , sons jibbet , aber sowas von ....  :lol:
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #116 am: 16. August 2011, 07:28 »
Hoffenheim: Mitarbeiter gesteht

Er hatte Dortmunder Fans mit Hochfrequenztönen attackiert

Frankfurt - Ein Hoffenheimer Mitarbeiter hat beim Bundesligaspiel gegen Dortmund mit einer eigenmächtigen Akustik-Attacke Borussia-Fans belästigt. Der Mitarbeiter, so stellte es die TSG in einer Pressemitteilung dar, "wollte damit nach eigener Aussage 'ein Gegenmittel' gegen die aus seiner Sicht nicht mehr erträglichen Beleidigungen gegenüber Herrn Dietmar Hopp einsetzen".

Weiter habe der Mitarbeiter erklärt, dass er sich der Tragweite seiner Handlung nicht bewusst war und die Aktion auch einen eher scherzhaften Charakter haben sollte. Als Reaktion hat die TSG 1899 Hoffenheim entsprechende arbeitsrechtliche und disziplinarische Schritte gegen den Mitarbeiter eingeleitet.

Die Polizei hat wegen der Akustik-Attacke bereits Ermittlungen gegen die TSG aufgenommen. "Per E-Mail ist bei uns eine Anzeige eines BVB-Fans aus Pforzheim wegen Körperverletzung gegen die 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH eingegangen", sagte Harald Kurzer, Sprecher der Polizeidirektion Heidelberg.

Laut Medienberichten waren am vergangenen Samstag beim 1:0-Sieg der Hoffenheimer gegen den deutschen Meister Hochfrequenztöne eingesetzt worden, um die Beleidigungen der BVB-Fans gegen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp zu übertönen. "Das war ein sehr lautes, schrilles Geräusch, das immer dann zu hören war, wenn Schmähgesänge angestimmt wurden", berichtete Jens Volke, hauptamtlicher Fanbeauftragter der Borussia.

Hoffenheims Klubführung distanzierte sich von der Aktion. Zuvor hatte Dietmar Hopp noch in der "Rhein-Neckar-Zeitung" die BVB-Fans angegriffen: "Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren", sagte der Mäzen. "Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten.

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_sport/article13546637/Hoffenheim-Mitarbeiter-gesteht.html


 :gruebel: ich glaube die TSG Hoffenheim sucht bald nen neuen Mitarbeiter
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 770
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #117 am: 16. August 2011, 13:38 »
Als ob er das eigenmächtig gemacht hätte... Klar, ich schmuggle so'n Riesenapparat ins Stadion, und keiner und hats mitbekommen.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #118 am: 16. August 2011, 14:58 »
In der Hosentasche.

Zumal man auf Fotos sieht das nen Security - Heini direkt neben dem Typen steht der das Ding bedient.
Wenn die Dortmunder ne Sammelklage inklusive ärztlicher Atteste machen, dann wirds teuer fürn Hernn Hopp als Stadionbetreiber. Dann kommen zu den normalen Anzeigen auch noch Privatklagen, sollte es gesundheitliche Folgeschäden bei Einzelpersonen geben.

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Andere Spiele/ Plätze/ Vereine
« Antwort #119 am: 16. August 2011, 15:03 »
In der Hosentasche.

Zumal man auf Fotos sieht das nen Security - Heini direkt neben dem Typen steht der das Ding bedient.
Wenn die Dortmunder ne Sammelklage inklusive ärztlicher Atteste machen, dann wirds teuer fürn Hernn Hopp als Stadionbetreiber. Dann kommen zu den normalen Anzeigen auch noch Privatklagen, sollte es gesundheitliche Folgeschäden bei Einzelpersonen geben.

Zumal das Gerät ja auch auf Bildern vom Gastspiel der Frankfurter in der letzten Saison gesichtet wurde...
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)